matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 wie lange fehlen Gartler und Kavlak noch? Gartler noch max 2 Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2011 Gartler noch max 2 Wochen! Ich glaube trotzdem dass wir ihn erst ab dem Sommer wieder in passabler Form sehen werden, das haben mich zumindest die letzten Armbrüche bei Rapid gelehrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Ich glaube trotzdem dass wir ihn erst ab dem Sommer wieder in passabler Form sehen werden, das haben mich zumindest die letzten Armbrüche bei Rapid gelehrt ... Form kann ich natürlich nicht beurteilen, aber spielfit ist er in 2 Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. April 2011 kavlak hat heute mittrainiert heikkinen hab ich nicht gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) kavlak hat heute mittrainiert heikkinen hab ich nicht gsehn Danke erstmal. Zufällig eine Info zu Sonnleitner? Hat er mittrainiert? Er wäre mir für den Mittwoch fast noch wichtiger als Heikkinen. bearbeitet 18. April 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Danke erstmal. Zufällig eine Info zu Sonnleitner? Hat er mittrainiert? Er wäre mir für den Mittwoch fast noch wichtiger als Heikkinen. grad bei den defensiven bin ich mir nicht so sicher, weil die einen teil des trainings am andern platz verbracht haben, aber jez wo du fragst, wären mir nur patocka/soma von den ivs aufgefallen dober war auch dabei Edit: is der drazan angeschlagen?? bearbeitet 18. April 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2011 Edit: is der drazan angeschlagen?? Drazan ist fraglich, konnte heute nicht mittrainieren. : ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2011 Vielleicht sehn wir den Schimpi ja statt Sonnleitner in der Innenverteidigung, ein schneller IV kann ja nie schaden... Ich hoff aber am meisten dass Heikkinen, Sonnleitner und Drazan nicht lange ausfallen, ein Trainerwechsel kann auch nix am Verletzungspech ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) grad glesen.. er war jedenfalls nur kurz mit den laufschuhen draussen und hat glaub ich mim frey gsprochen und sich aufs bein griffen.. bearbeitet 18. April 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Rapid im Cup ohne Vennegoor of Hesselink Rapid muss im Halbfinale des österreichischen Fußball-Cups am Mittwoch (18.15 Uhr' date=' live in ORF eins) in Ried auf Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink verzichten. Der niederländische Ex-Nationalspieler, der zuletzt ohnehin kaum erste Wahl gewesen war, zog sich am Dienstag im Training eine Wadenverletzung zu, bestätigte Interimstrainer Zoran Barisic in einer Pressekonferenz. Vennegoor of Hesselink hält in 13 Pflichtspielen für Rapid bei lediglich vier Treffern. [/quote'] orf täglich grüßt das Murmeltier ... bearbeitet 3. Mai 2011 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2011 Um ehrlich zu sein vergesse ich schon zeitweise dass der bei uns ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Schönlangsam wirds bedenklich. Er ist mehr verletzt als Einsatzfähig geschweige denn fit. Kavlak wird anscheinend auch nicht fit, ebenso wie Gartler. bearbeitet 3. Mai 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Mai 2011 überraschung, war ja auch schon wieder 2-3 spiele fit aber nächstes jahr dann wird er einschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 3. Mai 2011 nah, nächstes jahr is a bissl gar optimistisch... vl sollte man noch 1-2 jährchen dranhängen. DAS WIRD SCHON!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2011 Schönlangsam wirds bedenklich. Er ist mehr verletzt als Einsatzfähig geschweige denn fit. Kavlak wird anscheinend auch nicht fit, ebenso wie Gartler. Weiß man was vom Gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts