XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Da ich am Montag nicht mehr unter euch verweile, im vorhinein ALLES GUTE HERBERT PROHASKA - Ein Veilchen wie wir bearbeitet 5. August 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 5. August 2005 Da ich am Montag nicht mehr unter euch verweile, im vorhinein Wieso? Bringst dich selbst um die Ecke oder weisst du heute schon das Dich am Montag der Umschlag trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2005 Da ich am Montag nicht mehr unter euch verweile, im vorhinein Wieso? Bringst dich selbst um die Ecke oder weisst du heute schon das Dich am Montag der Umschlag trifft? Der Hujilu holt sich irgendeine tödliche Geschlechtskrankheit aus Ungarn, siehe auch seine Signatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2005 Da ich am Montag nicht mehr unter euch verweile, im vorhinein Wieso? Bringst dich selbst um die Ecke oder weisst du heute schon das Dich am Montag der Umschlag trifft? Der Hujilu holt sich irgendeine tödliche Geschlechtskrankheit aus Ungarn, siehe auch seine Signatur... Aber wenigstens nicht bei einer 12-Jährigen aber treffend umschrieben, ich verweile nicht in Wien sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2005 Von mir gibt's nix. Warum auch, mir gratuliert Prohaska ja auch nicht wenn ich Geburtstag hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2005 Von mir gibt's nix. Warum auch, mir gratuliert Prohaska ja auch nicht wenn ich Geburtstag hab. Mir hat er gratuliert Bist halt ein böser Relii gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Herzlichen Glückwnunsch ans beste Veilchen wo gibt! Ehre wem Ehre gebührt. bearbeitet 6. August 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2005 TV-Tip dazu: Sonntag, 18:00 in ORF1: Sport am Sonntag Spezial DER SCHNECKERL AUS SIMMERING ZUM 50.GEBURTSTAG VON HERBERT PROHASKA Er ist Österreichs Fußballer des Jahrhunderts, der Schneckerl aus Simmering, der jetzt seinen 50.Geburtstag feiert. Seine wichtigsten Stationen, seine großen Triumphe und seine Niederlagen. Dazu die Stimmen seiner wichtigsten Wegbegleiter von Hans Krankl bis Toni Polster. 50 Jahre mit und für den Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti Banklwärmer Geschrieben 5. August 2005 ganz ehrlich, trotz aller austria-antipathie. er war als spieler ein ganz grosser in ö. gratulation. leider viel zu oft viel zu gut gg. rapid gespielt. und viel für unser team geleistet. forza izmir-spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. August 2005 Grundsätzlich muss man den Burns Recht geben, sprich, Ehre, wen Ehre gebührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2005 Mir hat er gratuliert Bist halt ein böser Relii gewesen mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. August 2005 Hab ma gerade des Interview mit Herbert Prohaska angeschaut. Unglaublich sympathischer Mensch, der sich in der Welt auskennt. Alles Gute zum 50er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. August 2005 Alles Gute Herbert Prohaska - violette Legende, Weltklassekicker, traumhafter Techniker. Mit Prohaska und Nyilasi hab ich meine ersten Schritte als Veilchen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2005 Auch von mir alles gute Doku auf ORF 1 war recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. August 2005 Alles Gute auch von mir einem der sympathischsten Veilchen ever und einem großartigen Fußballer und Trainer! Selbst zu meinen radikalsten Jugend-Zeiten habe ich es nicht wirklich geschafft, ihn zu hassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts