Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 ma mir kommt momentan nur noch das kotzen...da passt echt alles zusammen, richtig viel glück mit den schiedsrichtern, verletzungen, sperren, dann trifft entgegen der gesamtsituation, der katzer (!!!!) mit seinem rechten fuß zum traumtor und dann stürtzt wieder alles zusammen... vs RB ohne kayhan, ohne VoH viell. ohne SHFG na gute nacht...die saison kann man schon jetzt schmeißen... :aaarrrggghhh: Ich sags nochmal auch wenn jetzt Tanju und Jan auch noch fehlen: Teufel nicht an die Wand malen! Heikki ist fit und mit Pehlivan/Kavlak haben wir auch noch 2 bessere am Platz, wenn PP jetzt noch dem Bergmann/Gartler eine Chance gibt, dann könnten sie sich beweisen. Aber mit Dober/Nuhiu :eviltongue: Ich bin trotz gschissener Lage nicht gerade pessimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich sags nochmal auch wenn jetzt Tanju und Jan auch noch fehlen: Teufel nicht an die Wand malen! Heikki ist fit und mit Pehlivan/Kavlak haben wir auch noch 2 bessere am Platz, wenn PP jetzt noch dem Bergmann/Gartler eine Chance gibt, dann könnten sie sich beweisen. Aber mit Dober/Nuhiu :eviltongue: Ich bin trotz gschissener Lage nicht gerade pessimistisch! ja nur fürchte ich genau jene von dir genannte aufstellung in salzburg...nämlich mit dober und nuhiu....und kein gartler und bergmann... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) ja nur fürchte ich genau jene von dir genannte aufstellung in salzburg...nämlich mit dober und nuhiu....und kein gartler und bergmann... :aaarrrggghhh: Naja Chancen gebe es dafür, dass wenigstens Gartler spielen würde, weil er von Nuhiu nicht überzeugt war. Edith: Was auch nichts bedeuten würde also Nuhiu/Dober bearbeitet 25. Oktober 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2010 wir haben uns aber selbst in das eck gestellt, net vergessen. durchaus richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2010 ja nur fürchte ich genau jene von dir genannte aufstellung in salzburg...nämlich mit dober und nuhiu....und kein gartler und bergmann... :aaarrrggghhh: ich frag mich wirklich warum hier immer alle bergmann fordern obwohl viele ihn noch fast nicht spielen haben gesehen. überhaupt in letzter zeit hat er keine leistungen gebracht die einen einsatz für die kampfmannschaft berechtigen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 ich frag mich wirklich warum hier immer alle bergmann fordern obwohl viele ihn noch fast nicht spielen haben gesehen. überhaupt in letzter zeit hat er keine leistungen gebracht die einen einsatz für die kampfmannschaft berechtigen könnten. Dober auch nicht. Gegen Sollenau war er jetzt auch nicht unbedingt stark aber trotzdem muss sich auf den AV-Postionen endlich was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2010 Dober auch nicht. Gegen Sollenau war er jetzt auch nicht unbedingt stark aber trotzdem muss sich auf den AV-Postionen endlich was tun. korrekt ja. aber das sollenau match war auch z.b. das erste match von bergmann seit längerer zeit in dem auf er wieder mal begann, davor hatte er immer wieder nur kurzeinsätze und ich les den namen hier immer wieder und frag mich immer wieder warum? wobei ja du hast recht das "warum" frag ich mich bei dober wohl noch öfter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 fian popo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 ich frag mich wirklich warum hier immer alle bergmann fordern obwohl viele ihn noch fast nicht spielen haben gesehen. überhaupt in letzter zeit hat er keine leistungen gebracht die einen einsatz für die kampfmannschaft berechtigen könnten. ich fordere keinen bergmann, nur lieber risiko mit einem jungen von den amas der sich sicher zerreißen würde, als die AV positionen mit dober und katzer zu versemmeln! und ich glaube nicht dass einer der jungen schlechtere figur als dober und katzer machen kann (auch wenn katzer jetzt ein schönes tor gelungen ist) vorn hätt ich jetzt ohnehin lieber salihi - gartler als nuhiu als solospitze! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2010 ich fordere keinen bergmann, nur lieber risiko mit einem jungen von den amas der sich sicher zerreißen würde, als die AV positionen mit dober und katzer zu versemmeln! und ich glaube nicht dass einer der jungen schlechtere figur als dober und katzer machen kann (auch wenn katzer jetzt ein schönes tor gelungen ist) vorn hätt ich jetzt ohnehin lieber salihi - gartler als nuhiu als solospitze! :huh?deppat?: sofern bergmann oder jemand anderer auf dem level ist, das man für die bundesliga braucht, bin ich natürlich auch für junge mit etwas risiko aber dieses level hat bergmann im moment einfach nicht. mit dem sturm geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 sofern bergmann oder jemand anderer auf dem level ist, das man für die bundesliga braucht, bin ich natürlich auch für junge mit etwas risiko aber dieses level hat bergmann im moment einfach nicht. mit dem sturm geb ich dir recht. ja da geb ich ehrlich zu dass ich bergmann zu selten gesehen hab um ihn bewerten zu können!;-) aber dober hat das niveau leider auch nicht! wenn ich an katzer+dober vs. zarate und svento denk, wird mir schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2010 sofern bergmann oder jemand anderer auf dem level ist, das man für die bundesliga braucht, bin ich natürlich auch für junge mit etwas risiko aber dieses level hat bergmann im moment einfach nicht. mit dem sturm geb ich dir recht. Manch Spieler wächst mit den Anforderungen. Aber nachdem du die Amateure scheinbar oft siehst, wirst du wohl recht haben, obwohl ich sehr gerne mal wieder einen jungen Spieler sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) der verdacht könnte aufkommen, daß diese verletzung "hausgemacht" ist. PP wird den guten vennegoor im vorfeld sicherlich ordentlich gewetzt haben um ihn auf den fitness-stand zu bringen, den er sich vorgestellt hat. nur ist er leider nicht mehr der jüngste und sicherlich verletzungsanfälliger als manch junger, no na! so ein muskelfaser(ein)riss kann ganz schön zach sein, wenn er nicht ausgeheilt wird - die vernarbung kann jederzeit wieder einen neuen einriss oder riss bewirken. also kann man sich schon mal auf ca. 4 wochen pause einstellen im hinblick auf die euroleague ein herber dämpfer. wenn´s einem einescheisst, dann gleich richtig! wer soll da vorne nun ordentlich dampf machen? beim gartler ist meiner meinung nach hopfen und malz verloren - und wenn, ist dies seine LETZTE bewährungsprobe (nur seit wievielen saisonen wurde schon gesagt: "der wird noch, der braucht zeit!"?). salihi ist langem auf einem niveau - nur leider nicht steigend. nuhiu - licht und schatten, wobei er in letzter zeit hier im ASB auch nicht gerade blendend bewertet wird. ich bin normalerweise kein pessimist - aber wohl ist mir derzeit mit dieser situation als rapid-fan mit herzblut nicht! bearbeitet 25. Oktober 2010 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 Manch Spieler wächst mit den Anforderungen. ich kann mich noch erinnern wie ich mir damals aufs hirn griffen hab wie pehlivan in salzburg das erste mal aufgelaufen ist. kein mensch kannte den vorher (oder sagen wir die wenigsten) und er hat sich gleich voll etabliert und eine super partie in salzburg gespielt. natürlich kanns auch nach hinten los gehen, aber was haben wir schon großartig zu verlieren? das dober nichts kann hat er schon hundert mal beweisen. ein junger ist wenigstens motiviert und dem verzeiht man schneller fehler. vielleicht lernt er ja daraus, was man von einem dober nicht sagen kann. bergmann wäre sicher mal ein versuch wert, auch wenns jetzt gegen salzburg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2010 der verdacht könnte aufkommen, daß diese verletzung "hausgemacht" ist. PP wird den guten vennegoor im vorfeld sicherlich ordentlich gewetzt haben um ihn auf den fitness-stand zu bringen, den er sich vorgestellt hat. mich würde ja interessieren für was bei pacult noch die schuld gesucht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts