Relii legende Geschrieben 2. September 2005 Seids ihr alle blind? Bei mir kommt über den halben Index das Nachrichtenfenster wenn eine PM eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. September 2005 Seids ihr alle blind? Bei mir kommt über den halben Index das Nachrichtenfenster wenn eine PM eingeht. 808224[/snapback] Stimmt, hab den PM-Eingang auch noch nie übersehen, das automatische Speichern der ausgegangenen PMs liegt mir aber am Herzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. September 2005 warum ist nutella rosa ? .... kann ich auch irgendwie in die Gruppe "Prinzessin" kommen ? 805962[/snapback] Klar. Wann und wo willst du dich treffen ? Zieh dir was Nettes an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 4. September 2005 Klar. Wann und wo willst du dich treffen ? Zieh dir was Nettes an ! 809732[/snapback] darf ich mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 5. September 2005 Das neue Design sieht gut aus Bugs hab ich bislang noch keine entdeckt Gute Arbeit Weiter so lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. September 2005 Klar. Wann und wo willst du dich treffen ? Zieh dir was Nettes an ! 809732[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2005 Nicht dass es mich stören würde, aber warum wird man jetzt wieder auf http://212.227.82.207/... umgeleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2005 Nicht dass es mich stören würde, aber warum wird man jetzt wieder auf http://212.227.82.207/... umgeleitet? 810975[/snapback] Wir haben gerade einen neuerlichen Serverwechsel gemacht, daher kurz die IP-Umleitung. Die Domains müssen erst übertragen werden (dauert normalerweise bis zu 24 Stunden), dann wird wieder normal auf eine Domain umgeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2005 Wir haben gerade einen neuerlichen Serverwechsel gemacht, daher kurz die IP-Umleitung. Die Domains müssen erst übertragen werden (dauert normalerweise bis zu 24 Stunden), dann wird wieder normal auf eine Domain umgeleitet. 810979[/snapback] Und man sollte noch zusätzlich erwähnen, dass nach den Irrwegen durch die Providerlandschaft, dieses nun die endgültige Lösung ist. D.h. keine weiteren Umzüge "bis in alle Ewigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. September 2005 Genau Etwaige Fehler bitte wieder melden, ansonsten, vorallem an die Webpagebesitzer auf unserem Server gerichtet, stay tuned, wir werden euch bald alle nötigen Zugangsdaten schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) nicht, dass es mich sehr stören würde (sind das jetzt 3 euro fürs dannyo-phrasenschwein? *oink*) aber warum ist die boardsprache jetzt ausnahmslos englisch, und das ganz gleich ob ich als sprache englisch oder deutsch eingestellt habe! dannyo & technical staff, this shit sucks. bearbeitet 6. September 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. September 2005 Wir haben gerade einen neuerlichen Serverwechsel gemacht, daher kurz die IP-Umleitung. Die Domains müssen erst übertragen werden (dauert normalerweise bis zu 24 Stunden), dann wird wieder normal auf eine Domain umgeleitet. 810979[/snapback] Wieso schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. September 2005 Blendet man die Forengruppe EM 2004 aus und aktualisiert, dann kommt sie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. September 2005 Blendet man die Forengruppe EM 2004 aus und aktualisiert, dann kommt sie wieder. 811055[/snapback] beim rapid channel ist es fast genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2005 Blendet man die Forengruppe EM 2004 aus und aktualisiert, dann kommt sie wieder. 811055[/snapback] yep, as nervt allerdings das "problem" mit der boardsprache hab/hatte ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts