Tom. Gobbo Geschrieben 6. Oktober 2005 und bitte standardeinstellung TRUE für "ausgehende PM's speichern" 841915[/snapback] Ich zitiere mich auch nur ungern, deswegen zitier ich HUJILU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich zitiere mich nur ungern, aber... 841912[/snapback] Und nochmal "push"! Ich gebe keine Ruhe, bevor meine Forderungen nicht erfüllt wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Oktober 2005 und ich will das die links repariert werden alle mit der ip vorne gehen nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2005 Erfolgt eigentlich das "neue PM über den halben Index zeigen" irgendwie willkürlich? Das war jetzt nämlich beim letzten PM eingang nicht so. Und das "1 neue Nachricht" sieht echt kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2005 Erfolgt eigentlich das "neue PM über den halben Index zeigen" irgendwie willkürlich? Das war jetzt nämlich beim letzten PM eingang nicht so. Und das "1 neue Nachricht" sieht echt kein Schwein. 848230[/snapback] Der Schas macht as er will, ich sag ja schon dauernd wieder ein eigenes Pop-Up her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Oktober 2005 wennst ignoriert wirst mach einfach überall einen "ich fordere wieder pop ups " thread auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2005 wennst ignoriert wirst mach einfach überall einen "ich fordere wieder pop ups " thread auf 848388[/snapback] Und aus dem Austria-Channel kann ers gleich selbst in den Spam verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2005 Sollte es schon mal angeführt worden sein, vergesst es. Passt vielleicht auch nicht unbedingt in den ASB-Neu Thread aber ok : Klickt man oben in das Navigationsmenü und klappt eines der Menüs auf, schiebt sich der Tipp 3 Banner über das Menü und man kommt nicht mehr zu den gewünschen Themen, sondern (no na ned) zum Tipp3 Gewinnspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2005 wirklich hilfreich wäre, wenn man jederzeit auf den link "alle beiträge als gelesen markieren" klicken könnte und nicht nur dann, wenn man sich im hauptroot befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. Oktober 2005 an was kann das liegen dass manchmal wenn ich ins asb geh nur irgendwelche buchstabne und zahlen dastehen und erst nach dem aktualisieren schauts wieder normal aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Oktober 2005 warum steht bei umfragen wenn man abgestimmt hat unter der auswertung: sie haben bereits abgestimmt. nicht mogeln ??? will ich ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2005 wohin ist eigentlich der "was geht euch auf den sack"-fred hinverschwunden? 45 seiten können sich doch nicht einfach in luft aufgelöst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Oktober 2005 wohin ist eigentlich der "was geht euch auf den sack"-fred hinverschwunden? 45 seiten können sich doch nicht einfach in luft aufgelöst haben? 850279[/snapback] im beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2005 der letzte der dort gepostet hat, war orodreth. 5 min. später wollt ich mirs post anschauen plötzlich war der fred weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Oktober 2005 Vielleicht wurde schon mal gefragt, aber: Wann werden eigentlich die EM-Channel von 2004 ins Archiv verschoben? Unnötiger Ballast beim Scrollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts