Thalhammer Trainer, wie lange noch?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Thalhammer ist wirklich unfähig.

Wenn die Admira gegen Ried nicht gewinnt ist die Admira nach der 7 Runde immer noch ohne Punkte.

Bei der Admira wird es sicher einen Trainerwechsel geben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ist nicht ein gewisser Rüdiger Abramczik (oder so ähnlich) bei der Admira im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Wer ist er?

Das beantworte ich selbst!!

Vielleicht bald unser neuer Trainer??

Rüdiger Abramczik

D - * 18.02.1956

Erfolge als Spieler:

Bundesliga: 1× Platz 2 1977 mit Schalke 04

Die Karriere

Stationen als Nationalspieler:

Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot

1977 Deutschland Angriff 8 0

1978 Deutschland Angriff 10 2

1979 Deutschland Angriff 1 0

Summe: 19 2 0 0 0

Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot

Bundesliga 1973/1974 Schalke 04 Angriff 14 3 0 0 0

Bundesliga 1974/1975 Schalke 04 Angriff 31 2 1 0 0

Bundesliga 1975/1976 Schalke 04 Angriff 26 3 1 0 0

Bundesliga 1976/1977 Schalke 04 Angriff 31 10 0 0 0

Bundesliga 1977/1978 Schalke 04 Angriff 30 5 1 0 0

Bundesliga 1978/1979 Schalke 04 Angriff 34 18 3 0 0

Bundesliga 1979/1980 Schalke 04 Angriff 32 3 2 0 0

Bundesliga 1980/1981 Borussia Dortmund Angriff 33 9 4 0 0

Bundesliga 1981/1982 Borussia Dortmund Angriff 30 5 0 0 0

Bundesliga 1982/1983 Borussia Dortmund Angriff 27 16 2 0 0

Bundesliga 1983/1984 1. FC Nürnberg Angriff 24 3 1 0 0

Bundesliga 1987/1988 Schalke 04 Abwehr 4 0 1 0 0

Summe: 316 77 16 0 0

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stationen als Trainer

1992 – 1993 1. FC Saarbrücken

1999 – 2000 Antalyaspor

2001 – 2001 Levski Sofia

2002 – 2003 FC Kärnten

das ist der interessantere Teil, weil spielen wird er wohl nimmer, obwohl wir einen "Flankengott" schon brauchen könnten ;):D

.....aber wirklich überzeugend liest sich seine Trainerkarriere auch nicht, wird wohl gscheiter sein, das bleibt ein Gerücht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem KURIER:

FEHLGRIFFE In der Südstadt wurde im Sommer russisches Roulette gespielt und genau die Kugel in der Trommel erwischt. Nach sechs Runden ist Admira abgeschlagen Letzter, mit einer Mannschaft, die völlig neu zusammengestellt wurde, um endlich nicht mehr gegen den Abstieg zu spielen.

Die Namen hörten sich gut an. Mandl, Pircher, Wimmer, Flögel, Wagner, Wallner – Österreicher, die im Team gespielt haben und dorthin wieder zurückwollen. Dafür wurde die Hierarchie zerstört, die polnischen Chefs Iwan und Ledwon abgegeben.

Doch die Herztransplantation ist völlig missglückt. Aus einer Mannschaft der Kämpfer wurde eine Mannschaft der zweikampfschwachen Schönspieler, die sich im Abstiegskampf überhaupt nicht zurecht findet. „Wir haben die besten Spieler geholt, die für uns erschwinglich waren“, erklärt Obmann Weiss.

Geht es nach den Gesetzen im Fußball, müsste Trainer Thalhammer bereits arbeitslos sein. Doch Weiss zögert. Nicht nur, weil Thalhammer seine Erfindung gewesen ist, sondern auch, weil die Auslosung nichts Gutes verheißt – auf das Heimspiel gegen Ried folgen Spiele in Salzburg, zwei Mal gegen Rapid und dann bei der Austria. Und nach fünf Niederlagen in Serie müsste Weiss dann wohl auch einen neuen Mann bereits wieder feuern.

Alexander Huber

Stephan Blumenschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Trainer Dominik Thalhammer genießt dennoch weiterhin das Vertrauen der Klubführung und kündigte nach der vor allem in der Defensive inferioren Vorstellung an: "Wir befinden uns ab jetzt im Abstiegskampf".

Hoffe, er bleibt wirklich im Amt - zumindest bis zum Spiel gegen uns in der nächsten Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoffe, er bleibt wirklich im Amt - zumindest bis zum Spiel gegen uns in der nächsten Woche ;)

787616[/snapback]

Das glaub ich dir auf`s Wort......solange wir diesen Komplexhaufen noch in der Coachingzone rumrennen haben, können die Gegner Freude haben.

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein neuer trainer hilft euch auch nicht weiter, die mannschaft mit diesen spielern

kann trainieren wer will, es wird nicht viel rausschauen, außer wallner kriegt wieder einen irren lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also bitte

was muss ich da hören

wir haben 0:9 verloren und da ist auch der trainer geblieben

aber gut

ein thalhammer ist auch kein regi van acker

ihr solltet es doch gewöhnt sein, dass ihr unten in der liga rumgurkt :)

nichts für ungut

aber trotzdem

ob es nur am trainer liegt

aber so gibt es wohl keine andere lösung

wünsche euch glück

ob mit thali, oder ohne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin fassungslos, dass diese Krücke bleiben darf... scheinbar bedarf es tatsächlich weiterer Niederlagen um zur Besinnung zu kommen.

Meiner Meinung nach hat Thalhammer überhaupt nix drauf.... wie er aus einer zusammengewürfelten, meiner Ansicht nach überbewerteten Truppe eine Mannschaft bilden soll, ist mir absolut schleierhaft.

Kopf in den Sand stecken wird der Admira nicht weiterhelfen... halte es für unwahrscheinlich, dass nächste Runde gegen Ried gescort wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wundere mich immer wieder über diese ahnungslosen vollidioten die vermutlich nicht einmal einen ball treffen.

glaubt ihr ernsthaft es liegt am trainer, ob der patrick pircher, 1,2,3 oder 4 meter neben seinen gegenspieler steht? die kicker machten die individuellen (eigen)fehler, nicht der trainer. und diese spieler sind teilweise keine nobodys sondern haben bereits einige jahre erfahrung! mandl, wallner, pircher ein paar jahre bundesliga, flögel und wagner ein paar mehr und nino bule ist sowiso ein ,für österreichische verhältnisse, ein top-stürmer.

wenn ihr gegen den trainer wetterts dann bitte über dinge wie z.b.

-er ist nicht fähig die mannschaft zu motivieren

-falsches system

-falsche taktik

-falsche aufstellung

aber sicher nicht den trainer verantwortlich machen für individuelle fehler !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.