Erste Gespräche mit RedBull


Recommended Posts

Weltklassecoach

Warum wird hier von so zündelnden Hetzern (meist anderer Vereine) andauernd alles schlechtgeredet. :nein: Es sind beide Seiten um friedvolle Koexistenz bemüht, es laufen Gespräche. Um eine gütige Einigung wird imSinne des Fussballs gehofft.

Oder fürchten sich die Fans anderer Vereine von Red Bull Salzburg, für den Fall das die Mannschaft zueinander findet und ihre wahre Stärke ausspielen kann, die Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen und voll unterstützen.

Das die volle Klessheim-Arena jedermann das fürchten lehren wird, versteht sich von selbst. :clap:

Vorallem wenn der Anhang e n d l i c h wieder vereint sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es sind beide Seiten um friedvolle Koexistenz bemüht, es laufen Gespräche. Um eine gütige Einigung wird imSinne des Fussballs gehofft.

das glaubst du doch selber nicht oder? Red Bull gehts nicht um Fussball, sondern um ihr Produkt; Red Bull sagt sie wollen Gespräche führen, beim ersten kleinen Zwischenfall (möglicherweise schon morgen)werden sie sofort die Verhandlungen abbrechen und sagen, es wäre unmöglich mit solchen Leuten auf einen grünen Zweig zu kommen -> das streben sie sowieso an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die zukunft kann in dieser sache bestimmt spannend werden

einerseit will redbull weiterhin seine marketing offensive durch den fussball durchziehen, andererseit wollen die von v/w sich wohl nicht nachsagen lassen das sich die fans durch zuviele kompromisse als käuflich erweissen.

Nachdem das niveau im stadion wohl sowieso schon seinen tiefpunkt erreicht hat bin ich froh das zukünftig vielleicht doch der fussball im vordergrund steht.

bzgl. der show sollte es wohl eine absprache zwischen rb und v/w geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Darf man fragen welchem Fanclub der gute Herr Huber angehört?

Bzw. mit wem sich Wiebach bisher unterhalten hat? 8P

Das gute am Stephan ist, dass er Fanclublos ist - er sieht es also objektiver als TGS, Union oder sonst ein Capo.

Sonst gab es natürlich nur die einzelnen Vertreter der Gruppen die vor allem ihre INteressen vertreten haben - man muss dazu sagen das dies auch zu anderen Zeitpunkten war (als die Situation noch anders ausgesehen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die initiative sollte wirklich aufpassen, dass man nicht allzu schnell zufrieden ist. weiße streifen in der nächsten saison sind kein "entgegenkommen des vereins", sondern pure verarschung, genauso wie die angekündigten violetten stutzen. mir ist schon klar, dass auch mateschitz und konsorten ihr gesicht bewahren wollen, aber solche minimalen ankündigungen wären für mich inakzeptabel. die initiative müsste ihre forderungen zumindest soweit ausbauen, dass das event auch wieder einem fußballspiel gleicht und jeder fan das gefühl hat, die verantwortlichen achten den verein austria salzburg. das hätte ich bei solch wahnwitzigen "zugeständnissen" nicht.

ich fang ja beim autokauf auch nicht damit an, den preis euro für euro herunterzuhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
die initiative sollte wirklich aufpassen, dass man nicht allzu schnell zufrieden ist. weiße streifen in der nächsten saison sind kein "entgegenkommen des vereins", sondern pure verarschung, genauso wie die angekündigten violetten stutzen. mir ist schon klar, dass auch mateschitz und konsorten ihr gesicht bewahren wollen, aber solche minimalen ankündigungen wären für mich inakzeptabel. die initiative müsste ihre forderungen zumindest soweit ausbauen, dass das event auch wieder einem fußballspiel gleicht und jeder fan das gefühl hat, die verantwortlichen achten den verein austria salzburg. das hätte ich bei solch wahnwitzigen "zugeständnissen" nicht.

ich fang ja beim autokauf auch nicht damit an, den preis euro für euro herunterzuhandeln...

Keine Sorge, die Initiative (und da stecken rund 10 Personen richtig drin) machen ihre Sache gut und durch die vielen verschiedenen Ansichten geben wir uns nicht so leicht zufrieden. Aber eins ist klar, wir müssen uns bewegen und RB muss dies tun. Die Forderungen zum Event sind zweitrangig, wie gesagt es geht vorerst einmal um die Dressen und die Süd, dann erst alles andere. Aber wenn wir die Dressen geschafft haben, dann ist alles andere nur noch eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wie gesagt es geht vorerst einmal um die Dressen und die Süd

bedeutet das, dass die wiederherstellung der normalen stehplatzkapazität gefordert wird?

ist sicher auch ein wichtiger punkt.

Aber wenn wir die Dressen geschafft haben, dann ist alles andere nur noch eine Frage der Zeit.

genau das glaube ich nicht. red bull wird sich als wahnsinnig kompromissbereit und fanfreundlich darstellen, sollten die dressen bald wirklich einen hauch von violett beinhalten. aber dann wird es heißen, dass man schon schon sooo viel für die lieben fans getan hat und dass man nicht auf neue forderungen auch noch eingehen kann.

ich hoffe für euch, dass ich mich täusche, aber ich glaube nicht, dass der konzern mehr als die minimalforderungen der initiative (und das waren ja die dressen) berücksichtigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch' Euch, dass diesmal was Vernünftiges für beide Seiten rauskommt. Wenn RB die violetten Heim-Dressen erst einmal konkret in die Tat umgesetzt hat, könnte man wirklich von einem aufrichtigen Zeichen des guten Willens und der Kompromissbereitschaft sprechen. Hoffentlich ist das Ganze ned nur Hinhalterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Heinzi, du hast die schönsten Wadln,

so wunderbar violett,

Heinzi, ich will heut' noch Kind von dir haben,

Heinzi, ich will mit dir ins Bett.

So vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich frag mich ehrlich gesagt echt warum man nicht gleich lilane dressen genommen hat - war doch voraus zu sehen dass das nicht gut gehen kann

habens angst ghabt dass ma das fett redbulllogo auf lila ned so gut sehn kann?

wenn ich ma das letzjährige heimdresse von euch anschau, da würd das logo glaub ich sogar ned amal so schlecht ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.