LASK - Austria Amateure


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK
sollten meinungen anderer hier nicht erwünscht sein, bitte kurz darauf hinweisen.

Hiermit möchte ich dich darauf hinweisen, dass Meinungen anderer, die meinen ungebrochenen Optimismus in irgendeiner Form beeinträchtigen könnten, unerwünscht sind ;) ! :D

Es kommt darauf an, wer das erste Tor schießt. Nach der wirklich starken spielerischen Leistung in Klagenfurt bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden, sollte uns das erste Tor gelingen. Wenn wir allerdings in Rückstand geraten, wird es wieder nix.

Ich tippe aber auf einen 3:0 Heimsieg durch Tore von Vastic, Konrad und Lucic :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Es kommt darauf an, wer das erste Tor schießt. Nach der wirklich starken spielerischen Leistung in Klagenfurt bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden, sollte uns das erste Tor gelingen.

Mal 'ne Gegenfrage. Glaubst du nicht, dass Kärnten ihre Spielweise geändert hätte, wenn der Anschlußtreffer gefallen wäre? Da die Kärnter, die noch dazu nicht wirklich gut drauf sind, bereits nach 11 Minuten 2:0 führten, wurde wahrscheinlich eher auf Konter gesetzt. Dass dann der Gegner feldüberlegen wirkt ist da nur die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Es kommt darauf an, wer das erste Tor schießt. Nach der wirklich starken spielerischen Leistung in Klagenfurt bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden, sollte uns das erste Tor gelingen.

Mal 'ne Gegenfrage. Glaubst du nicht, dass Kärnten ihre Spielweise geändert hätte, wenn der Anschlußtreffer gefallen wäre? Da die Kärnter, die noch dazu nicht wirklich gut drauf sind, bereits nach 11 Minuten 2:0 führten, wurde wahrscheinlich eher auf Konter gesetzt. Dass dann der Gegner feldüberlegen wirkt ist da nur die logische Konsequenz.

Das ist mal wieder typisch, über ein Spiel reden, das du nicht gesehen hast :nein: !

Wir waren nicht "nur" feldüberlegen (wie gegen Schwanenstadt und Gratkorn) sondern haben gegen mit 8 Leuten verteidigende Kärntner, die alle 10 Minuten mal aus der eigenen Hälfte kamen, Chancen im Minutentakt gehabt. Dass diese nicht genutzt wurden, liegt an der Verunsicherung der Spieler. Wie du aber als Fußballfan sicher selbst schon des öfteren gesehen hast, kann da ein Tor beflügeln und Sachen gelingen lassen, die sonst nicht immer gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Fezza: Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, bleib bitte im Donaupark...

Zum Spiel gegen die AA:

Schießen wir das 1:0, fahren wir über die Austria drüber und bekommen einen Lauf...

Wie man in Ktn gesehen hat, hätten wir sogar das 3:0 noch in ein 3:4 umwandeln können, nur muss endlich mal einer ins Kastl treffen :raunz:

Bin davon überzeugt, dass es am Freitag zur Wende kommen wird :yes:

Danach kann uns keiner mehr aufhalten :x

Tipp:

LASK 4 : 1 Austria/A.

Torschützen: 2 x Konrad, Vastic und Rucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, entschuldigung, aber was war denn soo sinnlos an fezzas posting? ich finde hier wird immer ein wenig überreagiert, sobald sich jemand nicht wie das "offizielle lask-linz jubelorgan" verhält...

zum thema: also nach diesen leistungen an ein 4:1 gegen den tabellenführer zu glauben ist wohl doch etwas übertrieben, findest du nicht? @max84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem die Austria Amateure erst ganz zum Schluß den Aufstieg geschafft haben, hatte ich sie nicht auf meiner Rechnung als Titelkandidaten. Jetzt rechne ich sie eher sogar als Nr. 1 für den Titel.

Stronach hat in die Tasche gegriffen und die Mannschaft verstärkt. Parapatits und Toth würde ich viel lieber bei uns sehen. Wenn man Stürmer verpflichten will, dann soll man ev. um die 2 anfragen.

Was Stronach damit bezweckt ist mir ein Rätsel. Aufsteigen dürfen sie nicht, die spielen wirklich nur um die sprichwörtliche "Goldene Ananas". Damit haben sie einen wesentlichen Vorteil und können komplett drucklos aufgeigen. Die spielen einfach nur zum Spaß. Damit manipuliert er (auch) diese Liga. Bei den Spielen der AA war er ja scheinbar schön öfter anwesend als bei seiner ersten Garnitur.

Wenn die AA wirklich Meister werden, dann ist der 2. als Aufsteiger zwar der Glückliche aber der Blamierte.

Zum Spiel selber. Vor einer Woche hätte ich noch auf eine fixe Niederlage getippt. Ob das Aufbäumen in Kärnten nur ein Strohfeuer oder doch mehr war, wird sich am Freitag zeigen. Beim Toto würde ich einen Dreiweg tippen.

Chancenverteilung:

30% auf einen LASK-Sieg

30 % auf ein X

40% es wird eine Niederlage.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm, entschuldigung, aber was war denn soo sinnlos an fezzas posting? ich finde hier wird immer ein wenig überreagiert, sobald sich jemand nicht wie das "offizielle lask-linz jubelorgan" verhält...

Ich konnte mich eben nicht erinnern, dass dieser User jemals über Fußball geschrieben hat. Aber wahrscheinlich liegt das an meinem schlechten Erinnerungsvermögen... :laugh:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Schlager LASK - Austria/A.

Tabellenführer zu Gast im Linzer Stadion

Am Freitag gastiert mit den Amateuren der Wiener Austria der aktuelle Tabellenführer der Red Zac 1. Liga im Linzer Stadion.

Vor dem wichtigen Spiel plagen LASK Trainer Werner Gregoritsch personelle Probleme. So muss man Stammkeeper Mathias Nagel vorgeben.

Auch der Einsatz von Studeny und Milinovic ist äußerst fraglich.

Mit dabei werden aber Mario Konrad und Markus Pistrol sein, die bei einem schweren Autounfall am Dienstag einen riesen Dusel hatten und unverletzt blieben.

Eine weitere Entscheidung gab Trainer Werner Gregoritsch bekannt: Demnach wird kein weiterer Stürmer mehr geholt.

Für Freitag erwartet Gregoritsch ein gutes Spiel, da zwei Mannschaften aufeinander treffen, die hohe spielerische Qualität haben

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.