Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 boah habts ihr die Chroreo gesehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 nein, hab mir lieber das 0:3 des lask angschaut. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 bombastische choreographie der bayern . grad noch rechtzeitig von der Red Zac rüber geschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 nein, hab mir lieber das 0:3 des lask angschaut. was war? komplettes Stadion in Rot-Weiß, irgendwas mit Südkurve konnte ich als Schriftzug erkennen .... aber ich hoffe es gibt bald dazu bilder .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Santa Cruz - Makaay _Holland_ Ballack Salihamidzic - Demichelis - Deisler Hargreaves - Lucio - Ismael - Sagnol Kahn Neuville - Heinz Sverkos Kluge - Kamphuis _Holland_ - Broich Jansen - Strasser - Helveg _Dänemark_ - Bogelund _Dänemark_ Keller bearbeitet 5. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 beginnt ja schon mal mit einer krassen Fehlentscheidung die neue Saison eindeutiges Hands von Helveg -> rote Karte da letzter Mann, aber was solls Forza Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Super Zettelchoreo, Stimmung kommt auch sehr geil rüber....wäre ein Traum, gegen die Bayern in der Champions League spielen zu können und 65.000 aus dem Stadion zu singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 diese taktikoption von Premiere gefällt mir sehr gut, wirds aber natürlich nur heute beim einzelspielgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 diese taktikoption von Premiere gefällt mir sehr gut, wirds aber natürlich nur heute beim einzelspielgeben Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) diese taktikoption von Premiere gefällt mir sehr gut, wirds aber natürlich nur heute beim einzelspielgeben genial! Und die Gladbach-Fans singen "und schon wieder keine Stimmung FCB" - manche Dinge ändern sich scheinbar auch mit dem neuen Stadion nicht Djet, du kannst mehrere Kameras aussuchen - Hintertorkamera, eine nur auf Ballack gerichtet, einen Bildschirm mit Statistiken und einen Kanal, der nur Höhepunkte des Spiels zeigt. bearbeitet 5. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Super Tor von Hargreaves! Jetzt bekommen wir wenigstens einen Vorgeschmack darauf, was morgen beim Derby abgeht! bearbeitet 5. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 schönes tor. also da so weißgewandet im sponsor T sitzen, das wär a job für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Djet, du kannst mehrere Kameras aussuchen - Hintertorkamera, eine nur auf Ballack gerichtet, einen Bildschirm mit Statistiken und einen Kanal, der nur Höhepunkte des Spiels zeigt. Aaaah, genau das gleiche gibts bei SKY bei den Serie A - Abendspielen auch immer. Danke für die Erklärung. Schönes Tor von Hargreaves, jetzt noch ein Tor von Makaay und ich bin doppelt zufrieden. Völlig gerechtfertigte gelb-rote Karte für Ismael. Neuville wäre durch gewesen... bearbeitet 5. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 gelb-rot ismael. super einstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Halbzeit: FC Bayern 1:0 Borusia Mönchengladbach Hargreaves Schönes Tor, schönes Spiel. Hoffentlich sehen wir mehr in der 2. Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts