Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2009 also hatte ich doch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2009 ja du hast volkommen recht, ich hab mir das match gestern noch einmal angeschaut und es scheint so, als wäre das kreuzband bereits bei der ersten aktion gerissen. Wobei das vorher schon irgendwie lediert oder unglücklich eingezwickt gewesen sein muss. er ist ja im Grunde mit dem gestreckten Fuß zu hart aufgesprungen, hat das ganze Gewicht drauf gehabt und is dann wahrscheinlich im Rasen hängen geblieben. Aber damit ein Kreuzband reißt, muss man sich schon das Knie verdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2009 Wie gehts Mika, Jimmy und Dober? Wer trainiert, wer noch nicht? Weiß jemand näheres? jimmy hoffer ist wieder komplett fit. Beim training hat er überzeugt und wird 100%ig spielen. Dober war nie wirklich verletzt, eher "angeschlagen". Bei Mika wird es allerdings eng, da er bis jetzt nur ein Art Lauftraining absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 bei heikkinen würde es schon reichen, wenn er für den notfall auf der bank platz nehmen kann. pehlivan kann in seiner derzeitigen form auch alleine spielen, auch wenn die abwehr beim letzten heimspiel nicht so sicher stand wie zuletzt, was wohl zum teil auch am fehlen von unserem finnen lag. ansonsten stellt sich die mannschaft eigentlich von selbst auf: PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Pehlivan - Boskovic Hofmann - Kavlak Maierhofer - Hoffer freu mich nach einem spiel abwesenheit schon wieder auf unseren supersturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. April 2009 Naja, ich denke irgendwie, dass sie den Markus noch rechtzeitig fitbekommen, aber frag mich nicht wieso - Intuition Allerdings, sollte unsere Abwehr nicht auseinander bröckeln, würde ich dem Finnen sogar noch 1 Woche Regenerationszeit gönnen, da ich Veli schon nochmal gern auf die Füße sehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2009 denke man sollte kavlak auch die chance geben, da es vlt. seine letzte saison bei rapid ist. Ausserdem ist er momentan gut in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. April 2009 denke man sollte kavlak auch die chance geben, da es vlt. seine letzte saison bei rapid ist. Ausserdem ist er momentan gut in form Ok, "da es vllt. seine letzte Saison bei Rapid ist", ist allerdings ein geniales Argument für einen Platz in der Start-11. Dann könnten wir gleich auch noch: Hedl, Harding, Tokic, Jelavic, Ketelaer usw aus DIESEM Grund aufstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2009 denke man sollte kavlak auch die chance geben, da es vlt. seine letzte saison bei rapid ist. Ausserdem ist er momentan gut in form Ich würd eher sagen, wenn er spielt, wird er uns verlassen. Solange er nicht spielt, kann man ihn auch nicht beobachten *hehe* Entweder hab ichs überlesen oder es wurde nie beantwortet, was ist mit Kayhan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Ich würd eher sagen, wenn er spielt, wird er uns verlassen. Solange er nicht spielt, kann man ihn auch nicht beobachten *hehe* Entweder hab ichs überlesen oder es wurde nie beantwortet, was ist mit Kayhan? hab ich gestern schon gepostet. er befindet sich noch immer im aufbautraining mit Canestrini, genau wie Kulo und Mika. So war es zumindest gestern. die edit meint, ich sollte dazu sagen, dass ichs im sturm-fred gepostet hab bearbeitet 11. April 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2009 hab ich gestern schon gepostet. er befindet sich noch immer im aufbautraining mit Canestrini, genau wie Kulo und Mika. So war es zumindest gestern. die edit meint, ich sollte dazu sagen, dass ichs im sturm-fred gepostet hab Danke für die Info. Zur Edit: Da hab ich nicht nachgesehen. Dabei ists eh so naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. April 2009 Nur ein "6er" gegen Stumr? Weiß nicht, ob Pacult das riskiert. Aber auf jeden Fall mal danke für die Information!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2009 Heikkinen könnte doch spielen, wie ich beim gestriegen Abschlusstraining mitbekommen hab! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2009 Heikkinen könnte doch spielen, wie ich beim gestriegen Abschlusstraining mitbekommen hab! GWG was hastn mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. April 2009 naja, ich war am freitag auch am training und da war er noch am nebenplatz mit canestrini. ich glaub, nach EINMAL training vor einem BL-Match wäre es ganz schön riskant, Heikkinen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 Habe gerade per Orange - Rapid Tarif die Info Sms erhalten, dass sich Markus Katzer erneut das Kahnbein gebrochen hat und bis zum Saisonende ausfallen wird. Das Verletzungspech dieses Menschen ist einfach unglaublich. Würde mich nicht wundern, sollte er ehebaldigst mal "den Hut draufhauen". Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich in Zukunft wieder einen Stammplatz bei Rapid zurückerkämpfen kann, dafür war der Leistungsabfall zu groß und die nachrückenden Spieler sind zu stark (Thonhofer, Sakic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts