Bayern vs Borussia


Recommended Posts

The King
Völlig gerechtfertigte gelb-rote Karte für Ismael. Neuville wäre durch gewesen...

seh ich auch so, keine Ahnung, warum die sogenannten Experten da schon wieder "Frechheit" schreien :ratlos:

Neuville hätte eine 100%ige Torchance gehabt, Ismael hat ihn am Trikot zurückgehalten als letzter Mann - klare rote Karte...

Allerdings hätte auch Helveg schon duschen gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verdienter Sieg, Gladbach war insgesamt einfach zu harmlos. Die zugegeben gute Stimmung war eine sehr gute Einstimmung für's morgige Derby. Freu mich schon auf die Allianz-Arena, vor allem, wenn da mal eine Mannschaft mit gutem Support im Rücken (Mainz, Frankfurt, Köln) aufkreuzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit einem mann weniger noch 2 Tore gemacht, ned schlecht! Photos von der Choreo wären nicht schlecht, habs ja nur im Netz verfolgen können das Gekicke... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nettes Spiel.

"Ich" Roque war der stärkste Bayer, leider fand bei ihm das Rund nicht ins Eckige.

Die zweite Gelbe gegen Ismael war lächerlich.

Man of the Finish: Roy Makaay. Ein echter Stürmer a la Rushfeldt @ Derbytime.

@Morli (falls du hier vorbeischaust): Wärma nur nach München gefahren. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Verdienter Sieg

Die Besten: Heargreaves, Santa Cruz, Sagnol; Jansen, Heinz

Die Makaay-Chancen hätten wohl wir auch rein gemacht, extrem schlechte Verteidigung, schwacher Schiri, Geld-Rot für Ismael ein Wahnsinn

Extrem geil war natürlich die Fan-Aktion am Anfang und während dem Spiel die Aktionen des Bayern-Fanblocks (Wir teilen die Kurve, Bayern, Bayern 3 Min lang etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke djet für die aufstellung! :)

und wie hat sich hargreaves als LV gemacht?

was mich aber echt auf die palme bringt, ist das man einen schweini nicht spielen lässt, der spielt unter garantie besser als ein salihamidzic oder demichelis.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was mich aber echt auf die palme bringt, ist das man einen schweini nicht spielen lässt, der spielt unter garantie besser als ein salihamidzic oder demichelis.

Verletzt --> Achillessehnenprobleme soweit ich weiß, also nicht künstlich aufregen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.