Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 das ist ja schon lächerlich, was da abgeht...... kann das wirklich noch Zufall sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 3. Juli 2018 Jetzt sollte sich langsam etwas tun bei der medizinischen Abteilung! Abnehmen dass der Pavlovic vorher noch nicht angeschlagen war tu ich ihnen jedenfalls nicht mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Juli 2018 Das kann kein Zufall mehr sein. Hier muss was geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2018 lächerlich das Ganze - da muss einfach was schief laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2018 Batigol_7 schrieb Gerade eben: das ist ja schon lächerlich, was da abgeht...... kann das wirklich noch Zufall sein??? Nein, das kann kein Zufall mehr sein. Was die letzten 3 Jahre bei Rapid in Sachen Verletzungen (bzw. schwere Verletzungen) abgeht, das kann man echt nicht erfinden. Die Medizinische Abteilung muss jetzt von Bickel angepackt und neu aufgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Bravo, medizinische Abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Hat dannyo nicht gesagt dass es wohl ein Köpfe rollen gibt wenn pavlovic verletzt wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Alles nur Zufall ganz ruhig bleiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2018 ziemlich irre - ich frag mich in welchem zustand pavlovic zu uns kam. erst muss er behutsam aufgebaut werden und dann reisst sofort ein muskel bei einem der ersten trainings. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Juli 2018 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Hat dannyo nicht gesagt dass es wohl ein Köpfe rollen gibt wenn pavlovic verletzt wäre? er sitzt sicher schon am nächsten abseits-artikel Zitat MÄNNER OHNE KÖPFE [....] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 3. Juli 2018 Momentan und kurzfristig brauch ma eher a Kurzentrum als a Akademie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ziemlich irre - ich frag mich in welchem zustand pavlovic zu uns kam. erst muss er behutsam aufgebaut werden und dann reisst sofort ein muskel bei einem der ersten trainings. Vor ein paar Seiten wurde noch geschrieben, dass er nicht gegen Ebreichsdorf gespielt hat, weil man nichts riskieren will? und er noch aufgebaut werden soll? Keine Ahnung was das heißen soll, aber jedenfalls muss man demnach die medizinische Abteilung doppelt und dreifach hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juli 2018 Sagts mir bitte das das einfach nur ein absolut mieser Scherz ist, bitte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Als Rapidler musst echt leidensfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Ich glaube die Geschichte mit dem vorsichtigen Aufbau nicht sorry... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts