mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 Vielleicht findet sich in NL jemand, der ihn will. Wenn ein (Anti)-Kicker wie Bulykin (der auch nicht wenig verletzt war) über 20 Tore macht, dann auch ein JVoH. Dazu müsste er natürlich auch fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2011 Gott sei Dank is das Thema wenigstens für die Saison abghackt... übrigens ein: an alle "der blüht schon noch auf/im frühjahr schießt er uns dann zum meistertitel"-Prediger. Der große Unterschied ist, dass diverse Leute ihm jegliche fußballerische Kompetenz am Feld absprechen. Dass er sich drei mal schwer verletzt hat damit überhaupt, und zwar ÜBERHAUPT nichts zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe. Aber warum diskutier ich überhaupt mit dir, Argumente hattest du ohnehin keine - bis auf die, die man im Stadion von den 3-Promille-Prolos, die selbst noch nie einen Ball gespielt haben, auch hört. Gratuliere, dass du dich drüber freuen kannst, dass sich ein Rapid-Spieler verletzt - Hauptsache du hattest Recht. Ich beuge mein Haupt vor dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) nah, nächstes jahr is a bissl gar optimistisch... vl sollte man noch 1-2 jährchen dranhängen. DAS WIRD SCHON!! naja wenn er dann im november seinen 34. geburtstag feiert und mit 35/36 jahren voll durchstartet glaub bis 30.8.2012 läuft der vertrag noch... bearbeitet 3. Mai 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Der große Unterschied ist, dass diverse Leute ihm jegliche fußballerische Kompetenz am Feld absprechen. Dass er sich drei mal schwer verletzt hat damit überhaupt, und zwar ÜBERHAUPT nichts zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe. Aber warum diskutier ich überhaupt mit dir, Argumente hattest du ohnehin keine - bis auf die, die man im Stadion von den 3-Promille-Prolos, die selbst noch nie einen Ball gespielt haben, auch hört. Gratuliere, dass du dich drüber freuen kannst, dass sich ein Rapid-Spieler verletzt - Hauptsache du hattest Recht. Ich beuge mein Haupt vor dir. Ich weiß nicht warum du so aggressiv postest aber gut. Ich hab von Anfang an vermutet, dass das nix wird. Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen, aber du wirst im ersten Fredl über ihn zwischen unzähligen "was für ein Fußballgott-Postings" kein einziges positives Posting von mir über ihn finden. Der Typ is in den älteren Jahren für einen Fußballer, hat die Saison davor glaub ich kein einziges Spiel ganz durchgspielt(aha so jemand soll uns sofort helfen?) und noch dazu ein Stürmertyp den wir schon hatten bzw. nicht brauchten. Wir hätten einen Richtung Jelavic gebraucht der ins bestehende System passt. Mit Salihi hama scho an Guten, der nur vorne rumsteht und wartet und dann netzt, dass hat er auch bei Ried davor bewiesen. Wenn er gespielt hat, hat er immer(!!!!!!!!!!!!!!) wie das 5. Rad am Wagen gewirkt(nicht unbedingt seine Schuld) und war viel viel zu langsam.. dazu kamen dann noch unnötige und grausliche Fouls. Um noch was zum persönlichen Teil von deinem Posting zu sagen, ich war selber in einer Rapidschule und hatte (Ex-) Fußballprofis als Sportlehrer, hab selber jahrelang beim Verein gespielt und trink selten bis nie Alkohol... so viel dazu. bearbeitet 3. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) hielt ihn auch von anfang an für einen fehlkauf, der einzig deswegen verpflichtet wurde, um die fans nach dem jelavic-abgang zu beruhigen. sportlich war da überhaupt kein plan dahinter (mit Salihi hatte man schon einen strafraumstürmer der erste wahl sein kann, Nuhiu ist zumindest körperlich ein ähnlicher typ wie VoH - was fehlte und immer noch fehlt ist ein schneller, technisch starker stürmer da vorn). dass es jetzt mit den verletzungen so läuft ist natürlich weider eine andere geschichte. auf jeden fall kein ruhmesblatt für den verein, das ganze. bearbeitet 3. Mai 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Der große Unterschied ist, dass diverse Leute ihm jegliche fußballerische Kompetenz am Feld absprechen. Dass er sich drei mal schwer verletzt hat damit überhaupt, und zwar ÜBERHAUPT nichts zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe. In seinen bisherigen Spielen habe ich bis auf den Kopfballtreffer in Ried und evenutell 2-3 Kopfballverlängerungen noch keine ansprechende Aktion gesehen. Soviel zu seiner fußballerischen Kompetenz. Seine Verletzungen hat einerseits mit seinem Alter zu tun, ob er zu wenig trainiert und nicht auch vorbeugend was in die Richtung macht, wenn er so anfällig ist, kann ich nicht beurteilen und will ich ihm nicht unterstellen. Unterm Strich natürlich ein krasser Transferflop. Wenn ich an die jubelnden Kommentare und Beiträge denke, als der Wechsel von JVoH in den Medien kursierte und dann letztenendlich fix war, dann kommt mir das Kotzen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ich an die jubelnden Kommentare und Beiträge denke, als der Wechsel von JVoH in den Medien kursierte und dann letztenendlich fix war, dann kommt mir das Kotzen. :aaarrrggghhh: so gesehen hat er seine aufgabe eh bravourös erfüllt. weiter hat man bei der verpflichtung halt nciht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2011 Ich weiß nicht warum du so aggressiv postest aber gut. Ich hab von Anfang an vermutet, dass das nix wird. Im Nachhinein lässt sich das leicht sagen, aber du wirst im ersten Fredl über ihn zwischen unzähligen "was für ein Fußballgott-Postings" kein einziges positives Posting von mir über ihn finden. Der Typ is in den älteren Jahren für einen Fußballer, hat die Saison davor glaub ich kein einziges Spiel ganz durchgspielt(aha so jemand soll uns sofort helfen?) und noch dazu ein Stürmertyp den wir schon hatten bzw. nicht brauchten. Wir hätten einen Richtung Jelavic gebraucht der ins bestehende System passt. Mit Salihi hama scho an Guten, der nur vorne rumsteht und wartet und dann netzt, dass hat er auch bei Ried davor bewiesen. Wenn er gespielt hat, hat er immer(!!!!!!!!!!!!!!) wie das 5. Rad am Wagen gewirkt(nicht unbedingt seine Schuld) und war viel viel zu langsam.. dazu kamen dann noch unnötige und grausliche Fouls. Um noch was zum persönlichen Teil von deinem Posting zu sagen, ich war selber in einer Rapidschule und hatte (Ex-) Fußballprofis als Sportlehrer, hab selber jahrelang beim Verein gespielt und trink selten bis nie Alkohol... so viel dazu. Ich poste etwas gereizt, wegen deiner Wortwahl. "Gott sei Dank hat sich das Thema erledigt" - WTF oida? Das muss ich jetzt nicht näher erläutern, oder? Rapid-Schule schön und gut, deine Argumente waren und sind einfach seicht², da braucht man kein großer Fußballkenner oder sonstwas sein. Dass du meinst, er wäre das 5. Rad am Wagen gewesen ist deine subjektive Meinung. Dass er nicht wie ein Maierhofer eingeschlagen hat bestreitet hier keiner. Mich fuckt einzig und allein die Tatsache an, dass sich Leute über die Verletzung eines Spielers freuen, der obendrein noch bei uns im Verein spielt. Jetzt haben wir noch 2 Stürmer im Kader - aber hey, Hauptsache "ich hab's eh immer gesagt dass er ein Fehlkauf war". Auch dass VoH vom Konzept her nicht zu uns gepasst hat, weil er wie eine Mischung aus Salihi und Nutschi ist, habe ich nie bestritten. Klar wäre ein Hoffer-Typ wichtiger gewesen, oder ein zweiter spielender Stürmer wie Gartler, aber es kam nunmal so. Natürlich kann man nach 13 Pflichtspieleinsätzen und einer Million Euro am Konto nicht von einem gelungenen Transfer sprechen, zumindest nicht in Hütteldorf. Aber nochmal: sich drüber zu freuen, dass sich ein Spieler verletzt ist unterste, und tiafste Schublade. Mein erster Gedanke war "Scheiße, wir stehen mit 2 Stürmern da". Mein zweiter Gedanke war "hm, ziemlich in die Hose gegangen der Transfer". Dritter Gedanke "Ah, im ASB geht's sicher rund ..." - Click - oh yeah, right. Verstehst du worauf ich hinaus will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2011 hielt ihn auch von anfang an für einen fehlkauf, der einzig deswegen verpflichtet wurde, um die fans nach dem jelavic-abgang zu beruhigen. Jop, zumindest zu 50%... der Rest stand in den Sternen. Hat ja prächtig funktioniert, braucht sihc ja nur die Sabberei in dem ersten Fredl über ihn anschauen.. die Medien hams natürlich auch gleich groß aufgefasst, was Rapid nicht für einen tollen Spieler kauft. Sogesehen hats eigentlich gut funktioniert.. die restlichen 50% leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Jop, zumindest zu 50%... der Rest stand in den Sternen. Hat ja prächtig funktioniert, braucht sihc ja nur die Sabberei in dem ersten Fredl über ihn anschauen.. die Medien hams natürlich auch gleich groß aufgefasst, was Rapid nicht für einen tollen Spieler kauft. Sogesehen hats eigentlich gut funktioniert.. die restlichen 50% leider nicht. Das Risiko war so und so da. Die Fußballgott-Sabber-Postings hatten wir auch bei "Kalibern" wie Fabian Koch (obwohl der bei der Austria gelandet ist). Natürlich wurde VoH nur gekauft um die Masse zu beruhigen. Bei seiner Verpflichtung war ich auch der Meinung dass er überhaupt nicht der Typ ist den wir benötigen. Dennoch hat er in meinen Augen Qualität auch wenn es der ein oder andere nicht so sieht. Das er wie das 5. Rad spielt wundert mich nicht wirklich. Wie oft konnte er am Stück spielen um sich einzuleben? Mich persönlich stört dieses "es war von Anfang an klar"-Gehabe (und damit meine ich jetzt nicht dich speziell). So offensichtlich war die VoH-Story nicht, aber jeder wie er will. bearbeitet 3. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2011 Das Risiko war so und so da. Die Fußballgott-Sabber-Postings hatten wir auch bei "Kalibern" wie Fabian Koch (obwohl der bei der Austria gelandet ist). Natürlich wurde VoH nur gekauft um die Masse zu beruhigen. Bei seiner Verpflichtung war ich auch der Meinung dass er überhaupt nicht der Typ ist den wir benötigen. Dennoch hat er in meinen Augen Qualität auch wenn es der ein oder andere nicht so sieht. Das er wie das 5. Rad spielt wundert mich nicht wirklich. Wie oft konnte er am Stück spielen um sich einzuleben? Mich persönlich stört dieses "es war von Anfang an klar"-Gehabe (und damit meine ich jetzt nicht dich speziell). So offensichtlich war die VoH-Story nicht, aber jeder wie er will. Vermutlich die ruhigere, und entsprechend auch intelligentere Form meinen Inhalt zu formulieren - ich danke dir dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ich poste etwas gereizt, wegen deiner Wortwahl. "Gott sei Dank hat sich das Thema erledigt" - WTF oida? Das muss ich jetzt nicht näher erläutern, oder? Dieser Mann ist in meinen Augen bei Rapid falsch aufgehoben, er is Geld- und Platzverschwendung. Ich emfpand es jedes Mal als Fehler(außer vl. noch im Mattersburg Cupspiel, da er körperlich stark wirkt) in aufzustellen. Es hat mich jedesmal verblüfft ihn in irgendeiner Startaufstellung in den Fredln hier zu sehen. So gesehen bin ich froh darüber dass er diese Saison bei uns nicht mehr zum Einsatz kommt, what a drama. Rapid-Schule schön und gut, deine Argumente waren und sind einfach seicht², da braucht man kein großer Fußballkenner oder sonstwas sein. Dass du meinst, er wäre das 5. Rad am Wagen gewesen ist deine subjektive Meinung. Dass er nicht wie ein Maierhofer eingeschlagen hat bestreitet hier keiner. Mich fuckt einzig und allein die Tatsache an, dass sich Leute über die Verletzung eines Spielers freuen, der obendrein noch bei uns im Verein spielt. Jetzt haben wir noch 2 Stürmer im Kader - aber hey, Hauptsache "ich hab's eh immer gesagt dass er ein Fehlkauf war". Find nicht das meine Argumente seicht sind.. gleich darunter hat ein User genau die selben Argumente gepostet(zB. mit Stürmertyp).. is Varimax Posting jetzt voll mit seichten Argumenten, ähnlich einem sturzbetrunken im Stadion? An "Der Typ hat zu wenig Spielpraxis und der falsche Stürmertyp" is genau gar nichts seicht mein Lieber und diese Argumente wirst du sicher nicht nur von mir gelesen haben Ich freu mich nicht über seine Verletzung, ich freu mich nur über seine Nicht-Einsätze. Er soll froh sein dass er in seinem Alter und mit den Verletzungen noch Knedl von einem Verein kriegt.. andere hören unter solchen Umständen schon längst auf. Auch dass VoH vom Konzept her nicht zu uns gepasst hat, weil er wie eine Mischung aus Salihi und Nutschi ist, habe ich nie bestritten. Klar wäre ein Hoffer-Typ wichtiger gewesen, oder ein zweiter spielender Stürmer wie Gartler, aber es kam nunmal so. Natürlich kann man nach 13 Pflichtspieleinsätzen und einer Million Euro am Konto nicht von einem gelungenen Transfer sprechen, zumindest nicht in Hütteldorf. Also bist auch ein seichter Drangler der lieber Handball spielt? Denn das waren u.a. auch Argumente von mir gegen ihn bzw. seine Verpflichtung. Auch noch Mal an dieser Stelle: Den Fehler hat EINZIG UND ALLEIN unser Verein begangen, Ali H. und wer noch an diesem Transfer beteiligt war. Das ich eine schlechte Meinung über JVOH is das eine und sicher kein Fehler von ihm *gg*.. der Fehler war wie gsagt ihn zu verpflichten. Aber nochmal: sich drüber zu freuen, dass sich ein Spieler verletzt ist unterste, und tiafste Schublade. Mein erster Gedanke war "Scheiße, wir stehen mit 2 Stürmern da". Mein zweiter Gedanke war "hm, ziemlich in die Hose gegangen der Transfer". Dritter Gedanke "Ah, im ASB geht's sicher rund ..." - Click - oh yeah, right. Verstehst du worauf ich hinaus will? Ja ich kann dcih verstehen, aber ich habe es nicht so gemeint. Ich hab selber ein paar Probleme mit meinem Knie und kann deswegen nicht mehr so Fußball spielen bzw. Sporteln wie ich es gerne machen würde oder wie ich es früher gemacht habe(vl. rennst mir eh Mal davon, sollt ma am Feld aufeinandertreffen). Ich bin froh dass er diese Saison kein Thema mehr ist, dass sollte meine Aussage bedeuten, der Grund dahinter is für ihn als Mensch natürlich scheisse. Das er wie das 5. Rad spielt wundert mich nicht wirklich. Wie oft konnte er am Stück spielen um sich einzuleben? Ich weiß nicht ob man unbedingt Pflichtspiele braucht um sich einzuleben... er hat doch auch lang genug mit der Mannschaft trainiert oder? Wie gesagt, muss auch nicht unbedingt seine Schuld sein. Ich denk ein Jüngerere hätte sich vl. auch schneller integrieren können und sich an das System gewöhnen. Is aber jetzt kein tragisches Thema.. das mim Stürmertyp, Spielpraxis, Schnelligkeit, Alter is viel ausschlaggebender. Mich persönlich stört dieses "es war von Anfang an klar"-Gehabe (und damit meine ich jetzt nicht dich speziell). So offensichtlich war die VoH-Story nicht, aber jeder wie er will. Wissen kann man es nicht, ich hab nur betont, dass ich es vermutet habe. Ein 33 jähriger, oder 34. jähriger der wenig Spielpraxis hat, kann leicht in sowas reingeraten. Ab 30 gehts nun Mal bergab für die Feldspieler.. bei manchen wenig bemerkbar, bei anderen mehr bemerkbar. bearbeitet 3. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2011 Ich weiß nicht ob man unbedingt Pflichtspiele braucht um sich einzuleben... er hat doch auch lang genug mit der Mannschaft trainiert oder? Wie gesagt, muss auch nicht unbedingt seine Schuld sein. Da denke ich gerne an Jelavic. Der hat erst nachdem er regelmässig seine Einsätze hat voll eingschlagen. Wobei niemand garantieren kann dass das bei VoH ebenso ist. Ich hatte zumindest die Hoffnung. Wissen kann man es nicht, ich hab nur betont, dass ich es vermutet habe. Ein 33 jähriger, oder 34. jähriger der wenig Spielpraxis hat, kann leicht in sowas reingeraten. Ab 30 gehts nun Mal bergab für die Feldspieler.. bei manchen wenig bemerkbar, bei anderen mehr bemerkbar. International keine Frage aber für Österreich hätte es gereicht, zumindest dachte ich es. Vastic, Zickler, Mayrleb....die haben auch mit 30+ brav genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2011 - Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Toll find ich allerdings, dass du Hesselinks Spielweise kritisierst, hingegen regelmäßig User angehst, die (berechtigterweise) haargenau dasselbe an Salihi auszusetzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) International keine Frage aber für Österreich hätte es gereicht, zumindest dachte ich es. Vastic, Zickler, Mayrleb....die haben auch mit 30+ brav genetzt. Das mit dem Alter hab ich jetzt nicht auf die Torgefährlichkeit bezogen, sondern auf das Risiko von Langzeit- bzw. immer wieder auftretenden Verletzungen. Das man mit 30 auch noch Tore schießen kann das is klar. Die Regenerationszeit is im jungen Alter natürlich optimaler. bearbeitet 3. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts