Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

lt. der Rapid-Offiziellen gibt's morgen die genaue Diagnose von Dobers Verletzung. Sportnet hat angeblich etwas von Kreuzbandriss gehört, na mal sehen.

siehe mein post im testspiel-thread gg. purkersdorf - da hat dober beim rausgehen etwas von "kreuzband" gemurmelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

siehe mein post im testspiel-thread gg. purkersdorf - da hat dober beim rausgehen etwas von "kreuzband" gemurmelt!

der sportnet artikel ist eh nur eine zusammenfassung von dem testspiel thread. wenn du was anderes geschrieben hättest, dann würde die sportnet diagnose auch anders aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der sportnet artikel ist eh nur eine zusammenfassung von dem testspiel thread. wenn du was anderes geschrieben hättest, dann würde die sportnet diagnose auch anders aussehen ;)

:augenbrauen: ist mir auch gerade aufgefallen - vorallem den dr. thomas balzer mit dem dr. benno zifko zu verwechseln hat mich etwas erheitert. fakt ist, daß es schon bitter wäre für dober, (auch wenn die wertschätzung für ihn großteils nicht groß ist) wenn es sich auf diese art erledigen würde.

Ah okay, hab ich übersehen, tut mir leid.

kein problem - immer alle beiträge durchzulesen wäre auch sehr zeitaufwendig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich kann mir nicht vorstellen, dass dober einen kreuzbandriss hat.

bei einem kreuzbandriss steht man nicht so schnell auf und geht so relativ locker selbstständig vom feld, da hast du recht. jedoch morgen wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es gibt auch Fälle, wo man mit einem Kreuzbandriss noch das Spiel zu Ende spielt, insofern ist das absolut keine Begründung.

es soll sogar spieler geben, die sich das kreuzbandl reißen, dann ein tor schießen und sich dann erst auswechseln lassen. bei dem tor hab ich damals schmunzeln müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dober verletzt: Diagnose

Am Samstag schied Andreas Dober im Testspiel gegen Purkersdorf verletzt aus - nach der Untersuchung am Montag in der Früh steht jetzt die Diagnose fest:

Dober erlitt einen Innenbandeinriss im rechten Knie. Eine Operation ist aber nicht notwendig. Dennoch wird unser Außenverteidiger mehrere Wochen pausieren müssen.

skrapid.at wünscht Andi Dober eine schnelle Genesung!

http://www.skrapid.a...15befa3402.html

Edit: Bitter für ihn, dass er nicht mal die Chance kriegt das letzte halbe Jahr bei Rapid um seine Karriere zu kämpfen. So wird das wohl ganz schwer für ihn nach Vertragsende.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

http://www.skrapid.a...15befa3402.html

Edit: Bitter für ihn, dass er nicht mal die Chance kriegt das letzte halbe Jahr bei Rapid um seine Karriere zu kämpfen. So wird das wohl ganz schwer für ihn nach Vertragsende.

Finde ich auch verdammt schade. Fand seine Steigerung im Herbst schon beachtlich und wenn es so weitergegangen wäre, hätte er sich noch eine Chance erkämpfen können.

Zum Glück hat man gut eingekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kann mir nicht vorstellen, dass dober einen kreuzbandriss hat.

ich finde es bschämend hier aus der entfernung diagnosen zu stellen und dem spieler nicht einmal zugestehen dass er sich auch verletzen kann.

so gesehen alles gute und baldige genesung andi dober!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fand seine Steigerung im Herbst schon beachtlich

ich weiß zwar nicht was du damit meinst, aber die Chance sich nochmal irgendwie zurückzukämpfen hätte er sich natürlich verdient gehabt, so wirds wirklich sehr sehr sehr schwer, quasi unmöglich. Gute Besserung

ich finde es bschämend hier aus der entfernung diagnosen zu stellen und dem spieler nicht einmal zugestehen dass er sich auch verletzen kann.

beschämend ? :wos?:

Ein Kreuzbandriss gehört halt nunmal zu den schlimmsten Verletzungen eines Fussballers/Sportlers, meist sieht auch ein Laie gleich was passiert ist. Außerdem war das keine Diagnose sondern eine subjektive Meinung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Finde ich auch verdammt schade. Fand seine Steigerung im Herbst schon beachtlich und wenn es so weitergegangen wäre, hätte er sich noch eine Chance erkämpfen können.

eine steigerung war zwar erkennbar, aber gereicht hats es trotzdem nicht. chancen hat er in der vergangenheit genug bekommen und wie es geendet hat, ist bekannt. eine verletzung wünscht man keinen, aber jetzt steigt meine zuversicht wieder was die rückrunde angeht. dober ist und war ein unruheherd in der abwehr. wenn alle anderen fit sind, hätte er im normalfall eh kein leiberl mehr haben dürfen. eine vertragsverlängerung wirds jetzt auch nicht geben und das ist gut so.

trotzdem gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

eine steigerung war zwar erkennbar, aber gereicht hats es trotzdem nicht. chancen hat er in der vergangenheit genug bekommen und wie es geendet hat, ist bekannt. eine verletzung wünscht man keinen, aber jetzt steigt meine zuversicht wieder was die rückrunde angeht. dober ist und war ein unruheherd in der abwehr. wenn alle anderen fit sind, hätte er im normalfall eh kein leiberl mehr haben dürfen. eine vertragsverlängerung wirds jetzt auch nicht geben und das ist gut so.

trotzdem gute besserung!

this !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag