Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Juni 2014 Erster Satz über Kuen. Der hat bei Innsbruck noch nicht mit dem Ball trainiert.Der Thread gehört gesperrt, jedes Mal bin ich ganz wahnsinnig, wie hier ungelesene Posts sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Gut, Starkl ist abgehakt, bei Kuen wusste man vorher, was war, aber warum hat Maric nicht im ersten Training mit der Mannschaft trainiert? Zwickt es wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Gut, Starkl ist abgehakt, bei Kuen wusste man vorher, was war, aber warum hat Maric nicht im ersten Training mit der Mannschaft trainiert? Zwickt es wo? ohne wissen tipp ich auf kroatisches Team (also U) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 ohne wissen tipp ich auf kroatisches Team (also U) Kann auch sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2014 ohne wissen tipp ich auf kroatisches Team (also U) Glaub ich eher weniger. Die nächsten Spiele welche die U Mannschaften von Kroatien haben sind - zumindest laut der Website des kroatischen Verbandes - erst im September. Bezüglich irgendwelchen Trainingslagern oder ähnlichem konnte ich nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2014 Die nächsten ja, aber vl einfach noch bissi länger Urlaub weil sie erst vor kurzem gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2014 Heute Abend geht's los, der Startschuss zur WM 2014 fällt - und ein Rapidler wird ganz genau zuschauen: Marko Maric drückt seinem kroatischen Team fest die Daumen, wenn man auf Brasilien trifft. Im ORF wird er im Zuge der Vorberichte immer wieder zu Wort kommen und seine Tipps und Einschätzungen abgeben. Was denkt ihr, wird es für Marko und Kroatien heute Abend ein Jubeltag? @Quelle: Rapid-Facebook Account Hmmm, heißt das dass er nur bei den Vorberichten dabei ist oder dass er im Studio hockt. Bei ersterem könnte es ja eventuell sein dass er während dem Training die Aufnahmen für die Vorberichte gemacht hat und deswegen nicht dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) laut twitter kommt eine verletztenmeldung schimpi mit kreuzbandriss-mehrer Monate pause bearbeitet 24. Juni 2014 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Michael Schimpelsberger zog sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes zu und wird am Wochenende operiert - mehrere Monate Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2014 Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2014 Katastrophe jetzt brauchen wir einen RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2014 Das gibt es nicht.... das kann es einfach nicht geben!! Na gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2014 Das gibt es nicht.... das kann es einfach nicht geben!! Na gute Nacht. tut mir wahnsinnig leid um den schimpi, des wird sehr mühsam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Juni 2014 Unfassbar. Jetzt brauchen wir erst recht einen RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juni 2014 jetzt brauchen wir einen RV Richtig, und die gibts bei uns ja eh wie Sand am Meer! Gute Besserung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts