Schoki ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2003 Bin an diesem Wochenende am Formel 1 Grand Prix und kann deswegen leider nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Mai 2003 1. Von welcher Verlobung wird hier gesprochen? Geh bitte!! Bist Du wirklich so naiv? Des pack i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 1. Von welcher Verlobung wird hier gesprochen? Geh bitte!! Bist Du wirklich so naiv? Des pack i nimma Ich bin nicht naiv - aber scheinbar einige andere... Und ab jetzt wird hier bitte nur mehr über das Derby gesprochen - danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurri015 Anfänger Geschrieben 6. Mai 2003 ich komme auch 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Mai 2003 Bin schon gespannt wieviele Hütteldorfer kommen werden - endlich mal wieder ein ansprechender Auswärtsmob in Favoriten - macht doch viel mehr Spaß so ein Spiel.... ohne Punkte schicken wir euch heim ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Mai 2003 Hier die Preise: Vollpreis: 10 EUR Ermässigt: 7 EUR Kind: 2,50 EUR Vollpreis: Herren ab dem 19.Geburtstag // Ermässigt: Damen, Studenten, Pensionisten, Jugendliche, Bundesheer // Kind: ab 6. Geburtstag bis zum 15.Geburtstag Diese Preise stimmen nicht. Vollpreis kostet 18 €, Ermäßigt 11 € und Kinder 4 €. Ich hab heute meine Karten gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2003 Diese Preise stimmen nicht. Vollpreis kostet 18 €, Ermäßigt 11 € und Kinder 4 €. Ich hab heute meine Karten gekauft... Hab das in so einem komischen Heftl gfunden diese Preise.Naja wird wohl teurer sein weils ein Spitzenspiel ist.. Wann treffts ihr euch sabine?? Und wo?? Deswegen hab ich ja ursprünglich den thread geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Mai 2003 Wann treffts ihr euch sabine?? Und wo?? Deswegen hab ich ja ursprünglich den thread geöffnet Wir haben keinen richtigen Treffpunkt. Wir treffen uns immer einfach auf der Tribüne. Ich kann dir auch noch nicht sagen WANN ich dort bin, da ich erst am Sonntag von Kärnten heim komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2003 ja aber wie willst dich auf der Gästetribüne finden - ok im Hanappi stehts immer auf dem selben Platz - aber im Horr?? Ausserdem will ich mich mit euch vorher unterhalten, reden, usw. usw. Also an alle die kommen: Wie schauts aus treff ma uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) ich freu mich schon ur aufs spiel endlich wieder geile stimmung. Die Scheisse in diesem Jahr ist wieder die Austria bearbeitet 9. Mai 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2003 West und fast die ganze Nord (nur noch ein Platz) sind bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 14. Mai 2003 nehme mal an (bzw. hoff ich das) das die ost nicht voll wird da ich erst kurz vor spielbeginn auf der horr gstetten sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) West und fast die ganze Nord (nur noch ein Platz) sind bereits ausverkauft. Laut Austria Sekretariat STIMMT diese Meldung NICHT!!! (zumindest Stand ca. 15:45) bearbeitet 14. Mai 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2003 weiß wer, wieviel ermäßigte und vollpreis karten fürs baugerüst kostn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Mai 2003 Steht im "Eröffnungspost" Hier die Preise: Vollpreis: 10 EUR Ermässigt: 7 EUR Kind: 2,50 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts