raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2006 Also wenn ich die Beiträge lesen und kommentieren will, erspart es mir das nicht. Schließlich steht der Beitragsinhalt ja nicht im Mail 948413[/snapback] doch! das kann man einstellen. ist gar nicht sooo unnütz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Januar 2006 doch!das kann man einstellen. ist gar nicht sooo unnütz. 949114[/snapback] selbst wenn das wirklich so ist besteht aber dennoch die gefahr, eine ständig überfüllte mailbox bzw. täglich dutzende neue mails zu bekommen (abhängig vom thema). oder ist es so dass z.b. 10 neue antworten auf ein, von mir abonniertes, topic in einem mail gesammelt angezeigt werden, was die sache dann ein wenig erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2006 Wer hat eigentlich das hier verfasst? Warum gibt's keinen Wiki-Eintrag zu Daniel Mandl? Daniel Mandl (* 5.11.1984 in Wien) Gründer des ASB, Saufkopf, Rapid Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Februar 2006 Wer hat eigentlich das hier verfasst? Warum gibt's keinen Wiki-Eintrag zu Daniel Mandl? Daniel Mandl (* 5.11.1984 in Wien) Gründer des ASB, Saufkopf, Rapid Fan. 952409[/snapback] ich hab nur irgendwann das ASB zu den ASBs dazugegeben... wie, wo, wann der Rest dazugekommen ist, weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2006 Warum gibt's keinen Wiki-Eintrag zu Daniel Mandl? 952409[/snapback] gibts eh verfasst wir den Eintrag wohl Dannyo haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2006 gibts ehverfasst wir den Eintrag wohl Dannyo haben 952426[/snapback] Ich seh da "Daniel Mandl" (noch?) in rot. An denjenigen: bei uns heißt das JÄNNER und nicht Januar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2006 Ich seh da "Daniel Mandl" (noch?) in rot.An denjenigen: bei uns heißt das JÄNNER und nicht Januar. 952438[/snapback] Es heisst Januar und Feber - Jänner und Februar sind Luschi-Vokabeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2006 Also Januar ist eindeutig ein Piefke Ausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2006 Also Januar ist eindeutig ein Piefke Ausdruck. 952476[/snapback] Und? Du bist ein unbelehrbarer Rassist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Februar 2006 Und? Du bist ein unbelehrbarer Rassist. 952483[/snapback] selber. JÄNNER UD FEBRUAR. du msn-user. pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2006 du msn-user. pfui. 952484[/snapback] [Fehdehandschuh-Mode ein] DAS nehm' ich Dir übel. [Fehdehandschuh-Mode aus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2006 selbst wenn das wirklich so ist besteht aber dennoch die gefahr, eine ständig überfüllte mailbox bzw. täglich dutzende neue mails zu bekommen (abhängig vom thema). oder ist es so dass z.b. 10 neue antworten auf ein, von mir abonniertes, topic in einem mail gesammelt angezeigt werden, was die sache dann ein wenig erleichtert. 949143[/snapback] tja, dann solltest nicht so viel posten... du kriegst nur ein email pro fred - außer du loggst dich ein am asb - aber dann willst ja eh neue info haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Februar 2006 [Fehdehandschuh-Mode ein]DAS nehm' ich Dir übel. [Fehdehandschuh-Mode aus] 952558[/snapback] mea culpa. geschrieben bevor ich deine icq huldigung las. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. März 2006 heute gehts gar nicht! weiß nicht was los is jedes 2te mal findet er den server nicht is bei einem freund das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2006 heute gehts gar nicht!weiß nicht was los is jedes 2te mal findet er den server nicht is bei einem freund das selbe 993167[/snapback] war vorher bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts