Bayern vs Borussia


Recommended Posts

Super FOMO
nein, hab mir lieber das 0:3 des lask angschaut. :glubsch:

was war?

komplettes Stadion in Rot-Weiß, irgendwas mit Südkurve konnte ich als Schriftzug erkennen ....

aber ich hoffe es gibt bald dazu bilder ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

thumb_51567.jpg

Santa Cruz

_Paraguay_ - Makaay _Holland_

Ballack

Salihamidzic

_Bosnien_ - Demichelis _Argentinien_ - Deisler

Hargreaves

_England_ - Lucio _Brasilien_ - Ismael _Frankreich_ - Sagnol _Frankreich_

Kahn

logo_gladbach.gif

Neuville - Heinz

_Tschechien_

Sverkos

_Tschechien_

Kluge - Kamphuis _Holland_ - Broich

Jansen - Strasser

_Luxemburg_ - Helveg _Dänemark_ - Bogelund _Dänemark_

Keller

_USA_

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
diese taktikoption von Premiere gefällt mir sehr gut, wirds aber natürlich nur heute beim einzelspielgeben :king:

:yes: genial!

Und die Gladbach-Fans singen "und schon wieder keine Stimmung FCB" - manche Dinge ändern sich scheinbar auch mit dem neuen Stadion nicht :finger:

Djet, du kannst mehrere Kameras aussuchen - Hintertorkamera, eine nur auf Ballack gerichtet, einen Bildschirm mit Statistiken und einen Kanal, der nur Höhepunkte des Spiels zeigt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Djet, du kannst mehrere Kameras aussuchen - Hintertorkamera, eine nur auf Ballack gerichtet, einen Bildschirm mit Statistiken und einen Kanal, der nur Höhepunkte des Spiels zeigt.

Aaaah, genau das gleiche gibts bei SKY bei den Serie A - Abendspielen auch immer. Danke für die Erklärung.

Schönes Tor von Hargreaves, jetzt noch ein Tor von Makaay und ich bin doppelt zufrieden.

Völlig gerechtfertigte gelb-rote Karte für Ismael. Neuville wäre durch gewesen...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.