theRock

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

theRock's Achievements

  1. theRock

    Zuschauerzahlen

    nur so mal als Vergleich deutsche Bundesliga nach 2 Runden... 40.950 Zuschauer Schnitt pro Spiel ^^
  2. theRock

    Teamkader gegen Schottland

    also beim LASK bester mann zu sein is wohl net so schwer.... und ausserdem soll das ja eine art Generalprobe für das Polenländerspiel sein und da war ja der Vasitc so klug sich beim letzten Spiel (unnötig,absichtlich) eine Gelbsperre zu holen... also warum ihm ins Team holen???
  3. theRock

    Ried 2:1 GAK

    nochwas was erwähnenswert ist und zwar wurde eine klarer Elfer für Ried vorenthalten als Ehmann Kuljic im Strafraum mit einen Ellbogencheck niedersteckte und der Schiri wieder mal beide Augen zu hatte....
  4. Wer zahlt schafft an!!! Wollen die Salzburger lieber gegen Abstieg spielen oder um den Titel? Seit doch froh das ihr so einen Sponsor wie red bull habt jeder östreichische Verein würd sich da die Finger ablecken ^^
  5. theRock

    LASK vs. SV Ried

    Zuschauerschnitt beim Lask - 2330 Zuschauerschnitt bei Ried - 4750 also das sind Zahlen die sprechen für sich darum würd ich sagen das locker 1500 Rieder in Linz waren... ps.: trauig is ja das eine Stadt mit mehr als 200.000 Einwohner grad mal über einen 2000ter Schnitt kommt..
  6. theRock

    LASK vs. SV Ried

    lol seh grad... LASK Linz - FC Kelag Kärnten 0:8 (0:2) Freitag, 13.08.04 19:00 Uhr Linzer Stadion Zuschauer: 1800 !!!!!! wenn net mal gegen Kärnten Zuseher da sind gegen wen dann?? gegen den Fc haudanehm????
  7. theRock

    LASK vs. SV Ried

    ca 800 Fans im gästesektor und dann nochmals ca 500 Fans auf den andern Sitzplätzen...wenn fast der ganze sektor c+d aufspringt beim rieder tor... ps.: wieviel Zuschauer hat den der Lask bei andern Heimspielen? 3000 ??
  8. theRock

    LASK vs. SV Ried

    Auszug aus dem Lask forum !! also...