Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Erster Satz über Kuen. Der hat bei Innsbruck noch nicht mit dem Ball trainiert.

Der Thread gehört gesperrt, jedes Mal bin ich ganz wahnsinnig, wie hier ungelesene Posts sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, Starkl ist abgehakt, bei Kuen wusste man vorher, was war, aber warum hat Maric nicht im ersten Training mit der Mannschaft trainiert? Zwickt es wo?

ohne wissen tipp ich auf kroatisches Team (also U)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ohne wissen tipp ich auf kroatisches Team (also U)

Glaub ich eher weniger. Die nächsten Spiele welche die U Mannschaften von Kroatien haben sind - zumindest laut der Website des kroatischen Verbandes - erst im September. Bezüglich irgendwelchen Trainingslagern oder ähnlichem konnte ich nichts finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Heute Abend geht's los, der Startschuss zur WM 2014 fällt - und ein Rapidler wird ganz genau zuschauen: Marko Maric drückt seinem kroatischen Team fest die Daumen, wenn man auf Brasilien trifft. Im ORF wird er im Zuge der Vorberichte immer wieder zu Wort kommen und seine Tipps und Einschätzungen abgeben. Was denkt ihr, wird es für Marko und Kroatien heute Abend ein Jubeltag?

@Quelle: Rapid-Facebook Account

Hmmm, heißt das dass er nur bei den Vorberichten dabei ist oder dass er im Studio hockt. Bei ersterem könnte es ja eventuell sein dass er während dem Training die Aufnahmen für die Vorberichte gemacht hat und deswegen nicht dabei war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...