OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) tut mir leid, dass ich jetzt einen neuen beitrag eröffne, falls es ein mod für notwendig hält, bitte mit dem alten thread verschmelzen . zum thema: in der heutigen kleinen zeitung wird berichtet, dass es gerüchte um eine verpflichtung von Milan Baros gibt. nur gerüchte wie ich annehme, aber weiß jemand von den salzburgern hier mehr? bearbeitet 7. August 2005 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) er war selbst Schalke zu teuer... Er wird höchstwahrscheinlich zu Everton gehen, welche schon 8 Millionen für ihn geboten haben, Liverpool will jedoch 9 Millionen ...denke trotzdem die werden sich einigen ...ausserdem sind noch Moncao und Aston Villa an ihm dran und alle Fussballer dieser Welt werden ja nicht nur auf Mateschitz' Millionen geil sein (wie z.B. ein Lokvenc) bearbeitet 7. August 2005 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 er war selbst Schalke zu teuer... ja schalke ist aber auch hoch verschuldet , imgegensatz zum Dosenklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 tut mir leid, dass ich jetzt einen neuen beitrag eröffne, falls es ein mod für notwendig hält, bitte mit dem alten thread verschmelzen . hab nur den titel verändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Ja genau - ein Stürmer ist das was Salzburg fehlt - brrrr Kann mir wirklich nicht verstellen, dass Barros zu Salzburg geht. Ganz zu schweigen davon, dass Barros die 8Mille die Everton für ihn bietet imho gar nicht wert ist! Sollten sich lieber in der Defensive verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Kann ich mir schwer vorstellen, da Salzburg sowieso schon genug Stürmer hat und das wichtigste ist, dass Baros bestimmt nicht zu Salzburg will wenn er zu Everton oder Monaco gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Milan Baros würde sich im sturm sicher gut neben lokvenc machen , vielleicht noch besser in einem 3-4-3 mit zickler lokvenc baros aber das alles hat doch keinen sinn solange hinten noch spieler wie von schwedler spielen (hat zudem noch 3 gelbe karten in gerade mal 4 spielen erhalten, ich höre schon die holzhacker rufe kommen) Um wirklich unter die top 4 zu kommen muss die abwehr erstärkt werden, nicht der sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Salzburg ist als heißer Titelkandidat gestartet und wurde in drei von den ersten vier Meisterschaftsspielen kalt erwischt. Drei Punkte sind nicht gerade das, was sich Fans und Vereinsverantwortliche vor der Saison erwartet haben. Und deshalb stehen die „Bullen“ im heutigen Spiel (19.30 Uhr) gegen den SK Sturm ganz gehörig unter Druck. Raus aus der Krise, heißt die Devise. Egal wie und egal mit wem. Und da in der Mozartstadt Geld bekanntlich keine Rolle spielt, ist das Gerücht um eine etwaige Verpflichtung des tschechischen EM-Torschützenkönigs von 2004 und Liverpool-Goalgetter, Milan Baros, durchaus ernst zu nehmen. quelle: Kleine Zeitung Graz falls salzburg wirklich an ihm dran ist, könnte es durchaus ein vorteil sein, dass Baros' nationalteamkollege lokvenc auch bei ihnen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 also ich glaub sowieso nicht dass wirkliche weltklasse spieler nach salzburg kommen! das sind alles nur gerüchte die von irgendwelchen zeitungsheinis erfunden wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Naja, mit Geld zuschütten können's ihn ja. Insofern halte ich das durchaus für realistisch, falls Baros der Vorstellung, in Ö zu spielen, grundsätzlich was abgewinnen kann. (wo man u.U. letztendlich auch wieder mit der "finanziellen Perspektive" nachhelfen könnte) Sollte es dazu kommen, wären dann jedenfalls Mayrleb (Kismet, werter Pasching-Verräter bzw. -Drückeberger... ) und Mair wohl ziemlich weg vom Fenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Milan Baros würde sich im sturm sicher gut neben lokvenc machen , vielleicht noch besser in einem 3-4-3 mit zickler lokvenc barosaber das alles hat doch keinen sinn solange hinten noch spieler wie von schwedler spielen (hat zudem noch 3 gelbe karten in gerade mal 4 spielen erhalten, ich höre schon die holzhacker rufe kommen) Um wirklich unter die top 4 zu kommen muss die abwehr erstärkt werden, nicht der sturm. Die Holzhackerrufe sind doch schon seit dem ersten Spiel da. Und das zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Meine Güte - geht jetzt dieser Schwachsinn wieder los? Salzburg hat keinen einzigen international auch nur ansatzweise überragenden Spieler im Kader - aber klar, dann holt man sich auf die schnelle Milan Baros von Liverpool. Vielleicht sollte man mal etwas Kohle für Verteidiger ausgeben... die Defensive ist nämlich unterm Hund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Egal wie viel Geld die Bullen bieten, ein junger internationaler Topspieler, der zahlreiche Angebote vorliegen hat, wird nicht zum 9. der österreichischen Liga gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Denke auch, dass man das Geld in Scharner und Gercaliu investieren sollte. Oder einen Richarlysson wiederholen... Wenn dann lieber her mit einem typischen Spielmacher, aber im Sturm ist SAlzburg doch am besten besetzt. bearbeitet 7. August 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 M.Berger und Gercaliu wären für die Defensive super Verstärkungen, ausserdem einen Spielmacher und die Mannschaft wäre komplett Wir brauche nkeine Stürmer, Mair sollte statt Mayrleb forciert werden, El Loco wird bald treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts