Recommended Posts

Amateur

Jetzt sollte sich langsam etwas tun bei der medizinischen Abteilung!

Abnehmen dass der Pavlovic vorher noch nicht angeschlagen war tu ich ihnen jedenfalls nicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

das ist ja schon lächerlich, was da abgeht...... kann das wirklich noch Zufall sein???

Nein, das kann kein Zufall mehr sein.

Was die letzten 3 Jahre bei Rapid in Sachen Verletzungen (bzw. schwere Verletzungen) abgeht, das kann man echt nicht erfinden.

Die Medizinische Abteilung muss jetzt von Bickel angepackt und neu aufgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ziemlich irre - ich frag mich in welchem zustand pavlovic zu uns kam. erst muss er behutsam aufgebaut werden und dann reisst sofort ein muskel bei einem der ersten trainings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Hat dannyo nicht gesagt dass es wohl ein Köpfe rollen gibt wenn pavlovic verletzt wäre?

er sitzt sicher schon am nächsten abseits-artikel

Zitat

MÄNNER OHNE KÖPFE

[....]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

ziemlich irre - ich frag mich in welchem zustand pavlovic zu uns kam. erst muss er behutsam aufgebaut werden und dann reisst sofort ein muskel bei einem der ersten trainings. 

Vor ein paar Seiten wurde noch geschrieben, dass er nicht gegen Ebreichsdorf gespielt hat, weil man nichts riskieren will? und er noch aufgebaut werden soll? Keine Ahnung was das heißen soll, aber jedenfalls muss man demnach die medizinische Abteilung doppelt und dreifach hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag