Teamkader gegen Schottland


themanwho

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
Kuljic hat genau 5 Bundesligaspiele, dabei 1 Tor geschossen und nicht mehr als alle anderen österreichischen Stürmer gezeigt und Krankl nominiert ihn für's Team ??

Da stimme ich auch zu. Es wirkt irgendwie nach "He, Krankl, beruf mich ein, ich bin ein Superstürmer!" und schon ist er im Team.

Immerhin haben wir auch noch einen Linz, der ja auch ein, zwei Türln gemacht hat diese Saison. Kuljic ist nicht mehr als ein Experiment, er wird genau so oft im Team spielen wie Orman, Landerl oder Hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich nicht verstehe ist, wieso der Kiesenebner permanent von Krankl "übersehen" wird.

Wer den gegen Sturm gesehen hat, kann nur den Kopf schütteln, daß er nicht im Teamkader ist.

Linz detto - zumindest solange ein Kuljic im Kader ist.

Dafür ein Ibertsberger dabei, der nicht mal in der zweiten deutschen Bundesliga auffällt oder ein Dospel, der absolut nicht in Form ist.

Säumel und Gercaliu finde ich ok. Vor allem ersterer ist jetzt schon konstant stark.

Wäre jetzt echt an der Zeit, einem neuen Teamchef die Chance zu geben. Der Krankl ist einfach unfähig, etwas anderes als Kanonenfutter für die Heim-EM aufzubauen und die WM können wir uns ohnehin aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
also beim LASK bester mann zu sein is wohl net so schwer....

typischer rieder kommentar. :zzz::zzz::zzz:

Wenn unsere Mannschaft so schlecht ist, warum kauft ihr immer von uns die Spieler...??? :redangry:

Finde auch, dass mit Linz und Kiesenebner zwei starke fehlen.

Nach sechs Spielen sinds jetzt 2 Tore und 4 Assists. Macht 1 Punkt pro Spiel. Hoffe immer mehr, dass er nicht zum Einsatz kommt, dann kann er wenigstens nicht für die Niederlage verantwortlich gemacht werden.

Wahnsinn, dieser Mann wird spätestens nächstes Jahr wieder mein Held sein, wenn er für Barcelona stürmt, bei diesen Qualitäten und der wahnsinnigen Torausbeute.. Respekt! :wos?:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Gercaliu wird von Beginn an links in der Abwehr spielen!!! :clap: Wird auch beobachtet von Spionen ua aus Italien.

Also:

Payer

?????? - Ehmann - Pogatetz - Gercaliu

Schopp - Aufhauser - ?????? - Ivanschitz

?????? - ??????

Die Leute, die bisher wohl fix sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Gercaliu wird von Beginn an links in der Abwehr spielen!!!  :clap: Wird auch beobachtet von Spionen ua aus Italien.

Also:

Payer

?????? - Ehmann - Pogatetz - Gercaliu

Schopp - Aufhauser - ?????? - Ivanschitz

?????? - ??????

Die Leute, die bisher wohl fix sind.

789135[/snapback]

Die Aufstellung gefällt mir soweit, außer, dass Ivanschitz links spielt, find ich sie sogar durchaus Konkurrenzfähig. Ich hätte Amerhauser einberufen und als LM aufgestellt, der bringt beim GAK schon lange sehr gute Leistungen und ist vor allem routiniert. Ivanschitz in der Mitte war dagegen bei Rapid eigentlich immer sehr stark, ich will ihn auch mal im Nationalteam als Spielmacher sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn ivanschitz links spielt, zieht er in dieser saison viel öfters in die mitte und spielt nicht mehr stur auf der linken flanke, das dürfte auch mit seiner guten kondition zur zeit zusammenhängen, da er ja letztes jahr permanent leicht verletzt war. ich glaube daher schon dass er momentan links eingesetzt werden muss, da österreich sicher mit zwei defensiven mittelfeldspielern agieren wird (aufhauser, kühbauer).

payer

xxxx - ehmann - pogatetz/feldhofer - gercaliu

schopp - aufhauser - kühbauer - ivanschitz

vastic - xxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein sieg gegen schottland wäre eine weltsensation, ich allein bin der trainer und ich laß mich doch nicht verrückt machen, ich kann doch nicht jeden ernst nehmen, verzeihen sie mir, das geht ja nicht. was soll ich mir gedanken machen über meinen vertrag, das interessiert mich nicht, alles andere ist primär. Hauptsache, gesunde zähne, was soll mir denn passieren, da lach ich ja nur drüber, was wollen sie mir den erzählen? ich habe im nu camp stadion die leute gesehen, die mir zugejubelt haben, das kann mir keiner mehr nehmen, einmalig war das, verstehen sie das, können sie das überhaupt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kuljic ist nicht mehr als ein Experiment, er wird genau so oft im Team spielen wie Orman, Landerl oder Hickersberger.

789003[/snapback]

Unterschied ob man Stammspieler und Leistungsträger im Inland ist, oder ob man gescheiterter Heimkicker und daher exotischer Kicker irgendwo im nirgendwo ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.