Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:45 Laut heutiger PK folgendes Update zu den Verletzten: Vincze in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit Nunoo nach der Länderspielpause Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab Flo1312 schrieb Gerade eben: Laut heutiger PK folgendes Update zu den Verletzten: Vincze in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit Nunoo nach der Länderspielpause Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab Edit: zu langsam (ihr wahnsinnigen) 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:53 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Hat Nunoo nicht irgendwas nicht alltägliches? Irgendwo (ws Kurier) stand mal er hat keine Schmerzen aber im MRT (oder CT) sieht man eine Verletzung oder irgendsowas seltsames Vielleicht habens sein MRT mit dem von Ndzie vertauscht. Würde einiges erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) Flo1312 schrieb vor einer Stunde: Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab 🔜 bearbeitet Donnerstag um 14:53 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:20 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Etwas langer ist auch ein weites Spektrum - aber klingt besser als Karriere Ende Na gut a Trainer wird nicht sagen, dass er nimmer spielen wird, solange noch das Fünkchen einer Hoffnung besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 15:28 Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten: Na gut a Trainer wird nicht sagen, dass er nimmer spielen wird, solange noch das Fünkchen einer Hoffnung besteht. Aber er sagt schon Mal mehr. Zumindest nimmt er das Wort Komplikationen in den Mund. Man nähert sich langsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:24 Vincze Rückkehr als Defensiv Allrounder ist natürlich ein riesen Zuckerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:44 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Vincze Rückkehr als Defensiv Allrounder ist natürlich ein riesen Zuckerl! kann er auch DM? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:49 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Na gut a Trainer wird nicht sagen, dass er nimmer spielen wird, solange noch das Fünkchen einer Hoffnung besteht. warum wird immer vom Worst-Case ausgegangen? Nur weil die Heilung nicht wie gedacht gelaufen ist wird er nie wieder spielen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:07 Oida Rapidla schrieb vor 22 Minuten: kann er auch DM? Vincze kann IV und Deckel, ist schnell und körperlich ganz gut dabei … warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:22 tomstig schrieb vor 4 Stunden: Das war dort rein ein "guess" vom Admin hier. Bitte nichts als Fakt darstellen, was nicht als solches geäußert wurde Die Edith meint, ich möge noch anfügen, dass ich den Podcast selbst noch nicht gehört habe, sondern nur einen Post eines anderen Users aus dem Kopf zitiert habe. Die zweite Edith reicht noch den Post selbst nach: Du vertraust wie beim 6er auf die falschen Quellen Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:57 Bezahlen wir das volle Gehalt bei so langer Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:07 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor einer Stunde: warum wird immer vom Worst-Case ausgegangen? Nur weil die Heilung nicht wie gedacht gelaufen ist wird er nie wieder spielen können? 1. Weil's schon einige (gut informierte) User angedeutet haben 2. Ndzie wurde im Statement von Rapid bzgl 6er Position mit keinem Wort erwähnt 3. Der Trainer meint, dass die Reha nicht nach Plan läuft Ich habe die Hoffnung, dass er zurück kommt, aber die Hoffnung ist bei mir (auf Grund der vielen Indizien) gering bearbeitet Donnerstag um 18:07 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:13 oestl schrieb vor 15 Minuten: Bezahlen wir das volle Gehalt bei so langer Verletzung? Ich gehe davon aus das wir Versichert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:21 oestl schrieb vor 24 Minuten: Bezahlen wir das volle Gehalt bei so langer Verletzung? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Donnerstag um 19:10 GrünesWienerBlut schrieb am 5.9.2026 um 17:15 : @TimetoShine1899@Iw4n Irgendwie is die Thematik "Ndzie kam bereits als Invalide zu uns / wurde trotz Veto des med. Teams verpflichtet" nicht so ganz stimmig. Ich will damit nicht behaupten, dass eure Quellen unrecht haben. Aber komisch schauts schon aus. Wann genau hätte Ndzie denn zum Invaliden werden sollen? Seine Verletzung in Israel war rund um den Jahreswechsel 23/24. Die Saison 24/25 hat er so gut wie jedes einzelne Spiel voll durchgemacht (mit einigen Ausnahmen halt) Im Okt 24 und Juni 26 hat er auch noch im Nationalteam gespielt. Bei uns hat er sofort nach Erhalt der Spielberechtigung gespielt. Im Sep. wurde er noch ins NT einberufen, hat aber nicht gespielt. Und wenn der komplett kaputt wäre wie behauptet wird - Dann hätte man ihn doch im Dezember nicht nochmal ins NT geholt oder? Und weder Stöger, noch JHT haben sich in irgendeiner Art in die Richtung geäußert, wobei beide nicht um eine Aussage die auch weh tun kann verlegen sind. Im Gegenteil, JHT hat sogar mehrmals davon gesprochen das man ihn behutsam aufbaut und er wieder zurückkommen wird. Das macht man doch nicht wenn die Med. Abteilung einen Totalschaden meldet? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu naiv Es gibt halt nicht nur Verletzungen... Habe hier im ASB ja bereits eine Wette abgeschlossen bzgl Ndzie und würde mich freuen diese zu verlieren. Allerdings war ich leider selten so siegessicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts