flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2010 Ältere Gesellschaft... du Rotzpippn! Der is grad mal 7 Jahre älter als ich. hearst in 7 jahren kannst mich dann rotzpippn nennen. bis dahin genieß die jugend :bananadisco: :rockinbanana: Wie meinen? wenn ich nicht wüsste das mein opa keinen computer bedienen kann, könnte man glauben er schreibt unter dem usernamen ernesto hier mit. der will sich auch nie von was trennen und macht die letzten 30 jahre immer den selben urlaub weils dort so schön ist. was neues ausprobieren kommt nicht in frage. trauts euch ruhig und gebts euch einen ruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2010 Ältere Gesellschaft... du Rotzpippn! Der is grad mal 7 Jahre älter als ich. WAS ? Du bist auch schon 46 ? :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2010 WAS ? Du bist auch schon 46 ? :eek: Wos geht? Wart bis der Ernstl des alles liest, der werd dir den Schädl waschen. Oder hat er bei seinem Alter gelogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. Oktober 2010 WAS ? Du bist auch schon 46 ? :eek: Ich werd's in a paar Tag', und fühl mich ned oid! (ausser die kleinen Wehwehchen hoit) - Wir stehen in der Blüte unseres Lebens! OK, war jetzt zugegeben a bisl OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Oktober 2010 hearst in 7 jahren kannst mich dann rotzpippn nennen. bis dahin genieß die jugend :bananadisco: :rockinbanana: wenn ich nicht wüsste das mein opa keinen computer bedienen kann, könnte man glauben er schreibt unter dem usernamen ernesto hier mit. der will sich auch nie von was trennen und macht die letzten 30 jahre immer den selben urlaub weils dort so schön ist. was neues ausprobieren kommt nicht in frage. trauts euch ruhig und gebts euch einen ruck. Also dass ich - trotz meiner mittlerweile 49 Lenze - nicht für Veränderung stehe, kannst mir wohl kaum vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2010 Also dass ich - trotz meiner mittlerweile 49 Lenze - nicht für Veränderung stehe, kannst mir wohl kaum vorwerfen wo er recht hat... Wie auch immer: Was den Einbau der Jungen betrifft, seh ich das schon eher so wie der Ernesto in diesem Fall. Zwar wärs aus meiner Sicht in einer absoluten Notsituation sicherlich machbar, einen Jungen (Bergmann) für eine bestimmte Position (also in diesem Falle die AV) raufzuholen, viel braucht man sich dann aber nicht erwarten aus meiner Sicht. Der Einbau bzw. Aufbau würd grad in einer Situation wie der jetzigen weit schwieriger vonstatten gehen, um nicht schon zu sagen dass es de facto nicht möglich wär. Ein tragendes Gefüge ist quasi kaum vorhanden, an wen soll sich der junge Spieler denn orientieren? Gut, in der Defensiv-Frage wär das vielleicht noch im Ansatz möglich, weil er erfahrene Spieler wie Soma, Patocka, Sonnleitner neben sich hat, aber spätestens im Mittelfeld würd das schon anders ausschaun. An wen soll sich der orientieren? An einen kränkelnden Heikkinen mit Heimweh? An einen völlig fertigen Hofmann? Ähnliches gilt fürn Sturm: An einen wasweissichwieoft verletzten VoH sich zu orientieren wird auch net einfach sein, sonst sind eh keine Alternativen vorhanden. Dazu kommt ja noch der doppelt starke Druck derzeit, undundund. Also ich weiss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 mir wird schlecht angesichts deiner ergüsse, das ist ja nicht auszuhalten! wie naiv! jaja ein messi ist auch mit 16 in die mannschaft gekommen, also warum sollts nicht bei bergmann klappen.... die vielen tausenden jugendlichen die am profisport fußball scheitern, die beachtest du ja nicht. die talentfrage wird soundso außen vor gelassen, weil bei der austria klappts ja auch und beim pehlivan hats auch super hingehaut und weil wir gerade so stabil sind probieren wir jetzt bergmann aus... von den letzten 30 einsätzen vom gartler waren zwei bis drei davon gut - ist das die berechtigung für rapid? gartler ist mMn vergangenheit und wird vermutlich rasch aussortiert. er hatte eine gefühlte million chancen und konnte sie leider nicht nutzen. manche meinen aber auch er wäre kein haberer vom pacult und hat deshalb so scheiße gespielt und bekam deshalb so wenig chancen.... ad1. dann einfach nicht lesen ad2. wer verlangt von einem bergmann eine messi leistung oder entwicklung? nicht alles was hinkt ist ein vergleich! und natürlich MUSS man was probieren wenns nicht lauft, oder würdest du einen jungen hineinwerfen, wenn alle mann gesund sind und wir 10 spiele in folge gewonnen haben? naivität ist da wohl bei jemand anderen zu finden! ad3. und wieviele gute spiele hat nuhiu bisher gespielt? außerdem bezog sich mein "kein gartler und kein bergmann" auf den match kader, keiner verlangt dass beide von beginn an spielen müssen! und die berechtigung bei rapid hat dober und katzer im normalfall auch nicht und doch sind sie bei uns, bzw. ein katzer aufgrund seiner hin und wieder erzielten tore unangefochtener stammspieler! ich denke im allgemeinen ist ein forum ein bereich des offenen meinungsaustausches, darum kann ich deiner art der diskretitierung anderer wortmeldungen nichts abgewinnen, meine meinung darf ich mir wohl selbst bilden und so entstand auch der post! wenn dir dabei schlecht wurde ist das bei gott dein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2010 von den letzten 30 einsätzen vom gartler waren zwei bis drei davon gut - ist das die berechtigung für rapid? gartler ist mMn vergangenheit und wird vermutlich rasch aussortiert. er hatte eine gefühlte million chancen und konnte sie leider nicht nutzen. manche meinen aber auch er wäre kein haberer vom pacult und hat deshalb so scheiße gespielt und bekam deshalb so wenig chancen.... Lol, wann bitte hatte Gartler soviele Einsätze bzw Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2010 ad3. und wieviele gute spiele hat nuhiu bisher gespielt? Naja das kannst aber mit der Causa Gartler schwer vergleichen. Gartler hatte wirklich gefühlte 100 Chancen und konnte keine davon nutzen, weder im disziplinären noch im sportlichen Bereich. Der ist Geschichte, und das auch berechtigterweise, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2010 An einen kränkelnden Heikkinen mit Heimweh? heikkinen hat erst vor kurzem in einem interview gesagt das er sich in wien sehr wohl fühlt. an der heimweh sache dürfte nichts dran sein. ansonsten gutes posting und ich seh es ja auch ähnlich, nur würde ich es mir ganz einfach wünschen das ein junger mal wieder eingebaut wird. geld für transfers ist so gut wie nie vorhanden, unsere außenverteidiger machen mich schon seit jahren fertig und besserung ist nicht viel in sicht. die diskussion ist aber eh eigentlich für die katz, weil momentan wird sich pacult auf keine experimente einlassen. am wahrscheinlichsten ist das dober in salzburg spielen wird und man hoffen muss das der einen guten tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja das kannst aber mit der Causa Gartler schwer vergleichen. Gartler hatte wirklich gefühlte 100 Chancen und konnte keine davon nutzen, weder im disziplinären noch im sportlichen Bereich. Der ist Geschichte, und das auch berechtigterweise, wie ich meine. Wie oft hat er von Beginn an gespielt? Wie oft wurde er in den letzten 10 Minuten eingewechselt? Wie viele Tore sind mit seiner Beteiligung in dieser Saison erzielt worden? Objektivität ist ein Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja das kannst aber mit der Causa Gartler schwer vergleichen. Gartler hatte wirklich gefühlte 100 Chancen und konnte keine davon nutzen, weder im disziplinären noch im sportlichen Bereich. Der ist Geschichte, und das auch berechtigterweise, wie ich meine. gartler hat in seiner gesamten karriere 33 einsätze...wiviele davon kurzeinsätze waren brauch ich wohl nicht erwähnen...und wenn er "geschichte" ist, versteh ich nicht warum er im sommer nicht abgegeben wurde und für ihn ein anderer geholt wurde!?;-) bin selbst auch kein rießen fan von ihm, aber er ist fußballerisch ca. 2 klassen über nuhiu zu setzen, und größe allein reicht einfach nicht! nuhiu wird seine geschwindigkeits defizite, seine technischen mängel und sein mangelndes spielverständnis nicht mehr ausgleichen können...also wenn wir uns ehrlich sind, gehört weder ein nuhiu noch (mittlerweile) ein gartler mehr in einen kader von rapid! gartler hat mMn eine top technik aber wie schon oftmals erwähnt fehlt es ihm an der einstellung... nuhiu hat für mich keinerlei ansätze um ein großer zu werden...da geb ich lieber beide ab, hol einen von mir aus schnellen stürmer und ein echtes österr. talent (von den anlagen zb. alar) aus denen man wirklich was machen kann... quintessenz mir ist es lieber man gibt gartler gegen rb eine chance als nuhiu...denn gartler kann technisch was bewegen, nuhiu würd nicht mal mit seiner "stärke" kopfball gegen Afolabi und sekagya punkten können...(btw. auch wenn es nur regionalliga ist, da trifft der gartler wieder permanent wenn er eingesetzt wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 Die nächste, wenig schöne Botschaft für unseren Verein: Nach Vennegoor of Hesselink fällt auch Steffen Hofmann für die nächste Zeit aus.Bei unserem Kapitän wurde am Mittwoch von Klubarzt Dr. Benno Zifko eine Adduktorenentzündung diagnostiziert. Steffen Hofmann muss sich damit einer Spritzenbehandlung unterziehen und fällt die kommenden beiden Partien aus. Am 5. November gibt es eine Nachuntersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Oktober 2010 Also fehlt er mal fix gegen RBS und Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 jetzt hat er seine zwangspause. schad ums heimspiel gg sofia, aber vielleicht gibts ja eine wunderheilung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts