tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) denke wir gewinnen 2:0 tore: bazina, junuzovic schranz standfest-ehmann-hieblinger-majostorovic plassengger-muratovic-sick/demo-amerhauser bazina-junuzovic bearbeitet 1. August 2005 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 denke wir gewinnen 2:0 tore: bazina, junuzovicschranz standfest-ehmann-hieblinger-majostorovic plassengger-muratovic-sick/demo-amerhauser bazina-junuzovic Also in Ried wäre ich sehr vorsichtig mit übertriebenem Optimismus...interessant wird auch, wie die Mannschaft auf die Abwanderungs-Gerüchte vom Schoko reagiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 naja aber wenn wir oben mitspeilen wollen MÜSSEN iwr solche spiele gewinnen, vorallem da sich die konkurenz um die oberen plätze diese runde die punkte gegenseitig wegnimmt. (rapid-austria; sturm-salzburg). das wäre eine gute antwort auf die probleme letzter woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Wie schon erwähnt muss man, wenn man um die ersten drei Plätze mitspielen will, den Aufsteiger schlagen. Großen Respekt habe ich vor dem Ried Goalie-Berger, was der in den ersten vier Runden dieser Saison (letzte Saison in der Red Zac kann ich nicht beurteilen) gehalten hat, war schon ein Wahnsinn. Ein Schützenfest wird's mit Sicherheit nicht und eine g'mahte Wies'n auch nicht. Tippe daher auf das typische GAK-Ergebnis (Sieg mit einem Tor Unterschied), einem 0:1 in einem ausverkauften Fill-Metallbau-Stasion Tor: Junuzovic (2.) Aufstellung: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Demo, Muratovic, Amerhauser - Bazina, Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Die Rieder waren in den ersten Runden recht stark; andererseits haben unsere Roten Partien gewonnen ohne zu glänzen (kann ja so weitergehen und fürchte das wir uns daran gewöhnen müssen)...D.h.: ich hoffe das der junge Junuzovic fit wird, der Ehmann wieder einen Kopfball serviert bekommt, Bazina an die Form der ersten Partien herankommt....und wir daher mit dem üblichen Ein-Tore-Vorsprung gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 trotzdem hätte der gak gegen mattersburg sicher noch 1,2 gänge drauflegen können wenn mattersburg der ausgleich gelungen wäre. hat man ja auch in der südstadt gesehen ... daher bin ich mir sicher dass wir gegen ried gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Wir sollten gewinnen. Wär zumindest sauwichtig zu dem Zeitpunkt - leider haben wir uns den Gegner in absoluter Unform schlechthin ausgesucht Schranz Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott Plassnegger - Muratovic - Sick - Amerhauser Bazina - Kollmann/Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Ehmann wird bei Kablar gut aufgehoben sein, es haben schon Knaus und Rushfeldt bei Standards keinen Stich gegen unseren 196 cm - Verteidiger gemacht. Ansonsten denke ich, dass es ein knappes Spiel wird, welches die glücklichere Mannschaft (Betonung darauf!) mit einem Tor Vorsprung gewinnen wird. Ich hoffe dass wir endlich mal ein 4-4-2 und kein defensives 4-5-1 (welches gegen Salzburg allerdings mit einem offensiven MF-Spieler gut geklappt hat) zu Gesicht bekommen. Besonders aufpassen heißts für euch auf Seo (euer LV sollte sich schon mal warm anziehen) und Kuljic Bei uns fallen Brunmayr (Kreuzbandriss, rekonvaleszent), Drechsel (Seitenbandriss, rekonvaleszent) und eventuell Eder (Meniskusverletzung) und Berchtold (Lymphknotenentzündung) aus. Ob die Neuerwerbung Michalik schon auflaufen wird oder im Kader ist, ist äußerst fraglich. Wäre extrem wichtig, wenn zumindest zwei der drei letztgenannten bis zum Spiel fit/einsatzbereit wären. Zur Zuschaueranzahl - hängt ganz von euch ab, ob das Stadion ausverkauft sein wird, die Rieder Plätze sind sicher alle besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 der gak hat in ried nie wirklich geglänzt, aber mit solidem fußball stets die punkte mitgenommen. mir wäre es lieber, wenn ihr diesmal zauberfußball aufzieht, dafür aber uns die punkte in ried lässt... sollte berchtold ausfallen, wird es für uns sicher schwer, euch zu fordern. unser mittelfeld glänzt derzeit eher durch ausfälle... da unsere abwehr ganz gut steht, nach vorne aber wenig zusammengeht, werden wohl nicht allzuviele tore fallen. der tipp vom gakfan könnte also durchaus aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Sind den GAK-Fans das Ried-Spiel lediglich 8 Beiträge wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Sind den GAK-Fans das Ried-Spiel lediglich 8 Beiträge wert? Is ja egal oder? Haben sowieso keine Chance nach den Ausfällen von Brunmayr, Drechsel, Eder, Berchtold, Glasner, Brenner und Kablar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Sind den GAK-Fans das Ried-Spiel lediglich 8 Beiträge wert? Wieso. War das schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Sind den GAK-Fans das Ried-Spiel lediglich 8 Beiträge wert? Naja es gibt höhere Aufgaben Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 habe gerade auf g-a-k.at gelesen, dass gestern junuzovic wegen einer zerrung nicht trainieren konnte. was ist wenn er am samstag auch ausfällt dann bekommt wohl skoro (s)eine (letzte) chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Aufstellung für morgen lt. g-a-k.at: GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Demo, Amerhauser - Bazina, Skoro Rechne mit einer sehr knappen Angelegenheit, Unentschieden oder ein knapper GAK-Sieg, will mich da nicht festlegen Hoffentlich kann Skoro seine Chance morgen nützen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts