Recommended Posts

Bester Mann im Team

Laut heutiger PK folgendes Update zu den Verletzten:

Vincze in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit

Nunoo nach der Länderspielpause

Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab

Flo1312 schrieb Gerade eben:

Laut heutiger PK folgendes Update zu den Verletzten:

Vincze in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit

Nunoo nach der Länderspielpause

Marcelin und Ndzie sind sind Langzeitverletzte, Thorup erwähnte bei Ndzie dass die Reha schlecht läuft bzw. es Komplikationen gab

Edit: zu langsam (ihr wahnsinnigen) 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Hat Nunoo nicht irgendwas nicht alltägliches? 

Irgendwo (ws Kurier) stand mal er hat keine Schmerzen aber im MRT (oder CT) sieht man eine Verletzung oder irgendsowas seltsames

Vielleicht habens sein MRT mit dem von Ndzie vertauscht. Würde einiges erklären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Flo1312 schrieb vor einer Stunde:

:davinci: 🔜

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Etwas langer ist auch ein weites Spektrum - aber klingt besser als Karriere Ende 

Na gut a Trainer wird nicht sagen, dass er nimmer spielen wird, solange noch das Fünkchen einer Hoffnung besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten:

Na gut a Trainer wird nicht sagen, dass er nimmer spielen wird, solange noch das Fünkchen einer Hoffnung besteht.

Aber er sagt schon Mal mehr. Zumindest nimmt er das Wort Komplikationen in den Mund.

Man nähert sich langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

warum wird immer vom Worst-Case ausgegangen? Nur weil die Heilung nicht wie gedacht gelaufen ist wird er nie wieder spielen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tomstig schrieb vor 4 Stunden:

Das war dort rein ein "guess" vom Admin hier. Bitte nichts als Fakt darstellen, was nicht als solches geäußert wurde

Die Edith meint, ich möge noch anfügen, dass ich den Podcast selbst noch nicht gehört habe, sondern nur einen Post eines anderen Users aus dem Kopf zitiert habe.

Die zweite Edith reicht noch den Post selbst nach: 

Du vertraust wie beim 6er auf die falschen Quellen Brudi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

warum wird immer vom Worst-Case ausgegangen? Nur weil die Heilung nicht wie gedacht gelaufen ist wird er nie wieder spielen können? 

1. Weil's schon einige (gut informierte) User angedeutet haben

2. Ndzie wurde im Statement von Rapid bzgl 6er Position mit keinem Wort erwähnt 

3. Der Trainer meint, dass die Reha nicht nach Plan läuft 

Ich habe die Hoffnung, dass er zurück kommt, aber die Hoffnung ist bei mir (auf Grund der vielen Indizien) gering

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
GrünesWienerBlut schrieb am 5.9.2026 um 17:15 :

@TimetoShine1899@Iw4n

Irgendwie is die Thematik "Ndzie kam bereits als Invalide zu uns / wurde trotz Veto des med. Teams verpflichtet" nicht so ganz stimmig. 

Ich will damit nicht behaupten, dass eure Quellen unrecht haben. Aber komisch schauts schon aus.

Wann genau hätte Ndzie denn zum Invaliden werden sollen? 

Seine Verletzung in Israel war rund um den Jahreswechsel 23/24. Die Saison 24/25 hat er so gut wie jedes einzelne Spiel voll durchgemacht (mit einigen Ausnahmen halt) Im Okt 24 und Juni 26 hat er auch noch im Nationalteam gespielt.

Bei uns hat er sofort nach Erhalt der Spielberechtigung gespielt. 

Im Sep. wurde er noch ins NT einberufen, hat aber nicht gespielt. 

Und wenn der komplett kaputt wäre wie behauptet wird - Dann hätte man ihn doch im Dezember nicht nochmal ins NT geholt oder? 

Und weder Stöger, noch JHT haben sich in irgendeiner Art in die Richtung geäußert, wobei beide nicht um eine Aussage die auch weh tun kann verlegen sind. Im Gegenteil, JHT hat sogar mehrmals davon gesprochen das man ihn behutsam aufbaut und er wieder zurückkommen wird. 

Das macht man doch nicht wenn die Med. Abteilung einen Totalschaden meldet?

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu naiv :ratlos:

Es gibt halt nicht nur Verletzungen...

Habe hier im ASB ja bereits eine Wette abgeschlossen bzgl Ndzie und würde mich freuen diese zu verlieren. Allerdings war ich leider selten so siegessicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag