Ergebnis gg. Lok


Westwien1899

wie endet das spiel zwischen SCR und LOK?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
also als ich das null gehört habe bin ich glaub ich 10 minuten am boden gelegen vor lauter lachen!!

dann solltest du glaub ich öfter ins stadion gehen wenn du mal wieder lust auf lachen hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das wichtigste wird auf jeden fall sein, kein tor zu bekommen!

schön wäre halt ein 2-3:0.... aber ich glaub nicht dass es das spielen wird....

vermute es wird ein 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
dann solltest du glaub ich öfter ins stadion gehen wenn du mal wieder lust auf lachen hast :D

in der tat, in der tat.

Ad: Topic: nach längerem überlegen bin ich doch überein gekommen, dass wir ein zweites wunder wie gegen kasan wohl nicht schaffen, da es in moskau sicher um einiges schwerer wird zu gewinnen. also mein optimistischer tipp ist ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich schätz mal daheim 0:0,

und auswärts werden wir gegen mitte des spiels mal ein tor erzielen und dann das ergebniss in die champions-league zittern...

so stell ich mir das vor... :evil:

mfg

edit: hmmm oder doch 1:0...

aaach ich hab einfach keine ahnung und lasse mich am spieltag überzeugen ;)

bearbeitet von OST|schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem ich mich gegen die Austria schon als Prophet betätigt habe, selbiges gleich nochmal: Wir gewinnen 3:0, wobei wir dank unseres überragenden konditionellen Zustandes zwei der drei Tore nach der Pause machen werden. Dieser Tip basiert aber auf der Annahme, dass Izmailov, Loskov und Sychev ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hab kein gutes Gefühl, genau so schlecht wie vorm Derby (wenn ich sag ich hab ein gutes Gefühl, verlier ma jedes Mal). Wir werden übermorgen verlieren... :hammer:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nachdem ich mich gegen die Austria schon als Prophet betätigt habe, selbiges gleich nochmal: Wir gewinnen 3:0, wobei wir dank unseres überragenden konditionellen Zustandes zwei der drei Tore nach der Pause machen werden. Dieser Tip basiert aber auf der Annahme, dass Izmailov, Loskov und Sychev ausfallen.

ein krügerl steht wennst recht hast!

ist das jetzt fix, dass alle drei ausfallen (ismailov, sychev und loskov)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.