Der Unterstützungsthread


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
unglaublich wie fußball verbindet.....

Und das alles ein Monat vor unserem Aktionswochenende wo es wahrscheinlich noch etliche Spruchbänder mehr geben wird... einfach toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fett Respekt!! :support:

dass nenn ich mal konstruktiv-geilen widerstand! so macht das ganze spass zum mitmachen... angesichts dieser medien- und breitenwirksamen gegenbewegung hat die IVW eine mehr als nur gute ausgangslage für "verhandlungen"...

Wenn das weiter so positiv auf fanebende lauft und eventuell auch, nach beginn der meisterschaften, in england, italien und spanien seine runden macht wird RB in kräftigen Argumentationsnotstand geraten. diese aktionen treffens genau dort wo's am meisten wehtut. im marketing und image!

wie laufts eigentlich mit dem aktionsspruch "Gegen den modernen Fußball". ist das salzburger ursprungs bzw. forciert ihr (IVW) das als leitspruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Die Salzburger sind so Gott will leider nur Heuchler die erst seit sie so eine Situation am eigenen Leib zu spüren bekommen auf die Traditionsschiene aufgesprungen sind und jetzt überall rumheulen das man sie doch unterstützen soll.

Ja ich finde die Solidarität gut und angebracht,doch man sollte nie vergessen das noch vor einigen Monaten die Salzburger nicht verstehen konnten warum wir einen Stimmungboykott machten und warum wir für unseren Namen unser Logo und unsere Farben kämpften(und weiter kämpfen).Schmähungen und niveaulose Kritik kamen massenhaft aus der Mozartstadt.Außerdem mit ein bissl violett in den Dressen würde ich mich nicht zufriedengeben aber dieser rückgradlose Haufen wird das tun und dafür von Fußballeuropa auch noch gefeiert werden.Sorry aber nach der ganzen Arschkriecherei die aus ganz Europa hereinprasselt sollte auch mal darauf hingewiesen werden welche Doppelmoral hier eigentlich herscht.

Trotzdem finde ich die IVW eine gute Sache und hoffe das sie den gewünschten Erfolg bringt.

think about............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
wie laufts eigentlich mit dem aktionsspruch "Gegen den modernen Fußball". ist das salzburger ursprungs bzw. forciert ihr (IVW) das als leitspruch?

"Gegen den modernen Fußball" ist wohl eher ein Zeitbegriff, wir haben ihn aufgefasst und ihn zum Thema gemacht. Bei uns ist es wohl derzeit am treffendsten überhaupt und wir nehmen diesen Satz eben als Leitsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was steht da bitte?Kann das stellenweise nicht entziffern.....

"Babelsberg für immer Blau-Weiß

Austria Salzburg ist Violett - Weiß..........Werder Bremen ist Grün - Weiß

für eine alternative Fankultur

gegen den modernen Fußball"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Die Salzburger sind so Gott will leider nur Heuchler die erst seit sie so eine Situation am eigenen Leib zu spüren bekommen auf die Traditionsschiene aufgesprungen sind und jetzt überall rumheulen das man sie doch unterstützen soll.

Ja ich finde die Solidarität gut und angebracht,doch man sollte nie vergessen das noch vor einigen Monaten die Salzburger nicht verstehen konnten warum wir einen Stimmungboykott machten und warum wir für unseren Namen unser Logo und unsere Farben kämpften(und weiter kämpfen).Schmähungen und niveaulose Kritik kamen massenhaft aus der Mozartstadt.Außerdem mit ein bissl violett in den Dressen würde ich mich nicht zufriedengeben aber dieser rückgradlose Haufen wird das tun und dafür von Fußballeuropa auch noch gefeiert werden.Sorry aber nach der ganzen Arschkriecherei die aus ganz Europa hereinprasselt sollte auch mal darauf hingewiesen werden welche Doppelmoral hier eigentlich herscht.

Trotzdem finde ich die IVW eine gute Sache und hoffe das sie den gewünschten Erfolg bringt.

think about............

warum wird hier wesentliches ignoriert und weiter arschgekrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.