asrom ICHTHYS Geschrieben 8. Februar 2008 atan...das ist mal ein vorschlag.an den hab ich ja schon ewig nicht mehr gedacht=). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Ich denk, wenn man der Linz mal net überrascht von den vielen Vorlagen is, die er während der EM bekommt, haut er die auch rein, hihi Daher: Manninger (nicht lachen! der hat bei Pro Evo halt die besseren Werte, so einfach kann man es sich machen, meine Damen und Herren!) Pogatetz-Prödl-Stranzl-Schiemer Aufhauser Prager-------------------------Fuchs Ivanschitz! Harnik-Linz Der Linz is schon zur zeit der beste Stürmer, denk ich. Kavlak sollte unbedingt mit bearbeitet 9. Februar 2008 von lionnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Meine dzt. Variante: Goalie Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu (evtl Katzer?) Stranzl Harnik - Säumel - Kavlak Ivanschitz Linz bearbeitet 9. Februar 2008 von Kante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. Februar 2008 Ich krieg einen Zuckaus wenn ich hier Pogi als IV sehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2008 ich kenn keinen österreichischen stürmer der sagen wir mehr als 10 teameinsätze hatte und schlechter als haas war. mir fiele da konkret der kollege mayerleb ein... hasenhüttl durfte ja *leider* nur 8 mal zu viel spielen... :aaarrrggghhh: aber ja: haas im team war definitiv keine offenbarung und jetzt ist er nicht mal mehr schnell... was übrigens mayerleb und haas gemeinsam haben ist, dass sie ein problem damit haben: sowas können die nämlich nicht überspielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2008 sowas können die nämlich nicht überspielen!!! Haha, du lustiges Kasperle. Dann scheinen bei Rapid die Verteidiger gar schlechter als Hydranten zu sein. Für die grüne Hintermannschaft reichts nämlich noch immer Ich krieg einen Zuckaus wenn ich hier Pogi als IV sehe! Beschwer dich beim Middlesbrough-Coach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. Februar 2008 Als rapidler muss ich dir leider sagen dass ein patocka, tokic und früher hiden, auch nur Hydranten sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2008 stranzl wird nie dm spielen sehts sas endlich ein... auch wenn ihm viele dort sehen wollen. Leitgeb wird wohl wirklich nichts mehr, kavlak bitte auch nicht im team. Hoff nur dass der Pauli noch kommt dann kann man den säumel austauschen der läuft zwar viel das wars aber auch schon, sonst wird man wohl ähnlich wie gegen deutschland auflaufen. Goalie hoff ich für uns alle das Macho spielpraxis bekommt weil ein Payer oder Manninger sind nicht tragbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2008 hallelujah was hat denn das jetzt mit rapid oder nicht rapid zu tun? hier gehts ums nationalteam. ausserdem reden wir von stürmern, die wen auspielen und umspielen müssen können und haas und mayerleb können das nun mal ned da sind leute wie linz und kulic (austrianer übrigens!!!) um einiges besser! off topic: verteidiger müssen übrigens verhindern, dass sie überspielt werden und nicht selbst zangler sein. und wenn du sagst tokic und hiden (der sienen zenit jetzt sicher schon überschritten hat) sind hydranten, dann richtet sich das ja selber. das würde keiner sagen, der von fussball eine ahnung hat. im übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass ich patocka oder hiden für das team fordere. derzeit sind me. prödl, stranzl, schiemer die top drei und dann kommt eventuell (aber das is vmtl geschmackssache) hiden. also bitte tu ned dumm herumpolemisieren mit rapid/austria und so, sondern bleib objektiv und beim thema öfb-team! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) hallelujah was hat denn das jetzt mit rapid oder nicht rapid zu tun? Na eh gar nix. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass Haas zwar deiner Meinung nach keinen Hydranten überspielen kann, aber die Rapidabwehr offensichtlich schon und wenn du sagst tokic und hiden (der sienen zenit jetzt sicher schon überschritten hat) sind hydranten, dann richtet sich das ja selber. das würde keiner sagen, der von fussball eine ahnung hat. Das geht aber aus deiner Behauptung in letzter Konsequenz hervor, wenn du behauptest Haas könne keinen Hydranten überspielen. Ich halte nicht wenig von Tokic und Hiden, aber Haas kommt offenschitlich an den beiden noch vorbei, obwohl du behauptest hast, er könne keinen Hydranten überspielen. Ergo ist Haas entweder doch nicht so schlecht, wie du es dir wünschst, oder eine Tokic tatsächlich unbeweglicher als ein Hydrant. Ich tippe auf ersteres. off topic: verteidiger müssen übrigens verhindern, dass sie überspielt werden und nicht selbst zangler sein. Hab ich je was anderes behauptet? also bitte tu ned dumm herumpolemisieren mit rapid/austria und so, sondern bleib objektiv und beim thema öfb-team! danke! Ich habe polemisiert und war nicht objektiv? Und hab ich jemals das Wort Austria verwendet??? Du weißt wohl offensichtlich nicht was du selbst schreibst. Der Polemiker bist du. Zuerst mit derartigen Postings daherkommen und dann sich über die Reaktion wundern, ganz starke Leistung. Wie alt bist du? 5? Ich staune nämlich nicht schlecht, dass jemand der folgendes postet: was übrigens mayerleb und haas gemeinsam haben ist, dass sie ein problem damit haben: sowas können die nämlich nicht überspielen!!! sich traut anderen Polemik vorzuwerfen. bearbeitet 9. Februar 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzhacker Anfänger Geschrieben 9. Februar 2008 I glaub das sie im Tor da Manninger und da Macho ausmachen werden!!! Die Verteidung ist eigentlich sehr gurd mit Pogatez, Prödel, Stranzel und in Schimmer!!! Mittelfeld is schade das das duo Hoffmann Ivanschitz ned zustande kommt!!! Had bei Rapid ja a super funktioniert!!!! Und im Sturm mit Harnik und Linz des hoff i das bis zur EM die Tore a für Österreich schießen!!! Wei speziel da Harnik had talent!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2008 I glaub das sie im Tor da Manninger und da Macho ausmachen werden!!! Die Verteidung ist eigentlich sehr gurd mit Pogatez, Prödel, Stranzel und in Schimmer!!! Mittelfeld is schade das das duo Hoffmann Ivanschitz ned zustande kommt!!! Had bei Rapid ja a super funktioniert!!!! Und im Sturm mit Harnik und Linz des hoff i das bis zur EM die Tore a für Österreich schießen!!! Wei speziel da Harnik had talent!!!! Klick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2008 die taktische aufstellung gegen ger hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ich würde nur die spieler ein bisschen ändern: -----------------------------manninger------------------------------- --------prödl---------------stranzl--------------------pogatetz------ harnik-------------scharner--------säumel-------------------fuchs ----------------------------ivanschitz--------------------------------- ------------------vastic----------------linz---------------------------- wobei harnik und fuchs die seiten rauf und runter kurbeln und vastic sich des öfteren ins mittelfeld zurückfallen lässt ma, des wär herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 ja wenn das realisierbar wäre...ist es in österreich halt selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. Februar 2008 ich würde trotzdem harnik in den sturm ziehen, der ist einfach viel zu wertvoll mit seiner schneligkeit, und stat ihm würde ich ins mittefeld den garics geben. (der ist auch defensiv sicher stärker, was bei einem 3-5-2 extrem wichtig ist! somit würde vastic rausfallen... aber wen ihn jemand wirklich drinen haben will könnte man das auch so lösen: --------------3er kette--------------- Garics--------Scharner----Fuchs-- -------Ivanschitz-----Vastic-------- ------Harnik----------Linz---------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts