para Seit 1902 Geschrieben 6. Mai 2003 bin a net so auf cocktails aba ab und zu, wenn ein mittlerer bis starker seegang angesagt is, trink ich einen long island spezial in graz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Mai 2003 Tequila (mit oder ohne Sunrise ) Wodka Orange diverse Cocktails im Urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2003 Caipirinha über alles! dann kommen die ganzen Shots, Spritzer und Biersorten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2003 New Zealand in der Cohiba-Bar Forza KiWi über alles!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2003 Mir taugen eher die cremigen Cocktails mehr. Die sind zwar extrem süß, aber dafür unheimlich gut. Zum Beispiel den "I love you" im Multiplex SCS oder den "Orgasmus" Im Donauplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 6. Mai 2003 ich trink den "alexander" am liebsten (mit creme de cacao). aber cocktails, die nach ex-freunden benannt sind, sind nicht das wahre http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif [damit dieser hässliche smiley auch mal zum einsatz kommt]. ansonsten mag ich fruchtige à la swimming pool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai 2003 ich trink den "alexander" am liebsten (mit creme de cacao). aber cocktails, die nach ex-freunden benannt sind, sind nicht das wahre http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif [damit dieser hässliche smiley auch mal zum einsatz kommt]. ansonsten mag ich fruchtige à la swimming pool. Wenn der Cocktail besser schmeckt als sein "Cocktail" (Gruß @cesky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 6. Mai 2003 also bitte, darauf magst hoffentlich keine antwort http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 6. Mai 2003 Nichts geht über Sex on the Beach! Der is bei jedem Fortgehen Pflicht. Weiters empfehlenswert sind: Tequila Sunrise, Strawberry Margharita, Choco Coco, Banana Kiss, Swimming Pool,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 6. Mai 2003 übrigens, die beste cocktail-bar wo gibt in wien is die 1.American Bar im 1.Bezirk! über 100 cocktails zur auswahl, preiswert, lecker,.........herz was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Mai 2003 Caipirinha über alles! ebenfalls.getrunken wird selbstverstaendlich ohne strohhalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. Mai 2003 bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Mai 2003 MOJITO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Mai 2003 Wodka pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2003 "Florida" von Donauinsel, nur leider ist er alkoholfrei! Welche Tragödie! Meine Favorits: Caipirinha und Swimming Pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts