Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) West Picard Nord - Sorry neuron, hatte gestern ganz vergessen, dass wir uns beim Lok. Match nicht sehn werden können. bearbeitet 7. August 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Tuts lieber gescheit supporten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 bin auch wieder dabei, wuerde, wenns mir gesundheitlich wieder etwas besser geht, auch vorher oder nachher auf ein bier mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Also ich werde mir das Match auch geben, in Begleitung von so einer linken, erzgrünen Bazille, die sich mein bester Freund schimpft Werden uns wohl auf der Nord ansiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Werden uns wohl auf der Nord ansiedeln. OFFTOPIC: Hast Du schon Karten? Hab gestern über die offiziellen bestellt und "nur" mehr Ost bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Sorry neuron, hatte gestern ganz vergessen, dass wir uns beim Lok. Match nicht sehn werden können. Kein Problem. Kenn mi scho' aus. Ich komm' auch wieder zum Nord-Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 ost fois do wer is!? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 ich hab einen freund der hat gleich ein paar west karten gekauft und ich denke der wird sicher ned alle brauchen, preis/katergorie weiß ich ned aber wenn wer will kann ich fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 wie immer: wenn sichs ausgeht bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 ost fois do wer is!?mfg Ich bin (wie immer diese Saison bis jetzt) Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Bin diesesmal auch wieder auf der Ost, nachdem ich einige male auf die Nord Fremdgegangen bin sehen uns mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Ich komm' auch wieder zum Nord-Treffen. schaut nach einem lauschigen pausenbier for two aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 for two? Pausenbier? Alkoholfrei? Bin auch wieder dabei: FORZA ASB BLOCK NORD! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Pausenbier? Alkoholfrei? Ich habe das beim Düdelingen-Match komplett vergessen... Gebe einem Freund von mir 5 Euro, er soll mir ein Bier mitbringen, was er auch brav macht (obwohl er vom Alkoholverbot international gewusst hat ) Ich nehme einen Schluck... pfui Teufel... nehme noch einen Schluck.... "Kann es sein, dass das alkoholfrei ist? Ottakringer ist es auf jeden Fall nicht." "Ja, auf internationalen Spielen gibt es nur Null Komma Josef!" Ich hätte ihn umbringen können... Und angeschrieben am Stand war es auch nicht, da ist wie immer "Ottakringer Helles" gestanden. Und wie ich den Becher dreiviertelvoll retournieren will: "Volle Becher nehmen wir nicht zurück." Ein Fiasko. bearbeitet 9. August 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Pausenbier? Alkoholfrei? mist...daran hab ich bei all der vorfreude auf das morgige match gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts