Teamkader gegen Schottland


themanwho

Recommended Posts

JUSTICE
So ist zB dein Argument, dass Amerhauser eh nur 2. hinter Ivanschitz wäre, sachlich natürlich richtig, Fakt ist aber auch, dass es doch kein Nachteil wäre, wenn ich einen zweiten starken Spieler auf dieser Position hätte

es ist aber nun mal ein 18-mann-kader und da kann nicht jede position doppelt besetzt sein, es sei denn, man beruft variable spieler ein, was Amerhauser aber nicht ist. dafür hat er ja Säumel, der defensiv und links im mittelfeld spielen kann.

die wenigen legionäre die österreich hat, sollten woche für woche beobachtet werden. dazu müsste der krankl aber in ein flugzeug einsteigen und das packt er ja nicht...

Krankl soll jede woche in die Türkei (Dag), nach Norwegen (Scharner), Japan (Haas), Deutschland (zig), England (Pogatetz) fliegen und dann noch dazu die österreichische liga, wo mit abstand am meisten fürs team interessante leute spieler spielen, beobachten?

konnten das Hickersberger, Prohaska, Baric,... alles gleichzeitig?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
aber um die leistung eines spielers zu beurteilen benötigt man mehr als nur ein spiel... und dauernd nach Norwegen zu reisen?

Es ist wirklich zum Verzweifeln, denn egal welchen Punkt man anspricht, man trifft immer und überall auf die völlige Konzeptlosigkeit Krankls.

Deinen Einwand kann man ja gut und gerne gelten lassen, aber dann muß man sich auch fragen, wieso der Haas immer spielt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Krankl die J-League konsequent beobachtet, denn das wäre ja - im Gegensatz zu Norwegen - wirklich eine "Weltreise".

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich wohl niemand, der sich auch nur im Entferntesten für Fußball interessiert, Wunderdinge von unserem Team erwartet. Viel wichtiger wäre es, eine positive Aufbruchsstimmung zu erzeugen und konsequent an einem möglichst starken Team für 2008 zu arbeiten, wobei die Zeit dafür bereits jetzt, meiner Meinung nach, verdammt knapp ist.

Dass hierfür natürlich nicht nur der Teamchef, sondern ebenso der ÖFB gefragt ist, liegt auf der Hand.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gegen Schottland ist es eigentlich noch wurscht, gegen die Polen dagegen wäre eine Schlappe wirklich wichtig (vielleicht ein 0-5 oder so ähnlich, damit Stickler endlich die Augen geöffnet werden)!

so ein trottel!! es gibt wirklich deppade.....wennst so furchtbar gscheit bist, ruf beim öfb an und öffne doch du dem stickler die augen, wennst es schaffst, bin ich überzeugt davon, dass er dich als neuen teamchef engagiert!! dem stickler die augen öffnen....das muss man sich ja auf der zunge zergehen lassen.....

idiot! eigentlich zum lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stimm dir sicherlich in manchen Punkte zu, jedoch frage ich mich dann auch wieso du jetzt schon einen Lasnik im Teamkader sehen willst?

Er hat bisher auch nur etwas in der Red Zac Liga zusammengebracht, war sonst bisher bei der Austria in der Bundesliga meist läuferisch und konditionell unterlegen und machte nur bei Standards auf sich aufmerksam.

Wenn es darum geht, wer reifer für das Nationalteam ist - zwischen Kuljic und Lasnik - dann ist es mMn sicherlich Kuljic.

Bei Amerhauser hingegen frage ich mich schon, wieso er nicht einberufen wurde. Absoluter Leistungsträger beim GAK in den bisherigen Spielen.

Hast natürlich recht. Wie ich oben geschrieben habe, hätte ich halt Amerhauser oder Lasnik dazugenommen. Lasnik vielleicht eher, um ihn ranzuführen an das Nationalteam. Ich denke da wahrscheinlich wirklich in längeren Zeiträumen. Momentan wäre - da hast du völlig recht - Amerhauser sicherlich brauchbarer (und in einem Bewerbsspiel wäre ich völlig auf deiner Seite!)

Das Hauptproblem in allen Fällen ist aber eh das gleiche: Sollte Kuljic nicht mindestens 1 Tor schießen und in den nächsten Wochen herausragend spielen, wird er ebenso schnell wieder weg sein wie er da war. Das ist ja das völlig unglaubliche am Krankl, dass er es nicht schafft zumindest 11 Mann zu nominieren, die mal länger als 2 Spiele dabei sind. Man kann ja dann eh immer kurzfristig reagieren, aber ein Stamm einer Mannschaft ist halt mehr als 5 Spieler die regelmäßig spielen. Und auch bei den Backups darf man einfach nicht so extrem durchtauschen.

Gerade deshalb sehe ich auch die Einberufung von Kuljic so problematisch. Wird - und ich hoffe es nicht - ein weiterer Debütant in Krankls Wahn, der dann nimma regelmäßig zum Zug kommt. Und es gibt schon so viele...

stimmt...ist mal 'n guter einwand....der lasnik gehört wirklich ins team, zumindest mal ansatzweiße, in den kader hätt ich ihn einberufen, allerdings hätt er die linke außenverteidigung nicht doppelt und dreifach besetzen brauchen, entweder, den gercaliu oder den ibertsberger, einen hätt er sich sparen können, der pogatetz macht es schon auf dieser position....

und den plassnegger hätt ich auch dazugenommen, der hat was drauf, wenn er ins spiel kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Stimm dir sicherlich in manchen Punkte zu, jedoch frage ich mich dann auch wieso du jetzt schon einen Lasnik im Teamkader sehen willst?

Er hat bisher auch nur etwas in der Red Zac Liga zusammengebracht, war sonst bisher bei der Austria in der Bundesliga meist läuferisch und konditionell unterlegen und machte nur bei Standards auf sich aufmerksam.

Wenn es darum geht, wer reifer für das Nationalteam ist - zwischen Kuljic und Lasnik - dann ist es mMn sicherlich Kuljic.

Bei Amerhauser hingegen frage ich mich schon, wieso er nicht einberufen wurde. Absoluter Leistungsträger beim GAK in den bisherigen Spielen.

Hast natürlich recht. Wie ich oben geschrieben habe, hätte ich halt Amerhauser oder Lasnik dazugenommen. Lasnik vielleicht eher, um ihn ranzuführen an das Nationalteam. Ich denke da wahrscheinlich wirklich in längeren Zeiträumen. Momentan wäre - da hast du völlig recht - Amerhauser sicherlich brauchbarer (und in einem Bewerbsspiel wäre ich völlig auf deiner Seite!)

Das Hauptproblem in allen Fällen ist aber eh das gleiche: Sollte Kuljic nicht mindestens 1 Tor schießen und in den nächsten Wochen herausragend spielen, wird er ebenso schnell wieder weg sein wie er da war. Das ist ja das völlig unglaubliche am Krankl, dass er es nicht schafft zumindest 11 Mann zu nominieren, die mal länger als 2 Spiele dabei sind. Man kann ja dann eh immer kurzfristig reagieren, aber ein Stamm einer Mannschaft ist halt mehr als 5 Spieler die regelmäßig spielen. Und auch bei den Backups darf man einfach nicht so extrem durchtauschen.

Gerade deshalb sehe ich auch die Einberufung von Kuljic so problematisch. Wird - und ich hoffe es nicht - ein weiterer Debütant in Krankls Wahn, der dann nimma regelmäßig zum Zug kommt. Und es gibt schon so viele...

stimmt...ist mal 'n guter einwand....der lasnik gehört wirklich ins team, zumindest mal ansatzweiße, in den kader hätt ich ihn einberufen, allerdings hätt er die linke außenverteidigung nicht doppelt und dreifach besetzen brauchen, entweder, den gercaliu oder den ibertsberger, einen hätt er sich sparen können, der pogatetz macht es schon auf dieser position....

und den plassnegger hätt ich auch dazugenommen, der hat was drauf, wenn er ins spiel kommt...

1. Lasnik gehört imho noch nicht ins Team - da gefällt mir im Moment ein Amerhauser noch besser - und routinierter ist er obendrein (und das von mir als Austrianer :yes: )

2. Ibertsberger ist rechter Außenverteidiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Stimm dir sicherlich in manchen Punkte zu, jedoch frage ich mich dann auch wieso du jetzt schon einen Lasnik im Teamkader sehen willst?

Er hat bisher auch nur etwas in der Red Zac Liga zusammengebracht, war sonst bisher bei der Austria in der Bundesliga meist läuferisch und konditionell unterlegen und machte nur bei Standards auf sich aufmerksam.

Wenn es darum geht, wer reifer für das Nationalteam ist - zwischen Kuljic und Lasnik - dann ist es mMn sicherlich Kuljic.

Bei Amerhauser hingegen frage ich mich schon, wieso er nicht einberufen wurde. Absoluter Leistungsträger beim GAK in den bisherigen Spielen.

Hast natürlich recht. Wie ich oben geschrieben habe, hätte ich halt Amerhauser oder Lasnik dazugenommen. Lasnik vielleicht eher, um ihn ranzuführen an das Nationalteam. Ich denke da wahrscheinlich wirklich in längeren Zeiträumen. Momentan wäre - da hast du völlig recht - Amerhauser sicherlich brauchbarer (und in einem Bewerbsspiel wäre ich völlig auf deiner Seite!)

Das Hauptproblem in allen Fällen ist aber eh das gleiche: Sollte Kuljic nicht mindestens 1 Tor schießen und in den nächsten Wochen herausragend spielen, wird er ebenso schnell wieder weg sein wie er da war. Das ist ja das völlig unglaubliche am Krankl, dass er es nicht schafft zumindest 11 Mann zu nominieren, die mal länger als 2 Spiele dabei sind. Man kann ja dann eh immer kurzfristig reagieren, aber ein Stamm einer Mannschaft ist halt mehr als 5 Spieler die regelmäßig spielen. Und auch bei den Backups darf man einfach nicht so extrem durchtauschen.

Gerade deshalb sehe ich auch die Einberufung von Kuljic so problematisch. Wird - und ich hoffe es nicht - ein weiterer Debütant in Krankls Wahn, der dann nimma regelmäßig zum Zug kommt. Und es gibt schon so viele...

stimmt...ist mal 'n guter einwand....der lasnik gehört wirklich ins team, zumindest mal ansatzweiße, in den kader hätt ich ihn einberufen, allerdings hätt er die linke außenverteidigung nicht doppelt und dreifach besetzen brauchen, entweder, den gercaliu oder den ibertsberger, einen hätt er sich sparen können, der pogatetz macht es schon auf dieser position....

und den plassnegger hätt ich auch dazugenommen, der hat was drauf, wenn er ins spiel kommt...

1. Lasnik gehört imho noch nicht ins Team - da gefällt mir im Moment ein Amerhauser noch besser - und routinierter ist er obendrein (und das von mir als Austrianer :yes: )

2. Ibertsberger ist rechter Außenverteidiger :)

fast..... ;) Ibertsberger ist genau genommen verteidiger auf den außenbahnen, links UND rechts.... also im endeffekt haben wir beide recht ;)

aber ich hab eigentlich gemeint, dass es eh klar ist, dass rechts da dospel spielen wird, der spielt beim hansi eh immer, also da ist mit dem standfest ein ersatz genug, aber fürs linke verteidigungsplätzchen hat er 3!! spieler, da hätt er sich einen sparen können, meiner meinung nach den gercaliu, er ist zwar gut, aber der hat noch ein bisserl zeit, muss aber zugeben dass ich auch nicht weiß wie pogatetz und ibertsberger bei ihren vereinen spielen, bzw. nur ibertsberger, der pogatetz ist ja von der russischen sperre noch nicht frei...

und statt dem dritten verteidiger hätt ich entweder einen innenverteidiger geholt, weil da gabs mit ehmann nur einen echten oder im mittelfeld einen ersatzmann, wie den lasnik, oder plassnegger...

aber der stranzl war eh für die innenverteidigung geplant, sonst hätt er jetzt nicht den feldhofer nachnominiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Krankl soll jede woche in die Türkei (Dag), nach Norwegen (Scharner), Japan (Haas), Deutschland (zig), England (Pogatetz) fliegen und dann noch dazu die österreichische liga, wo mit abstand am meisten fürs team interessante leute spieler spielen, beobachten?

konnten das Hickersberger, Prohaska, Baric,... alles gleichzeitig?

es muss nicht krankl sein, da gibts ja noch assistenten und mitarbeiter, aber die weniggen legionäre die wir haben sollten regelmäßig beobachtet werden, nur unter einem teamchef krankl wird das nicht passieren. der fährt ja nicht einemal ins schwarzenegger stadion zum spieler beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe 2 Karten für das Spiel ,Sektor 6 Reine 6 Platz 8 und 9. Sollte jemand Interesse daran haben kann er sich heute noch bei mir melden. Die Karten wären in Wien abzuholen, Versand geht sich ja leider nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

@alle, die gegen Vastic schreiben

Wieso sollte er auf einmal nicht mehr im Kader sein? Nur weil er nicht mehr, wie beinahe alle wollten, bei der Austria spielt. Wäre er in Wien, wäre es selbstversätndlich, dass er im Team spielt.

Da läuft einiges verkehrt bei euch.

Ist er auf einmal ein schlechter Spieler, nur weil er bei einem schwächeren Klub spielt? Technisch kann ihm KEIN Spieler in Österreich das Wasser reichen!

Und noch dazu kommt, dass er beim Lask sehr gute Leistungen bringt, war zuletzt zwei Mal bester Mann am Feld.

Im übrigen wird Ivo sogar beginnen, mit Mayrleb, was ich wirklich nicht verstehe, ein Linz wäre sicher besser.

Kuljic hat genau 5 Bundesligaspiele, dabei 1 Tor geschossen und nicht mehr als alle anderen österreichischen Stürmer gezeigt und Krankl nominiert ihn für's Team ??

100 % agree. Er mag ein guter Spieler sein, hat sich aber bisher noch nie in einem Bundesligateam durchgesetzt, vielleicht jetzt bei Ried, aber er muss mal konstant gute Leistungen bringen, um im Team zu spielen. Kommt noch dazu, dass ich gegen ihn bin, weil ich keinen Spieler in Österreich mehr hasse, als ihn, aber das sollte ja im Team Nebensache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und noch dazu kommt, dass er beim Lask sehr gute Leistungen bringt, war zuletzt zwei Mal bester Mann am Feld

also beim LASK bester mann zu sein is wohl net so schwer....

und ausserdem soll das ja eine art Generalprobe für das Polenländerspiel sein und da war ja der Vasitc so klug sich beim letzten Spiel (unnötig,absichtlich) eine Gelbsperre zu holen...

also warum ihm ins Team holen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.