Recommended Posts

V.I.P.

Buhh,das sind wieder mal schlechte Nachrichten,das Pech bleibt uns Treu,wären 6 Wochen schon lang gewesen,nein es wird noch länger und natürlich Trifft es wieder einen wichtigen Spieler.

Schobi wird uns abgehen den Traustason wird noch brauchen und plötzlich sind wir am Flügel auch mit drei Mann auch schwach besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Quelle?

Zahlreiche Abwesende bei Österreich

Vier Tage nach dem 1:0-Erfolg in Finnland  musste Österreich vor fast leeren Rängen in der Arena Chimki nicht nur auf die zum A-Team hochgezogenen Michael Gregoritsch, Louis Schaub  oder Alessandro Schöpf  verzichten, sondern auch die angeschlagenen Tarkan Serbest (Adduktoren), Ylli Sallahi (Oberschenkel) und Thomas Murg (Knie) vorgeben. (Krone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

da steht aber nichts von einem langen Ausfall

knie genaue untersuchung findet erst statt, angeblich dürfte es das kreuzband sein ich hoffe der es gesagt hat liegt falsch,weil dann haben wir offensiv langsam ein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 12 Minuten:

da steht aber nichts von einem langen Ausfall

Laut Krone verletzt, was man so hört hast du fett markiert.

Ich habe dir die Scheißarbeit abgenommen, bin auf Krone.at gegangen und habe es dir gesucht und es dir rauskopiert. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Laut Krone verletzt, was man so hört hast du fett markiert.

Ich habe dir die Scheißarbeit abgenommen, bin auf Krone.at gegangen und habe es dir gesucht und es dir rauskopiert. Sorry.

die Krone Quelle hat eh schon jemand vor meinem Post bekanntgegeben (aber trotzdem danke), jedoch steht dort, wie schon erwähnt, nichts von einer schweren Verletzung bzw. langen Ausfall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag