LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Burschi rotiert und sauft im grand den Neusiedlersee leer. bearbeitet 30. März 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M503f26fd7a7.html OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGG!!!!!! OIDA!!!!!!!!!! Ich glaub ich werd langsam deppat! Wann ham wir das letzte mal so viel Verletzungspech ghabt? Edit: Ich hoff auf eine Wunderheilung ala Gartler gegen den KSV... bearbeitet 30. März 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. März 2011 mhm, oasch... was bedeutet die "nächsten" Spiele, bzw. kann man den ungefähren Zeitraum in Wochen benennen?. Alles Gute an unsere Nummer 35 und natürlich Blatnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2011 mhm, oasch... was bedeutet die "nächsten" Spiele, bzw. kann man den ungefähren Zeitraum in Wochen benennen?. Alles Gute an unsere Nummer 35 und natürlich Blatnik. Auf Sport10 schreibens von den beiden Spielen gegen Sturm, wenigstens sind sonst keine DMs verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2011 Einfach nur zum diese beiden Bad News! Wann kann so eine Strähne auch mal beendet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2011 Wie siehts eigentlich mit Gartler aus? Ist bis zum Spiel gegen Sturm Graz (Heim) wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2011 Wie siehts eigentlich mit Gartler aus? Ist bis zum Spiel gegen Sturm Graz (Heim) wieder fit? Ich glaub leider nicht, wenn ja, dann würd ich mich extrem freuen, ich denk aber halt dass a Lotto-Sechser 10000 mal warscheinlicher is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2011 Is das ein Wahnisnn, bitte? Jedes mal bei dem huansteam Schön langsam sollte man sich überlegen mal zu klagen um sich schadlos zu halten Für eine Verweigerung kann man ja acuh bestraft werden von seiten des ÖFB Gschissanes team, blödes. Man muss sich eh nur schämen für unser Kasperlmannschaft und dann auch noch verletzungen ich hab an blutdruck wie ein kärcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2011 Inwiefern kann da das NT was dafür? Verletzen kann er sich überall, auch bei uns im Training. Im Grunde ein Drama.... da simma eh schon so weit, dass nur mehr 1!!!!! einziger Rapidler im NT spielt ( was genauso arg ist wie Yasins Verletzung), und der muss sich auch noch weh tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. März 2011 :aaarrrggghhh: ist schon typisch für diese saison aber was muss ich machen, damit ich eine knochenabsplitterung im knie bekommen kann? nicht viel, ein blöder zusammenstoß genügt. ich hab mir im training mal den daumen abgesplittert, und kann seitdem nicht mehr gscheid fangen, weils ireparabel ist. hoffe die OP geht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2011 Soweit ich zurückdenken kann waren schon lange nimmer so wenige Rapidler im NT. Aber dem ÖFB kann man die Schuld nicht zuweisen, eher Pehlivan selber, jedoch spielt der immer kämpferisch, was ja eigentlich alle unsere Spieler machen/versuchen, es is halt die Rapid-Philosophie. Aber den Türken könnte man auch die Schuld geben, jedoch is das deppat. VoH hat ja auch wen verletzt, aber Klage abgewiesen, und so arg is die Verletzung vom Pehlivan auch nicht. Es ist extrem schade, seit dem Derby seh ich ihn auf dem aufsteigendem Ast. Er macht offensiv mehr als früher... OffTopic: Wegen der aktuellen Form von Heikkinen tät ich sogar eher mit einem DM Kulo + Hinum spielen. Is ja auch oag was der gegen Portugal aufgführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. März 2011 Inwiefern kann da das NT was dafür? Verletzen kann er sich überall, auch bei uns im Training. Ich meine aber doch, dass die theoretische Verletzungsgefahr in so einer wichtigen EM-Qualipartie wie der gestrigen ein bisserl höher ist, vor allem wenns gegen eine Mannschaft geht, die sich gern auch körperlich sehr reinhängt. Es ist einfach bitter, wenn sich einer der unsrigen dann in einer so (nicht bewerbsmäßig, aber taktisch) sinnlosen Partie, die der Trainer eh durch und durch verscheißt, auch noch verletzt. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2011 Ich meine aber doch, dass die theoretische Verletzungsgefahr in so einer wichtigen EM-Qualipartie wie der gestrigen ein bisserl höher ist, vor allem wenns gegen eine Mannschaft geht, die sich gern auch körperlich sehr reinhängt. Es ist einfach bitter, wenn sich einer der unsrigen dann in einer so (nicht bewerbsmäßig, aber taktisch) sinnlosen Partie, die der Trainer eh durch und durch verscheißt, auch noch verletzt. Bitter. Dann sollten wir in Zukunft gegen Vereine wie Mattersburg, etc. nicht mehr antreten. Nochmals, ich finds lächerlich, dem NT die Schuld dafür zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. März 2011 Dann sollten wir in Zukunft gegen Vereine wie Mattersburg, etc. nicht mehr antreten. richtig gegen die reißen wir sowieso nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. März 2011 seuchensaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts