mazunte Ω Geschrieben 22. März 2008 Katzer hat eien Blinddarmentzündung und fällt voraussichtlich für den Rest der saison aus Quelle. skrapid.at bleibt nur noch Thonhofer & Dober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. März 2008 mMn eher für Katzer (aufgrund em) als für rapid schlimm sagen wirs mal so: es war nicht die frühjarssaison vom mecki (wie auch nach der verletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2008 mMn eher für Katzer (aufgrund em) als für rapid schlimm Jep, Katzer ist bisher noch nicht wirklich auf Touren gekommen. Natürlich dennoch gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2008 mMn eher für Katzer (aufgrund em) als für rapid schlimm sagen wirs mal so: es war nicht die frühjarssaison vom mecki (wie auch nach der verletzung) Wir gacken sich trotzdem nicht ins Hoserl; Wie gesagt sicher kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2008 ich find schon dass es ein problem ist, aber es hilft nix sich darüber aufzuregen. wir haben halt nicht mehr die großen alternativen, aber man muss es eh so nehmen wie es kommt. für katzer persönlich ist das eine katastrophe, weil damit die em für ihn gelaufen ist. der typ hat teilweise das pech an der ferse kleben, das ist schon unglaublich! gerade jetzt wäre jedes spiel für ihn wichtig gewesen und dann fällt er wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. März 2008 ach zur em wär er eh nicht gekommen.... weil wenn man sieht was der immer Nominiert dann wirds mir eh schlecht! aber das thema is eh falsch hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. März 2008 Katzer ist wahrlich nicht vom Glück verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2008 Katzer hat eien Blinddarmentzündung und fällt voraussichtlich für den Rest der saison aus Quelle. skrapid.at na leiwand, das haben wir gebraucht wie einen kropf... gute besserung mecki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2008 ich find schon dass es ein problem ist, aber es hilft nix sich darüber aufzuregen. wir haben halt nicht mehr die großen alternativen, aber man muss es eh so nehmen wie es kommt. für katzer persönlich ist das eine katastrophe, weil damit die em für ihn gelaufen ist. der typ hat teilweise das pech an der ferse kleben, das ist schon unglaublich! gerade jetzt wäre jedes spiel für ihn wichtig gewesen und dann fällt er wieder aus! Katzer wäre so und so nicht von Hicke aufgestellt worden; Also Word up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2008 Katzer wäre so und so nicht von Hicke aufgestellt worden; Also Word up. woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. März 2008 woher weißt du das? weil er ihn sonst einberufen hätte aber er nimmt lieber bankerldrücker das wir gut aussehen bei der scheiss em! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. März 2008 weil er ihn sonst einberufen hätte aber er nimmt lieber bankerldrücker das wir gut aussehen bei der scheiss em! aha komisch - du meinst also alle die gegen holland nicht einberufen wurden, werden nicht bei der em dabei sein?? welcher bankerldrücker rückt auf der aussenprackerposition eins team ein? auf den kommentar "scheiss em" geh ich sicher nicht ein, denn sonst werde ich gesperrt und du hast einen psychoschaden für dein leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. März 2008 Schade Er war zwar nicht in Topform, aber als LV sicherlich stärker als Thonhofer..gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. März 2008 aha komisch - du meinst also alle die gegen holland nicht einberufen wurden, werden nicht bei der em dabei sein?? welcher bankerldrücker rückt auf der aussenprackerposition eins team ein? auf den kommentar "scheiss em" geh ich sicher nicht ein, denn sonst werde ich gesperrt und du hast einen psychoschaden für dein leben. da können wa lang darüber diskutiern aber es kann schon sein das er ihn noch mitgenommen hätte aber das is der falsche thread hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2008 Gute Besserung Markus Katzer!! Und gib endlich die Nummer 13 her, bringt anscheinend kein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts