Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Hm hab mir eingebildet, es wäre unter jedem Post ein Antwortbutton gewesen. Eine schnelle Suche im Googlecache hat mich aber eines Besseren belehrt, muss da wohl was mit einem anderen Board verwechselt haben. Mea culpa. 787504[/snapback] Peinlicher, dummer Drecksack. Einfach nur arm. INNSBRUCK, WACKER INNSBRUCK! die edith meint: warum seh ich immer den ersten Beitrag eines Freds, auch wenn ich schon auf Seite 133 bin? bearbeitet 15. August 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. August 2005 Peinlicher, dummer Drecksack. Einfach nur arm.INNSBRUCK, WACKER INNSBRUCK! die edith meint: warum seh ich immer den ersten Beitrag eines Freds, auch wenn ich schon auf Seite 133 bin? 787528[/snapback] Du siehst oben rechts die Funktionen "Outline", "Standard" und "Linear+". Bei Standard sieht alles normal aus, du hast zur Zeit Linear+. Da wird immer der erste Beitrag des threads reingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. August 2005 Sieht jetzt um einiges moderner aus! Gute arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. August 2005 @desing - da muss ich mich noch gewöhnen. ich habe nur 1 problem, ich habe keine ahnung wo ich was wie machen kann. nachsehe was der andere gerade macht ? -> wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. August 2005 gratuliere wirklich nur gratulation wieder eine neue asb ära die nach einiger gewöhnung bestimmt weiter erfolgreich ablaufen wird und viele weitere neuen user anziehen wird in diesem sinne mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 Was ist der unterschied zwischen ''antworten'' und ''neuer beitrag'' ? Ok bei ''neuer beitrag'' kann man einen Titel etc. hinzufügen, aber wäre das dann net ein neues Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. August 2005 Du siehst oben rechts die Funktionen "Outline", "Standard" und "Linear+". Bei Standard sieht alles normal aus, du hast zur Zeit Linear+. Da wird immer der erste Beitrag des threads reingesetzt. 787552[/snapback] stimmt. danke. jetzt wieder alles ok. übrigens sind die "zitierten" und "bearbeiten" usw. tags wirklich sehr klein und schlecht lesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) @desing - da muss ich mich noch gewöhnen.ich habe nur 1 problem, ich habe keine ahnung wo ich was wie machen kann. nachsehe was der andere gerade macht glubsch.gif ? -> wie Wennst sein Profil anschaust, steht das, was er gerade macht, bei ''Statistiken'' ganz unten. Edit: mit dem zitieren komm i net zam bearbeitet 15. August 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2005 bitte wie zentriert man texte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) bitte wie zentriert man texte? 787587[/snapback] das musst noch manuel machen: text Die Edit meint es wäre ganz toll, wenn das auch noch zu den Code Buttons dazu käme. bearbeitet 15. August 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 15. August 2005 gewöhnungsbedürftig..... das mit dme jahrestag und mit dme "neue posts" ist guter service... mehr hab ich im moment nicht entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2005 bitte wie zentriert man texte? 787587[/snapback] As usual: [c]TEXT[/c] wird zu: TEXT Hab nur vorher gerade vergessen es wieder umzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. August 2005 das musst noch manuel machen: text Die Edit meint es wäre ganz toll, wenn das auch noch zu den Code Buttons dazu käme. 787595[/snapback] na eben net. geht nicht, sieht man ja auch bei deinem post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. August 2005 Kann es sein , das man (noch) keine neuen avatare benutzen kann? Das asb meint ständig, das mein avatar das ich hochladen will, nicht hochgeladen werden konnte, und das obwohl es alle anforderungen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts