s.b. Superkicker Geschrieben 27. Mai 2008 ein erster link zur payer geschichte: http://sport.orf.at/euro2008/080527-163/index.html echt scheiße und hoffentlich keine allzu langwierige gschicht! bin kein mediziner, aber klingt so, als wäre es wirklich verdammt gut, dass man das so früh entdeckt hat! good luck hp24! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 Alles Gute an Helge, hat wirklich viel Pech , aber ich hoffe dass er zu saisonstart wieder spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2008 ich wünsch dem helge auch eine gute und vor allem baldige besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 ich glaube, dass es glück im unglück war, dass das so zeitig erkannt wurde. weil das ist was ziemlich haariges würd ich sagen und ich würde nicht damit rechnen, dass payer so schnell wieder da sein wird, geschweige denn die vorbereitung mitmachen können wird. insofern bin ich heilfroh, dass wir mit raimund hedl eine gestandene, gute und erfahrene nr. 2 haben. lukse wird unter den bedingungen vmtl. auch nicht verliehen bzw. zurückgeholt. egal. trotz allem ist das wichtigste, dass es payer bald wieder besser geht, denn die gesundheit steht an erster stelle! und diese besserung wünsch ich ihm auch auf diesem wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2008 ein grund für die rückholaktion von lukse??? zeitlich schon sehr eng beisammen diese beiden ereignisse. auch wenn er es hier wahrscheinlich nicht sieht: alles gute helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2008 wo sind die mediziner? was hats damit wirklich auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 wo sind die mediziner? was hats damit wirklich auf sich? Ich erlaube mir, den Beitrag von Burschi aus dem anderen Thread zu zitieren: ich bin zwar kein mediziner trotzdem kenn ich mich ein bisschen mit so etwas aus (leider), da ein bekannter von mir ähnliches hatte. Ein Venenverschluss ist lebensbedrohlich. Ob dieser ganz auszukurieren ist, bleibt abzuwarten, da dies meistens leute bekommen, welche eine schlechte durchblutung haben. dem helge winkt eine ewig lange therapie und wahrscheinlich muss er für immer blutverdünner zu sich nehmen. Durch einen venenverschluss können thrombosen entstehen. wenn sich diese öffnen und zu "wandern beginnen kann viel passieren (z.B herzinfarkt, lungeninfarkt, gehirnschalg, gehirnblutung, uvm( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2008 Jetzt kommt auch noch Payer dazu. Und das zu einem für ihn denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Das ist wirklich bitter. Für ihn wie auch für uns. Hoffentlich kommen die restlichen Spieler gesund zurück. Denn nach Trainer & Tormann brauchen wir keinen weiternen Ausfall. Gute Besserung Helge und nimms nicht so tragisch. Dafür gehts mit uns in die Königsklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. Mai 2008 Nach heutigem Stand weiß man nicht, ob diese Verletzung nicht sogar einige Monate (!) dauert. Hoffen wir das beste wegen CL-Quali und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2008 zache gschichte ... hoffentlich biegen das die mediziner wieder hin! gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) gute besserung, helge! gut, dass man das so schnell erkannt hat, sonst hätte das böse enden können! und plötzlich macht die rückholung lukses von leoben auch wieder sinn... bearbeitet 27. Mai 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Mai 2008 Gute Besserung Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2008 Nach heutigem Stand weiß man nicht, ob diese Verletzung nicht sogar einige Monate (!) dauert. Hoffen wir das beste wegen CL-Quali und so. man weiß erst was man an den leuten hat wenn sie mal fehlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Nach heutigem Stand weiß man nicht, ob diese Verletzung nicht sogar einige Monate (!) dauert. Hoffen wir das beste wegen CL-Quali und so. weiß wer wie lang Macho in Athen Vertrag hat , denn wenn das wirklich so schlimm sein sollte brauchen wir vielleicht eine neue Nr.1 bearbeitet 27. Mai 2008 von berni01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2008 oje .... sehr schade für ihn - gute Besserung und die ersten fix eingeplanten 100 000 gehen schon flöten für den Verein (sorry dass ich so unmenschlich bin und auch ans Geld denke) auf die das geld wird ge*piep*t der mensch ist wichtig kommerzdenken zeichnet andere vereine aus in dem sinne wünscht man gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts