Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Lieber Westside !

In Gegensatz zu Deiner Wenigkeit kennen´s mich. Ned nur bei den UR, Tornados oder sonst wo. Auch hier. Auch hier kennen mich a paar violette Asb-ler - und zwar persönlich - Aug´ in Aug´ ! Ich habe es ürbigens mit den violetten Asb-lern nicht ausgemacht oder dergleichen ! :laugh:

(bei der Gelegenheit: zoits amoi wos, Capu,Gigi und so.. :laugh: )

Betreffend Einstellung und über den Tellerrand Schauen: Dein Posting ist halt wieder ein klassisches Eigentor von Dir !

Und nun verrate ich Dir ein kleines Geheimnis, welches ich schon wo anders gepostet habe: ich war gar ned am Dörbie..... :D:laugh:

Folgedessen ist es mir auch wurscht, was sich außerhalb angeblich wo abgespielt hat und interessiert mich auch ned.

Dona nobis pacem !

Und Reisende soll man ned aufhalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Lieber Osterhase!

Mein post zuvor hatte auch nichts mit einer ausgemachten gschicht zu tun so wie es vielleicht die AG oder Unsterblich handhaben - wenn sie sich etwas ausmachen - sondern auf eine andere zivilisiertere Art !

Interpretationssache - aber ich hatte mir eigentlich erwartet das du es zumindest verstehst - da ich bei dir etwas mehr Intelekt vermute als z.b. bei SCR 4 Ever - der allerdings aufgrund seines Alters zu entschuldigen ist !

In diesem Sinne - Herr Hase !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Lieber Osterhase!

Mein post zuvor hatte auch nichts mit einer ausgemachten gschicht zu tun so wie es vielleicht die AG oder Unsterblich handhaben - wenn sie sich etwas ausmachen - sondern auf eine andere zivilisiertere Art !

Interpretationssache - aber ich hatte mir eigentlich erwartet das du es zumindest verstehst - da ich bei dir etwas mehr Intelekt vermute als z.b. bei SCR 4 Ever - der allerdings aufgrund seines Alters zu entschuldigen ist !

In diesem Sinne - Herr Hase !

Meines auch ned ! ;) (siehe auch meine anderen Postings !!!!!)

Und nochmals: was andere machen is ma wurscht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Na dann können wir ja die Differenz die ins persönliche ging beilegen und uns beiderseits auf das wesentliche beziehen - Rapid bzw. Austria

Wird sich aber wahrscheinlich nicht verhindern lassen das man dann zumindest 4 mal im Jahr ein bissal Emotionaler wird !

Aber da ja jetzt schon wieder Dienstag ist - beruhig auch ich mich langsam wieder ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@westside

super aussagen deiner seit´s.

dein wortgefecht mit einem 15. jährigen hat bewissen dass du villeicht am papier älter aber geistig zurückgeblieben bist. du bist eine traurige person, wahrscheinlich hast´ eine schreckliche kindheit gehabt oder bist entsätzlich entstellt - trotzdem alles keine ausrede dafür, dass du solch einen scheiß hier rein schreiben musst.

zum derby ist zu sagen dass die UR ganz recht hatten 18 EURO sind zuviel für ein gerüst welches von zahlreichen baustellen aus ganz wien zusammengetragen wurde.

an alle veilchen die meinen im st. hanappi ist es genau so teuer, dann bitte vergleichen. sitze (echte sitze), dach, toiletten...

was mich so sauer macht ist die tatsache dass wir die letzen 2 derby´s mit etwas mut locker gewinnen hätten können. aber bevor ein grüner vor dem tor abdrückt spielt er denn ball nochmal hinaus, obwhol die austria-defender viel kopfballstärker waren.

es fehlt an erfahrung in der mannschaft, und wenn sich da nicht bald was ändert sehe ich auch für die nächste saison schwarz. ich würde schon gerne schwarz sehen, aber im managment, diese rote blade sau gehört ausgetausch. er wirkt unsicher, peinlich und nicht kompetent genug (schlimm ist das er finanzminister war)

FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

dein wortgefecht mit einem 15. jährigen hat bewissen dass du villeicht am papier älter aber geistig zurückgeblieben bist.

Ja. :laugh:

Ähm, eine Frage: Was heißt denn eigentlich DÜAAZ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich verwette deine Mutter, dass du nicht einen Punkt vorbringen kannst, weswegen Edlinger unsicher und inkompetent wäre- wie er wirkt, ist egal, ein Jan Koller wirkt auch unbeholfen und macht seine Tore.

Alles in Allem, zu deiner Person;

dein Avatar, in Verbindung mit deinen Sätzen garniert mit deiner Rechtschreibung macht dich zu einem Parade- Klischee- Idioten- Kroneösterreicher

bist du vielleicht KFZ- Lehrling, der Poly besucht hat und die Berufsschule gehasst hat/hasst?

Hat dein Vater Locken und Ohrringerl? Ist deine Mutter Hausfrau und wird oft von ihm angeschnauzt?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

RALPH -> dafür gibts ein paar Bier, wenn ich es geschafft habe mit dem lachen aufzuhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@cesky

SPITZENMÄßIG du hast mich überzeugt.

ich schreibe und betätige den button, ohne das ich den text nochmals durchlese um die "achsowichtige" rechtschreibung zu korregieren.

sichtlich bist du nicht in der lage, fehlende buchstaben so gefinkelt zu ergänzen, dass es ein wort ergiebt, welches in diesen satz passt.

macht nichts du hast sicher ander qualitäten, und ich bin mir sicher irgendwann findest du eine.

die art wie ein edlinger in der öffentlichkeit auftritt, ist einem ex-finanzminister, politiker und präsident des rekordmeisters unwürdig. unbeholfenheit und "schlampiges" aufteten das ist mMn nicht tragbar.

er ist etliche zeit rapid-präsident, er meinte der titel gehört nach hütteldorf, das ist auch richtig nur wenn wir auf den weg dorthin zurück und nach vorne schauen, dann ist dieser nicht in rosen gebettet. er beugte sich den fans und holte einen überalterten star. er verplfichtete einen spieler ohne ihn zu beobachten, er sucht seit wochen einen sportdirektor und findet niemand, obwohl jetzt schon mit spielern verhandelt werden müsste, und und und... siehst du und das verratet uns was... RICHTIG unser rudi-rennschwein ist INKOMPETENT

achja ich entschuldige mich 1000x für rechtschreib bzw. tippfehler mea culpa...

so jetzt kannst wieder auf rechtschreibfehlersuche im ASB gehen du kleines adlerauge du!

FORZA FREIE RECHTSCHREIBUNG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verwette deine Mutter, dass du nicht einen Punkt vorbringen kannst, weswegen Edlinger unsicher und inkompetent wäre- wie er wirkt, ist egal, ein Jan Koller wirkt auch unbeholfen und macht seine Tore.

Alles in Allem, zu deiner Person;

dein Avatar, in Verbindung mit deinen Sätzen garniert mit deiner Rechtschreibung macht dich zu einem Parade- Klischee- Idioten- Kroneösterreicher

bist du vielleicht KFZ- Lehrling, der Poly besucht hat und die Berufsschule gehasst hat/hasst?

Hat dein Vater Locken und Ohrringerl? Ist deine Mutter Hausfrau und wird oft von ihm angeschnauzt?

hehe, spitzen absatz, kompliment.

allerdings ist es, find ich, schon einmal ein anzeichen seiner inkompetenz, wenn er zu amtsantritt sagt, dass wir in drei jahren den meistertitel zuruckholen, und seine zwischenbilanz so aussieht wie im moment.

es mag schon sein, dass er nicht (allein) daran schuld ist, dass seine versprechungen nicht erfuellt wurden, allerdings sieht man daran mmn zumindest, dass er sich vor der amtsuebernahme offensichtlich nicht ausreichend ueber die situation informiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@cesky

trägt stets einen Anzug mit dazu gehöriger Krawatte, hat von seinen Rednerqualitäten nichts eingebußt.

Wirkte für mich noch nie unbeholfen sondern stets in der Lage, sich zu rechtfertigen.

in diesem anzug sieht er plumb und ungeschickt aus... so viel zu seinem outfit...

nun dass letze was edlinger hat sind rednerqualitäten, siehe zBsp derby ansprache vor einiger zeit (glaube es war da derby, wo er letztendlich auch aus gepfiffen wurde)

er hat sich noch nie richtig gerechfertig, weil er meißt herrlich nichtssagende antworten vorbringt.

ja, er ist schon ewig Rapid- Präsident. Er hat Herzog geholt, weil die Fans ihn sonst malträtiert und alles auf die Nicht- Verpflichtung Herzogs geschoben hätten.

Den nicht beobachteten Spieler verpflichtete nciht er, sondern Ebner und Kuhn, die meinen, man hätte ihnen diesen empfohlen.

Zum Sportmanager:

Glaubst du der wächst aus deinem Ohrenschmalz heraus? Oder willst du schnell einen geholt haben, der erst genauso wenig Ahnung hat wie Kuhn und Ebner?

nicht ewig aber schon einige zeit. und bist jetzt ging es eigentlich nur heuer etwas bergauf (wiel wir wahrscheinlich nicht 8er werden sonder 6er) aber dies ist einer Rapid nicht würdig.

wenn er seine mitarbeiter kuhn und ebner nicht im griff hat, wenn er schon LÄNGER nach diesem sportdirektor sucht, dann ist er für dieses porsten nicht geeignet. er ist nicht kompetent genug diesen auszuführen. ER IST INKOMPETENT !!! alles klar?

ich such sie nicht, aber wenn sie mir so ins Auge springen, dass mir das Geimpfte aufgeht, die Netzhaut sich loslöst und meine Pupillen auf den Fehlern Samba tanzen...

ich sag nur:

"gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

und die rechtschreibung im asb, ist mir um die wahrheit zu sagen, scheißegal.

@westside

nein politisch soll er bleiben wo er soll, denn da hilft er den konservativen gräften im lande am meisten, denn wer eine partei mit solchen aussichten wählt, dem/der ist sowieso nicht zu helfen.

@westside

achja die adresse wo du deine mutter hinschicken musst folgt in kürze... und vergiss nicht wettschulden sind ebenfalls ehrenschulden...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Du solltest lesen lernen dann wüsstest du das nicht ich um meine Mutter mit dir gewettet habe

Sorry, aber diese Aussage is einfach der Knüller! :laugh::laugh::laugh:

Eindeutig DIE Aussage der Woche! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Du solltest lesen lernen dann wüsstest du das nicht ich um meine Mutter mit dir gewettet habe

Sorry, aber diese Aussage is einfach der Knüller! :laugh::laugh::laugh:

Eindeutig DIE Aussage der Woche! :laugh:

Wo kann ich meinen Preis abholen ? :D

Ich hoffe es handelt sich dabei nicht um die Mutter eines Users ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.