Das ist Lok Moskau !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Da die russische Liga eine sehr Multikulturelle ist, sind die wirklich routinierten russischen Abwehrspieler, im Speziellen Innenverteidiger, mit allen Wassern gewaschen. Evseev ist da ein gutes Beispiel: Kopfballstark in Offensive und Defensive, kompromisslos im Zweikampf, schnell auf den ersten Metern, spielt gut raus, kann auch Aussenverteidiger spielen. Er ist einer der Verteidiger, die es im wahrsten Sinne des Wortes zu bezwingen gilt, denn um dem die Schneid abzukaufen, brauchen Lawaree, Kincl und Aka einen sehr guten Tag.

Ich denke jedenfalls, dass große Angreifer gerade gegen Spieler wie Evseev oder Asatiani besser ins Spiel kommen als "Wühler", da diese sicher schneller mal eine über die Haxn kriegen werden...

Kincl ist gegen Lok ein heisser Tortipp !

Ansonsten: Standards ! Wenn die Eckbälle ähnlich gut kommen, wie gegen die Austria, werden wir auch so zu unseren Chancen kommen. Man darf auch im Allgemeinen nicht vergessen, dass die Mannschaft von Lok durchgehend recht klein ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Tolle Info :super: ! Danke an euch beide!

Ist eine ziemlich routinierte Mannschaft, wenn man dazu noch bedenkt, dass viele schon im Ausland gespielt haben. Wider erwarten kenne ich doch einige Spieler zumindest vom Namen her, auch wenn mich der russische Fußball nicht wirklich interessiert. Bin schon sehr gespannt auf morgen, bin aber fest davon überzeugt, dass wir sie packen werden. Wie Hicke richtig bemerkt hat, wird es vor allem auf die Geduld ankommen. Wenn wir mit einem zu Null ins Rückspiel gehen, liegen unsere Chancen sehr sehr gut in die CL zu kommen, denn einerseits sind wir auswärts immer für ein Tor gut und andererseits ist Lok nicht unbedingt die Mannschaft, die unbedingt ein Spiel gestalten will. Wir sollten mit einer ähnlichen Taktik ins Spiel gehen wie gegen den GAK heuer im Frühjahr und den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Man darf auch im Allgemeinen nicht vergessen, dass die Mannschaft von Lok durchgehend recht klein ist...

Das wollte ich auch gerade anmerken :super: - wir sind bei Standards sehr sehr stark, das sollten wir ausnutzen!

Forza Rapid in der Champions League! :clap:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ansonsten: Standards ! Wenn die Eckbälle ähnlich gut kommen, wie gegen die Austria, werden wir auch so zu unseren Chancen kommen. Man darf auch im Allgemeinen nicht vergessen, dass die Mannschaft von Lok durchgehend recht klein ist...

Oh das hör ich aber gerne, dass se durchgehend "kleine" Spieler haben, is ma lieba als wenn solche langen Lackeln drin sind.

Super Bericht Dannyo>>> DANKE :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Khokhlov war sechs Jahre bei Spitzenklubs in Holland und Spanien Stammspieler. "Scheitern" ist was anderes...

Im Rahmen unserer Berichterstattung zur Euro2004 haben wir einige Spielerinfos über russische Teamspieler verfasst. Einige davon sind, auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind, auch im Hinblick auf unser Spiel gegen Lok Moskau interessant:

Vadim Evseev (Funkmaster)

Marat Izmailov (Funkmaster)

Dmitri Loskov (Funkmaster)

Sergej Ovchinnikov (Funkmaster)

Dmitri Sennikov (Funkmaster)

Dmitri Sytchev (Funkmaster)

Genau das ist es aber: leider glauben auf einmal sehr viele Leute, daß wir über die Russen drüber fahren wie nix.

Und das Portrait - sehr forza übrigens gemacht - zeigt, daß das alles andere ls eineleichte Hürde sein wird.

Schon alleine die Nationalspieler sind nicht ohne. Vergeßt nicht: die Russen waren immer gut in und im Kollektiv. Und Lok Moskau sowie auch der regierende Uefacup-Sieger aus Moskau sind solche Beispiele.

Ein Kollektiv und 1-2 Einzelkönner, das ist es.

Und in der Abwehr nicht unbedingt kleine Leute !

Übrigens: lt. Presseberichten haben Dmitrij Loskov und Marat Izmailov die Reise nach Wien mitgemacht und könnten durchaus in Wien eingesetzt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, die info macht ganz geil auf das spiel

dank dem bergkönig der mir seine premierebox überläßt!

es wird hart, aber nicht unmöglich.

ein zu null halten, ev. gegen ende einen heimsieg heausholen und in moskau in schnelles auswärtstor. meine marschroute richtung "the champions!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dannyo und Burns... ich mein man muss euch ja schon fast beschimpfen, soviel Hackn, Ihr seit ja verrückt! ;):super:

Jetzt mal mein vorfreudiger Kommentar zum Spiel Morgen:

Ich hoffe wir schaffen einen überfallsartigen Beginn und ein schnelles Führungstor!

Wenn wir in den ersten 10 Minuten in Führung gehen, glaube ich das wir das Spiel klar gewinnen können. Sollte sich aber ein beinharter Kampf ohne Tore in den ersten 45 Minuten entwicklen, wird es meiner Meinung nach sehr schwer, da Moskau über eine sehr sichere Abwehr vefügt und unsere Stürmer zur Verzweiflung bringen könnte...

Wenn es eine zache Partie wird, glaube ich auch das wir wohl nur über unsere Gefährlichkeit bei Standards den Erfolg erzwingen können... oder durch Einzelaktionen zum Erfolg kommen können...

Ich hoffe nur, dass Rapid sich nicht so tödlich weit zurück zieht, wie phasenweise in den vergangenen Ligaspielen, denn das kann auf europäischem Niveau ganz schnell das Ende sein! Es wird nötig sein ein wenig mehr Pressing zu betreiben!

Ich hoffe wie gesagt auf ein schnelles Tor, dann ist alles drin, denn dann muss Moskau schon in Wien was tun und wir kämen mit Sicherheit zu einigen sehr guten Chancen!

Wir werden sehen, Punkt ist nur und das sei allen gesagt, bei denen meiner Meinung nach, doch ein wenig zu viel Derby-Euphorie durchklingt :x :

Das ist eine Mannschaft, die mit dem aktuellen Uefa-Cup Sieger in einer Liga spielt, diesen vor erst 2 Wochen geschlagen hat und die Liga mehr als souverän anführt, also bitte am Boden bleiben, Optimismus ist gut, Realismus ist besser!

Es wird verdammt schwer und es wäre sicherlich eine Überraschung (in Europa) wenn wir Lok ausschalten, also hoffen wir mal die Russen lassen sich überraschen und zucken auch schön zusammen! Pirate Man?! :D

Gröbi!

Stan a.k.a. Kontrolle ist gut, Stiffler ist besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wie schon zuletzt vor dem Aufeinandertreffen mit dem Luxemburger Meister Düdelingen, haben MrBurns und ich uns entschieden ein Portrait über den kommenden Europacupgegner des SK Rapid zu verfassen – in diesem Fall: Lok Moskau.

respekt, meine herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.