blamar Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 Danke. Dachte nur, dass er eventuell im Zuge der Adduktoren-Behandlung nochmals einen Versuch gegen sein Schambein-Problem unternimmt nachdem der letzte ja "ein Schuß in den Ofen" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 Steht sicher irgendwo auf den 179 Threadseiten, habe jedoch nicht die Zeit, mir alles durchzulesen und hoffe auf eure Hilfe: Wie sieht es mit Hesselink aus? Bis zum Derby wieder fit? Hofmann dürfte für dieses ja fraglich sein (laut oben), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Vennegoor of Hesselink arbeitet sehr brav, wird morgen wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen und fehlt voraussichtlich noch gegen Hartberg und in Mattersburg. Daheim gegen den LASK sollte er dann wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. November 2010 Steht sicher irgendwo auf den 179 Threadseiten, habe jedoch nicht die Zeit, mir alles durchzulesen und hoffe auf eure Hilfe: Wie sieht es mit Hesselink aus? Bis zum Derby wieder fit? Hofmann dürfte für dieses ja fraglich sein (laut oben), oder? Steffen Hofmann ist nach seiner Adduktorenverletzung wieder auf dem Weg der Besserung, soll aber noch eine Woche geschont werden. Die derzeitige Therapie wird weiterhin fortgesetzt und ein abschließender Check am kommenden Montag soll Gewissheit über den Genesungsverlauf des Rapid-Kapitäns bringen. Ein Comeback des Deutschen im Derby gegen die Austria am 28.11. ist nicht ausgeschlossen. Jan Vennegoor of Hesselink steigt hingegen am Dienstag wieder ins Training ein. quelle: laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) steffen hofmann: "comeback beim derby kein thema" (90minuten.at, Twitter)Jedem sei selbst überlassen, wie er das meint. ("selbstverständlich" oder "zu früh", ich denke einmal zweiteres) bearbeitet 15. November 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 15. November 2010 Na bitte, laut Kurier heute: Comeback Die Versammlung verfolgte auch Steffen Hofmann, der zuvor von Benno Zifko untersucht worden war. "Die Behandlung greift. Es geht ihm viel, viel besser. Die Adduktorenreizung ist nur noch minimal. Am Schambein gibt es derzeit keine Probleme mehr", erklärt der Rapid-Arzt. Hofmann, der in einer Woche wieder voll trainieren kann, meint: "Die Pause tut mir physisch und psychisch gut." Das Comeback ist im Derby (28. November), spätestens gegen Porto am 2. Dezember möglich. Bereits am Samstag gegen den LASK wird Jan Vennegoor of Hesselink wieder im Kader stehen. Zifko: "Der Muskel schaut nach dem Fasereinriss gut aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. November 2010 Thomas Hinum meinte heute beim Training, dass er in etwa 2 Wochen wieder fit sei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2010 Wär wichtig, wenn er wieder an seine Form anfangs der Saison anschliessen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 21. November 2010 Der verletzte Kapitän, Steffen Hofmann, meinte nach dem 5:0-Sieg gegen den LASK in der Mixed Zone, dass er nach einer samstägigen Untersuchung am Montag wieder mit dem Lauftraining beginnen würde. quelle: laola http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 Der verletzte Kapitän, Steffen Hofmann, meinte nach dem 5:0-Sieg gegen den LASK in der Mixed Zone, dass er nach einer samstägigen Untersuchung am Montag wieder mit dem Lauftraining beginnen würde. quelle: laola http://www.laola1.at/519.html was geht mit Vennegoorrr kommt der noch mal vor der pause dauert jetzt schon lang gefühlte 2 monate ja bei einen 32 jähigen dauers halt länger :( hab irgendwie das gefühl jetzt beginnt ein lauf genau vor der winterpause wann war das auch schon 2008 wenn ich mich nicht irre??? :x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 was geht mit Vennegoorrr kommt der noch mal vor der pause dauert jetzt schon lang gefühlte 2 monate ja bei einen 32 jähigen dauers halt länger Was hast denn du für ein Zeitgefühl? 4 Wochen hat er gefehlt. 3 wurden angekündigt, also wird er wohl beim Derby wieder im Kader stehen. Ein Muskelfaserriss dauert eben seine Zeit um zu verheilen, sowas zwickt und zwackt bei jedem Schritt, quasi immer wenn du den entsprechenden Muskel beanspruchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Was hast denn du für ein Zeitgefühl? 4 Wochen hat er gefehlt. 3 wurden angekündigt, also wird er wohl beim Derby wieder im Kader stehen. Ein Muskelfaserriss dauert eben seine Zeit um zu verheilen, sowas zwickt und zwackt bei jedem Schritt, quasi immer wenn du den entsprechenden Muskel beanspruchst. "gefühlte 2 monate" weißt schon was das heißt??? ich schätze seine rückkehr zum gegenwärtigen zeitpunkt sogar kontraproduktiv ein. aber gut aus mangel an alternativen. wo unser sturm einigermaßen eingespielt wirkt mal sehn??? ich finde er sollte die verletztung mal ganz auskurieren man hat ja gesehn bei hofman was ansonsten geschied bearbeitet 22. November 2010 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 "gefühlte 2 monate" weißt schon was das heißt??? Ja weiß ich. "Was hast du denn für ein Zeitgefühl?" Und jetzt denk mal nach, ob DU verstehst was DAS heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2010 weder steffen noch jan werden heuer noch für uns auflaufen! bei jan ist im training die verletzung offenbar wieder akut geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts