marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2005 @dannyo: und noch was. beim deinem skin ist scheinbar ein grafik-fehler drinnen, zumindest bei mir?!. und zwar befindet sich zwischen der menü leiste und dem asb banner die grafik "http://www.myasb.at/aswneu/navbar/blank1.JPG". absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber ich hab das Kasterl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2005 und nebenbei bemerkt - Boardregeln und AGB - gibt's im neuen ASB (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Weil es mir gerade aufgefallen ist... das Logo beim _ Austria _ Tag ist schon veraltet _Austria_ 798935[/snapback] das alte logo schaut aber noch immer besser aus! das neue hat so einen "warmen" touch und wirkt noch dazu total verwaschen. mit so einem logo werds net in die champions league kommen! bearbeitet 25. August 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Ist eigentlich auch nicht das originale, keine Ahnung warum auf der HP nur irgendeines ist. Das müsste man nehmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2005 Ist eigentlich auch nicht das originale, keine Ahnung warum auf der HP nur irgendeines ist. Das müsste man nehmen: 800035[/snapback] das sieht ja zumindest ein wenig besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. August 2005 immens wichtig: wer ist der user google.com? und mindestens ebenso wichtig: ich wuerde gerne den rapid channel ausblenden koennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2005 immens wichtig: wer ist der user google.com? 801197[/snapback] also langsam wirds fad... der fred war eh direkt an oberster stelle... klickmichichmachdichglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 26. August 2005 das ma den skin selba ändern kann find i unprofessionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. August 2005 das ma den skin selba ändern kann find i unprofessionell 801641[/snapback] Skin-Ändern konnte man beim alten ASB auch schon. Nur wieso sollte das unprofessionell sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2005 Es gab ja einmal, so ein Thema mit dem plötzlichem ausloggen, genau diese Geschichte ist bei mir aufgetreten. Ich benutze diese Adresse um ins ASB zu kommen, wo ich ca. eine Stunde drin war bis ich ausgeloggt war. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php Ich dachte, es ist damit vorbei, wenn man die neue Adresse mit dem ''www.myasb.at/.....'' nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2005 Es gab ja einmal, so ein Thema mit dem plötzlichem ausloggen, genau diese Geschichte ist bei mir aufgetreten.Ich benutze diese Adresse um ins ASB zu kommen, wo ich ca. eine Stunde drin war bis ich ausgeloggt war. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php Ich dachte, es ist damit vorbei, wenn man die neue Adresse mit dem ''www.myasb.at/.....'' nimmt 802597[/snapback] ich würde mal alle cookies und temporären dateien löschen. und dann ausschließlich über den myasb-link auf das asb gehen, einloggen, dann sollte es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2005 könnte man vlt. die EM foren wieder ausblenden die sind extrem lästig! bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) könnte man vlt. die EM foren wieder ausblenden die sind extrem lästig!bitte! 804423[/snapback] ja dann klick sie einfach weg! im balken "Europameisterschaft 2004 in Portugal" ganz rechts is ein kleines '-'...einfach da draufklicken dann sind sie ausgeblendet. bearbeitet 29. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. August 2005 ja dann klick sie einfach weg!im balken "Europameisterschaft 2004 in Portugal" ganz rechts is ein kleines '-'...einfach da draufklicken dann sind sie ausgeblendet. 804430[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts