Recommended Posts

Gobbo
Seids ihr alle blind? Bei mir kommt über den halben Index das Nachrichtenfenster wenn eine PM eingeht.

808224[/snapback]

Stimmt, hab den PM-Eingang auch noch nie übersehen, das automatische Speichern der ausgegangenen PMs liegt mir aber am Herzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
warum ist nutella rosa ? .... kann ich auch irgendwie in die Gruppe "Prinzessin" kommen ?  :D

805962[/snapback]

Klar. Wann und wo willst du dich treffen ? Zieh dir was Nettes an ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Nicht dass es mich stören würde, aber warum wird man jetzt wieder auf http://212.227.82.207/... umgeleitet?

810975[/snapback]

Wir haben gerade einen neuerlichen Serverwechsel gemacht, daher kurz die IP-Umleitung. Die Domains müssen erst übertragen werden (dauert normalerweise bis zu 24 Stunden), dann wird wieder normal auf eine Domain umgeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wir haben gerade einen neuerlichen Serverwechsel gemacht, daher kurz die IP-Umleitung. Die Domains müssen erst übertragen werden (dauert normalerweise bis zu 24 Stunden), dann wird wieder normal auf eine Domain umgeleitet.

810979[/snapback]

Und man sollte noch zusätzlich erwähnen, dass nach den Irrwegen durch die Providerlandschaft, dieses nun die endgültige Lösung ist. D.h. keine weiteren Umzüge "bis in alle Ewigkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Genau :)

Etwaige Fehler bitte wieder melden, ansonsten, vorallem an die Webpagebesitzer auf unserem Server gerichtet, stay tuned, wir werden euch bald alle nötigen Zugangsdaten schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nicht, dass es mich sehr stören würde (sind das jetzt 3 euro fürs dannyo-phrasenschwein? *oink*) aber warum ist die boardsprache jetzt ausnahmslos englisch, und das ganz gleich ob ich als sprache englisch oder deutsch eingestellt habe!

dannyo & technical staff, this shit sucks. :nope:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

810979[/snapback]

Wieso schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blendet man die Forengruppe EM 2004 aus und aktualisiert, dann kommt sie wieder.

811055[/snapback]

beim rapid channel ist es fast genauso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Blendet man die Forengruppe EM 2004 aus und aktualisiert, dann kommt sie wieder.

811055[/snapback]

yep, as nervt allerdings

das "problem" mit der boardsprache hab/hatte ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag