Bretwalda Большевик Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Paul Gludovatz Vito Corleone bearbeitet 13. August 2008 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. August 2008 Paul Gludovatz Vito Corleone Die verzogene Pappn auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2008 Neil Mellor Sebastian Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Kennt zufällig jemand den Hauptdarsteller von Abenteuer Survival Bear Grylls? Der schaut zu 100% aus wie da Francesco Totti! Könnte das mal einer posten - würde echt gut hier herein passen - ich versuch es schon seit Monaten, jedoch entweder bin ich zu blöd oder mein Laptop ist irgendwie zu schwach um Fotos hier herein zu stellen. Würd mich freuen wenn mir das wer abnehmen könnte - danke bearbeitet 16. August 2008 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Kennt zufällig jemand den Hauptdarsteller von Abenteuer Survival Bear Grills? Der schaut zu 100% aus wie da Francesco Totti! Könnte das mal einer posten - würde echt gut hier herein passen - ich versuch es schon seit Monaten, jedoch entweder bin ich zu blöd oder mein Laptop ist irgendwie zu schwach um Fotos hier herein zu stellen. Würd mich freuen wenn mir das wer abnehmen könnte - danke Bear Grylls, halt. bearbeitet 16. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2008 Bear Grylls, halt. der kommt dem strache aber auch nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2008 der kommt dem strache aber auch nahe war ich doch nicht der einzige, der sich das auch gedacht hat. hc strache francesco totti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2008 giovanni trapattoni ion iliescu Sorry, aber deine Vergleiche sind zu 95% die schlechtesten der Welt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2008 der kommt dem strache aber auch nahe auf den ersten blick dachte ich an andi herzog?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. August 2008 Sorry, aber deine Vergleiche sind zu 95% die schlechtesten der Welt.. und die 5% sind die, die er "eh auch schon mal posten wollte als er grad keine zeit hatte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) is jetzt vlt. nicht das überdrüber foto, aber mich reden die unterschiedlichsten leute (in da schule, beim fortgehn, auf festivals, ...) an, dass ich ausschau wie da wayne rooney -.- Auch Alfred E. Neumann ("Mr. Mad Magazine") wurde oft mit mir verglichen.. fands am anfang a bissal komisch, aber man gewöhnt sich dran -.- lg Andi bearbeitet 20. August 2008 von Anki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. August 2008 kann es sein, dass dich deine freunde nicht mögen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2008 is jetzt vlt. nicht das überdrüber foto, aber mich reden die unterschiedlichsten leute (in da schule, beim fortgehn, auf festivals, ...) an, dass ich ausschau wie da wayne rooney -.- Auch Alfred E. Neumann ("Mr. Mad Magazine") wurde oft mit mir verglichen.. ganz klar Alfred E. Neumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2008 kann es sein, dass dich deine freunde nicht mögen!? wie darf ich das verstehen? wie gesagt, foto is ned grad das beste... aber ich hörs wirklich ständig (so oft, dass es manchmal schon wieder ungut is ) is jetzt vlt. nicht das überdrüber foto, aber mich reden die unterschiedlichsten leute (in da schule, beim fortgehn, auf festivals, ...) an, dass ich ausschau wie da wayne rooney -.- Auch Alfred E. Neumann ("Mr. Mad Magazine") wurde oft mit mir verglichen.. ganz klar Alfred E. Neumann oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2008 is jetzt vlt. nicht das überdrüber foto, aber mich reden die unterschiedlichsten leute (in da schule, beim fortgehn, auf festivals, ...) an, dass ich ausschau wie da wayne rooney -.- Auch Alfred E. Neumann ("Mr. Mad Magazine") wurde oft mit mir verglichen.. fands am anfang a bissal komisch, aber man gewöhnt sich dran -.- lg Andi also ich find schon das du eine perfekte Mischung aus Fredl + Rooney bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts