Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Naja, der Arzt, mit dem ich heute auf ein Bier war, wie mich die sms erreicht hat, hats doch beutend beunruhigender formuliert. So nach der Art, das kann schon den tragischsten Verlauf nehmen, wenn man Pech hat.

Das muss bei Ärzten noch nichts heissen, die sehen in fast jeder Krankheit eine Bedrohung.

Hoff ma das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja, Meningitis KANN ganz fürchterlich ausgehen, und als ich drüber nachgedacht hab dass er ~ 1 Monat damit Spitzensport gemacht hat wurde mir schon anders. Hoffen wir das beste, gute Besserung, Zauberfinne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ja, Meningitis KANN ganz fürchterlich ausgehen, und als ich drüber nachgedacht hab dass er ~ 1 Monat damit Spitzensport gemacht hat wurde mir schon anders. Hoffen wir das beste, gute Besserung, Zauberfinne!

Was, solange hat der das "mitzaht" ? Wahnsinn eigentlich. Da hätte doch schon wer früher drauf kommen können/sollen/müssen....

Er selber wird zwar ned hier reinschauen, aber: "Markus, Alles Gute jetzt mal bei der Infusions-Therapie ! Auf, dass du stärker retourkommst !" :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich will nicht gleich alle in der Früh schocken, aber hat das heute im Ö3 zufällig noch wer gehört, dass angeblich JVoH möglicherweise eine Zeit ausfällt, weil er eine Lymphknotenentzündung haben soll?

Ich war noch im Aufwachstadium ;), aber ich werde mir das doch nicht eingebildet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich will nicht gleich alle in der Früh schocken, aber hat das heute im Ö3 zufällig noch wer gehört, dass angeblich JVoH möglicherweise eine Zeit ausfällt, weil er eine Lymphknotenentzündung haben soll?

Ich war noch im Aufwachstadium ;), aber ich werde mir das doch nicht eingebildet haben?

was bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was bitte ?

Äh, im Ö3 wurde (außerhalb der Nachrichtenblöcke) über die gestrigen Spiele gesprochen und dabei hat der Reporter gemeint, dass eventuell JVoH ausfällen könnte, eben wegen einer Lymphknotenentzündung. Und da ich dazu nirgends etwas gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob das noch wer gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, im Ö3 wurde (außerhalb der Nachrichtenblöcke) über die gestrigen Spiele gesprochen und dabei hat der Reporter gemeint, dass eventuell JVoH ausfällen könnte, eben wegen einer Lymphknotenentzündung. Und da ich dazu nirgends etwas gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob das noch wer gehört hat.

Auf der "Offiziellen" steht einmal, nix das werte ich als gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag