Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...

Hätte sich Rapid nicht "erbahmt" wäre es für Proserl wahrscheinlich eh vorbei. Nicht viele Vereine sind so geduldigt

mit erbarmen hat das in meinen augen nix zu tun. man kannte sein talent aber auch die verletzungsanfälligkeit. prosenik wollte laut eigener aussage bereits seine karriere beenden und war in entsprechend schlechtem fitnesszustand. man hat ihn daher vermutlich sehr billig bekommen, bei den AMAs aufgebaut und zu den profis hoch gezogen. genau solche transfers erwarte ich mir eigentlich: kaum (finanzielles) risiko, aber durchaus interessante chancen zur wertsteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

du bekommst das alles in die falsche kehle bzw würdest du mich sicherlich besser verstehen wenn wir uns gegeüberstehen würden, eventuell kann ich es nicht exakt genug formulieren. ich urteile weder über dich noch über die medizinische abteilung und meine erfahrungen beziehen sich nicht nur auf meine knieprobleme die ich hatte sondern auf jahrzehntelange fußballerfahrung inkl x facher gerissener kreuzbänder. nochmals weils scheinbar falsch rüberkommt: ich kritisiere niemanden, ich habe nur eine andere meinung dazu. darauf lege ich wert und wenns anders rüberkommt, dann mag das an meinen bescheidenen sprachlichen fähigkeiten liegen.

Mag sein, dass ich es falsch aufgefasst habe. Kam mir alles einfach ein wenig zu absolut vor, is letztendlich eh tuttl. Wenn Alar nicht noch 10 Tore im letzten Spiel macht gibt's übrigens eine Kiste von mir - müssen wir dann beizeiten mal festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mit erbarmen hat das in meinen augen nix zu tun. man kannte sein talent aber auch die verletzungsanfälligkeit. prosenik wollte laut eigener aussage bereits seine karriere beenden und war in entsprechend schlechtem fitnesszustand. man hat ihn daher vermutlich sehr billig bekommen, bei den AMAs aufgebaut und zu den profis hoch gezogen. genau solche transfers erwarte ich mir eigentlich: kaum (finanzielles) risiko, aber durchaus interessante chancen zur wertsteigerung.

Der war schon weg, ähnlich wie Boskovic. Kein Körper eines Profis und auch nicht die richtige Einstellung. Kein anderer hat sich das angetan.

Welches Wort du hierfür benuzt ist doch egal. Er hat aus seinem Talent und den ganzen Möglichkeiten nichts gemacht.

Was mich interessieren würde: warum hat er sich das nochmal angetan? Warum für ein Butterbrot so hart traineren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich hab es ja auch nicht an einem wort aufgehängt, wie du an der argumentation lesen kannst. soweit ich es weiß war prosenik wegen seiner verletzungen einfach am ende und wollte nicht mehr. es ist für einen jungen spieler eben schwer zu verkraften, wenn man zuerst bei topklubs ist und dann die karriere vor dem ende steht.

dass er keinen verein mehr gefunden hätte, halte ich für ein gerücht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der war schon weg, ähnlich wie Boskovic. Kein Körper eines Profis und auch nicht die richtige Einstellung. Kein anderer hat sich das angetan.

Welches Wort du hierfür benuzt ist doch egal. Er hat aus seinem Talent und den ganzen Möglichkeiten nichts gemacht.

Was mich interessieren würde: warum hat er sich das nochmal angetan? Warum für ein Butterbrot so hart traineren?

Wohl weil 'keine Einstellung' eine Fehleinschätzung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mag sein, dass ich es falsch aufgefasst habe. Kam mir alles einfach ein wenig zu absolut vor, is letztendlich eh tuttl. Wenn Alar nicht noch 10 Tore im letzten Spiel macht gibt's übrigens eine Kiste von mir - müssen wir dann beizeiten mal festlegen.

ich sag zu dem thema jetzt mal nix mehr und bei übergabe der kiste kann ich nochmals versuchen meine position zu klären.

ich habe im gegenzug ein e kiste verloren wegen beric - ich glaub die lichtgestalt wars. muss ich erst klären. könnte man eventuell verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wohl weil 'keine Einstellung' eine Fehleinschätzung war.

Ein Spieler der mit Anfang 20 lieber nix mehr tut statt an sich zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich sag zu dem thema jetzt mal nix mehr und bei übergabe der kiste kann ich nochmals versuchen meine position zu klären.

ich habe im gegenzug ein e kiste verloren wegen beric - ich glaub die lichtgestalt wars. muss ich erst klären. könnte man eventuell verbinden.

2 bierkisten auf einmal? na servas

Ein Spieler der mit Anfang 20 lieber nix mehr tut statt an sich zu arbeiten?

deswegen wurde sein vertrag auch verlängert gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer redet von heute? Würden seine Trainings Leistungen nicht passen, hätte er nie gespielt.

Die Frage bezog sich darauf, dass er einfach aufgehört hat, anstelle gleich an sich zu arbeiten

Und

Was hat ihn überzeugt, bei uns den Neuanfang zu versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wer redet von heute? Würden seine Trainings Leistungen nicht passen, hätte er nie gespielt.

Die Frage bezog sich darauf, dass er einfach aufgehört hat, anstelle gleich an sich zu arbeiten

Und

Was hat ihn überzeugt, bei uns den Neuanfang zu versuchen

ich glaube nicht, dass er 'einfach aufgehört' hat. die verletzungen die er hatte nagen halt auch ordentlich an der psyche, und wenn man die chancen hatte die er theoretisch (ohne verletzungen) gehabt hätte und dadurch so weit zurückgeworfen wird kann ich mir gut vorstellen, dass einem die perspektive dann fehlt sich wieder allein komplett zurückzukämpfen. und die chance die rapid ihm dann gegeben hat war dann letztendlich das, was ihm die perspektive wieder gegeben hat.

das wär zumindest meine hobbypsychologische erklärung. und das hat in meinen augen nicht wirklich was mit mangelnder einstellung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ganz genau so seh ich das auch. ich weiß nicht warum sich manche von 18-20 jährigen fußballern erwarten, dass sie gefestigte charaktere sein müssen, während das bei normalsterblichen jung-erwachsenen nicht vorausgesetzt wird.

manchmal kann es vllt. so einfach sein, dass ein riesen traum platz sich aber nach der enttäuschung eine neue chance ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.