Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. September 2010 Gute Besserung Mika! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2010 Rapidarzt Dr. Balzer über die erkrankung: http://www.laola1.at/135+M5678184774a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. September 2010 gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. September 2010 Naja, der Arzt, mit dem ich heute auf ein Bier war, wie mich die sms erreicht hat, hats doch beutend beunruhigender formuliert. So nach der Art, das kann schon den tragischsten Verlauf nehmen, wenn man Pech hat. Das muss bei Ärzten noch nichts heissen, die sehen in fast jeder Krankheit eine Bedrohung. Hoff ma das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. September 2010 Gute Besserung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. September 2010 Das muss bei Ärzten noch nichts heissen, die sehen in fast jeder Krankheit eine Bedrohung. Was ich jetzt auch ganz beruhigend finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. September 2010 Ja, Meningitis KANN ganz fürchterlich ausgehen, und als ich drüber nachgedacht hab dass er ~ 1 Monat damit Spitzensport gemacht hat wurde mir schon anders. Hoffen wir das beste, gute Besserung, Zauberfinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Gute Besserung, Markus! Hoffentlich gibt es bald Entwarnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. September 2010 Ja, Meningitis KANN ganz fürchterlich ausgehen, und als ich drüber nachgedacht hab dass er ~ 1 Monat damit Spitzensport gemacht hat wurde mir schon anders. Hoffen wir das beste, gute Besserung, Zauberfinne! Was, solange hat der das "mitzaht" ? Wahnsinn eigentlich. Da hätte doch schon wer früher drauf kommen können/sollen/müssen.... Er selber wird zwar ned hier reinschauen, aber: "Markus, Alles Gute jetzt mal bei der Infusions-Therapie ! Auf, dass du stärker retourkommst !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 Ich will nicht gleich alle in der Früh schocken, aber hat das heute im Ö3 zufällig noch wer gehört, dass angeblich JVoH möglicherweise eine Zeit ausfällt, weil er eine Lymphknotenentzündung haben soll? Ich war noch im Aufwachstadium , aber ich werde mir das doch nicht eingebildet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2010 Ich will nicht gleich alle in der Früh schocken, aber hat das heute im Ö3 zufällig noch wer gehört, dass angeblich JVoH möglicherweise eine Zeit ausfällt, weil er eine Lymphknotenentzündung haben soll? Ich war noch im Aufwachstadium , aber ich werde mir das doch nicht eingebildet haben? was bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 was bitte ? Äh, im Ö3 wurde (außerhalb der Nachrichtenblöcke) über die gestrigen Spiele gesprochen und dabei hat der Reporter gemeint, dass eventuell JVoH ausfällen könnte, eben wegen einer Lymphknotenentzündung. Und da ich dazu nirgends etwas gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob das noch wer gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2010 wäre mir komplett neu, würde aber zum derzeitigen Verletzungspech perfekt dazupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2010 verdammt, gute besserung an alle kranken und verletzten spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Äh, im Ö3 wurde (außerhalb der Nachrichtenblöcke) über die gestrigen Spiele gesprochen und dabei hat der Reporter gemeint, dass eventuell JVoH ausfällen könnte, eben wegen einer Lymphknotenentzündung. Und da ich dazu nirgends etwas gefunden habe, wollte ich nachfragen, ob das noch wer gehört hat. Auf der "Offiziellen" steht einmal, nix das werte ich als gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts