Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2010 was soll daran sarkastisch sein? ich hab nie gegen pp gewettert. im gegenteil. ich find nach wie vor dass er ein guter trainer ist. weshalb der dings dann grad auf mein posting sarkastisch meinen sollte, pp hätte hinum gezwungen, ist mir rätselhaft... aber bitteschön, ich seh natürlich von der nord aus nicht was pp da drüben so treibt... ich hab wie gesagt nur den hinum und die sanis unten gsehn. daher war ich auch einigermassen erstaunt über ding`s aussage diesbezüglich... und der dings (toby_collar ) weiss ja sowieso immer alles besser, schliesslich kennt er ja sogar den security von hofmanns autogrammstunde *ggg* weg vom sarkasmus: abgesehen davon, was sollte das für einen sinn machen einen verletzten spieler, der vielleicht maximal 80% geben kann, zum spielen zu zwingen. würd sich ja der trainer nur selbst damit schaden... zu dem zeitpunkt hätten wir eh noch wechseln können... stell dir nur mal vor der hätte dann nochmal einen rempler/schlag/sonst was auf genau den selben arm bekommen... und die härte im österreichischen fussball einen verletzten spieler zum spielen zu zwingen, wäre gänzlich unangebracht, schliesslich gehts ja nicht um russische spitzensportlerInnen (oder wo immer sowas früher mal durchgezogen wurde). das hätt ich mir von pp nie denken können. naja wie auch immer... war ein toller spass... auch wenn der für mich aus dem dings seinem posting nicht zu erschliessen war... Doch, der Sarkasmus war erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2010 Es war ja wohl auch nicht an dich gerichtet sondern an alle die Pacult als Monster darstellen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2010 ja, weiss ich von einem guten bekannten, der bei der hofmann+hesselink autogrammstunde im merkur st.pölten als security für die beiden zuständig war. bist deppert, ich kenn das mit den schmerzen unter der woche aber sowas kenn ich wiederum nicht! das klingt schon einigermaßen bedrohlich und da versteh ich die ärzte nicht. da muss einfach das aufklärende gespräch von den ärzten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2010 was soll daran sarkastisch sein? ich hab nie gegen pp gewettert. im gegenteil. ich find nach wie vor dass er ein guter trainer ist. weshalb der dings dann grad auf mein posting sarkastisch meinen sollte, pp hätte hinum gezwungen, ist mir rätselhaft... aber bitteschön, ich seh natürlich von der nord aus nicht was pp da drüben so treibt... ich hab wie gesagt nur den hinum und die sanis unten gsehn. daher war ich auch einigermassen erstaunt über ding`s aussage diesbezüglich... und der dings (toby_collar ) weiss ja sowieso immer alles besser, schliesslich kennt er ja sogar den security von hofmanns autogrammstunde *ggg* weg vom sarkasmus: abgesehen davon, was sollte das für einen sinn machen einen verletzten spieler, der vielleicht maximal 80% geben kann, zum spielen zu zwingen. würd sich ja der trainer nur selbst damit schaden... zu dem zeitpunkt hätten wir eh noch wechseln können... stell dir nur mal vor der hätte dann nochmal einen rempler/schlag/sonst was auf genau den selben arm bekommen... und die härte im österreichischen fussball einen verletzten spieler zum spielen zu zwingen, wäre gänzlich unangebracht, schliesslich gehts ja nicht um russische spitzensportlerInnen (oder wo immer sowas früher mal durchgezogen wurde). das hätt ich mir von pp nie denken können. naja wie auch immer... war ein toller spass... auch wenn der für mich aus dem dings seinem posting nicht zu erschliessen war... och jessie, bisserl unentspannt heute? dachte doch, dass der sarkasmus erkennbar war und wie doena schon angemerkt hat, gings auch gar nicht in deine richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fromida Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2010 Hi Dear Rapid FANS... I am Kadir from Turkey. i I am a university student in Istanbul, Turkey. I make a collection about "The Official Mugs of Football Clubs of Europe". In this context, i collected many of Football Club's Mugs such as Barcelona, Liverpool, Bayern Munchen, Juventus, Marsille etc... (i dont know exactly but i think, Mug's mean is "TASSE" in German Language) I only one club's mug collect from a country. And i choose to first class team of that country (off course, in my opinion "first. class") and about that my request. I want to collect Rapid's mug too. For example the mug that writen following link http://www.rapidshop...tasse-Logo.html So i will be at Wien at 19-20 Novomber with a touristic tour. And i want to buy the mugs of Rapid. where can i buy that mug in wien. is there a fanshop or something like this?. Some team's Fanshops only opens at matchdays. is Rapid's fanshop open everyday of week? If you help me about this subjects i will be happy. The friends who wants to help me can send an e-mail ([email protected]). i know that my words not concerned about this topic. but it likes the most updated forum topic is this topic. I'll wait your attention. Sorry to my bad English. Kadir Best Regards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2010 och jessie, bisserl unentspannt heute? dachte doch, dass der sarkasmus erkennbar war und wie doena schon angemerkt hat, gings auch gar nicht in deine richtung. schönes wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Oktober 2010 schönes wochenende danke, dir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2010 auch hier reingestellt Vennegoor of Hesselink fällt einige Wochen wegen Muskelfaserriss aus http://www.skrapid.at/9609+M5f731fe81f6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2010 Na servas. Das hat gerade noch überhaupt nicht gefehlt. Hofmann vielleicht auch noch ein paar Wochen Pause und welcome to the B-Elf. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2010 What a Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Ein herber Schlag im Abstiegskampf, stimmt! Aber keine Sorge, der PP wirds schon richten. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 :aaarrrggghhh: Gute Besserung Jan VoH !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2010 War zu befürchten nachdem er sich sofort auf den Oberschenkel gegriffen hat. Wenn du im Eck bist scheisst dir das Leben halt gerne nochmal rein. Gute Besserung Jan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 ma mir kommt momentan nur noch das kotzen...da passt echt alles zusammen, richtig viel glück mit den schiedsrichtern, verletzungen, sperren, dann trifft entgegen der gesamtsituation, der katzer (!!!!) mit seinem rechten fuß zum traumtor und dann stürtzt wieder alles zusammen... vs RB ohne kayhan, ohne VoH viell. ohne SHFG na gute nacht...die saison kann man schon jetzt schmeißen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Oktober 2010 War zu befürchten nachdem er sich sofort auf den Oberschenkel gegriffen hat. Wenn du im Eck bist scheisst dir das Leben halt gerne nochmal rein. Gute Besserung Jan. wir haben uns aber selbst in das eck gestellt, net vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts