Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gabs zu Wurmbrand eigentlich irgendeine Info gestern? War der nur aus taktischen Gründen nicht im Kader oder gibt's da auch eine Verletzung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das auch ! Wie gesagt hab das gestern gehört.  Obwohl schmerzfrei heisst nicht gesund! 

Man wird es sehen ich glaub dir schon das du es so gehört hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 55 Minuten:

Gabs zu Wurmbrand eigentlich irgendeine Info gestern? War der nur aus taktischen Gründen nicht im Kader oder gibt's da auch eine Verletzung? 

Also die Nicht-Nominierung in den Spieltagskader muss definitiv gesundheitliche/fitnessbedingte Gründe haben. Bei der Ersatzbank von gestern umso mehr. Würde mich also auch interessieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Also die Nicht-Nominierung in den Spieltagskader muss definitiv gesundheitliche/fitnessbedingte Gründe haben. Bei der Ersatzbank von gestern umso mehr. Würde mich also auch interessieren... 

Muskuläre Probleme laut Klauß PK (ich hoffe ich habe dass jetzt nicht falsch aufgefasst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Nicht ganz am Thema deines Beitrags…

Hedl ist zwar für mich klar hinter Wurmbrand gereiht… Gestern war er aber sehr engagiert und hätte vermutlich auch genetzt wenn der Klagenfurter nicht angeköpfelt wird (so war zumindest meine Wahrnehmung ohne eine Wiederholung gesehen zu haben) Tobi hat aber noch deutliche Jugendfußball Einschläge drin. Vor Allem wenn er sich immer verzweifelt die Haare rauft nach einer Chance ^^ 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Nicht ganz am Thema deines Beitrags…

Hedl ist zwar für mich klar hinter Wurmbrand gereiht… Gestern war er aber sehr engagiert und hätte vermutlich auch genetzt wenn der Klagenfurter nicht angeköpfelt wird (so war zumindest meine Wahrnehmung ohne eine Wiederholung gesehen zu haben) Tobi hat aber noch deutliche Jugendfußball Einschläge drin. Vor Allem wenn er sich immer verzweifelt die Haare rauft nach einer Chance ^^ 

Einen Hedl als Stürmer Nr. 6 in der Hinterhand zu haben, ist absolut top. Dem hätte ich so eine Leistungsexplosion nie zugetraut. War mir sicher, dass der nie einen Fuß in die Erste setzen wird. So kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Man wird es sehen ich glaub dir schon das du es so gehört hast

Nochmal ich bitte um Vorsicht! Aber wenn dir das jemand erzählt,der mitten in diesen Verein drinnen ist,dann hört man natürlich anders hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
pkr1728 schrieb vor 1 Stunde:

Auch kein Nachteil wenn Bolla und Beljo eine Woche Zeit haben um die Akkus aufzuladen. 

Es sind sogar zwei Wochen und ich bin überzeugt, dass für das letzte Monat viel mehr Spieler zur Verfügung stehen werden, wir in der Meisterschaft weit vorne sein und in der Conference League Tabelle locker in den Top 8 sein werden und ich werde in der Winterpause bei diversen privaten Feiern unsere Rapid aus all diesen Gründen derb feiern und vielleicht gar gesanglich huldigen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dooku schrieb vor 15 Stunden:

Das ist nicht bestätigt! Aber verneint wurde es nicht. 

Nochmals bevor du mich steinigst ,ich rede nur nach. 

Ich wollte dich nicht steinigen - habe aber ehrlicherweise noch nie was von "Keim im Knie" gehört und geglaubt du wolltest was anderes schreiben (weil auch der Satz grammatikalisch ja nicht "vollständig" war). Nachdem ich nun einiges zu Keimen im Knie  gelesen habe hoffe ich sehr für ihn, dass das nicht stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor einer Stunde:

Es sind sogar zwei Wochen und ich bin überzeugt, dass für das letzte Monat viel mehr Spieler zur Verfügung stehen werden, wir in der Meisterschaft weit vorne sein und in der Conference League Tabelle locker in den Top 8 sein werden und ich werde in der Winterpause bei diversen privaten Feiern unsere Rapid aus all diesen Gründen derb feiern und vielleicht gar gesanglich huldigen,

um dann eine zweimonatige (Feier) Pause zur Erholung zu benötigen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wann gabs das letzte Update wegen Jansson? trainert er schon mit?

Ist schmerzfrei, macht momentan individuelles Training und soll nach und nach ins Mannschaftstraining integriert werden laut Klauß in der PK gestern. Keine konkrete zeitliche Prognose für eine Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flonaldinho10 schrieb vor 21 Minuten:

Ist schmerzfrei, macht momentan individuelles Training und soll nach und nach ins Mannschaftstraining integriert werden laut Klauß in der PK gestern. Keine konkrete zeitliche Prognose für eine Rückkehr.

Hoffentlich gegen die Rovers im EC wieder fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Einen Hedl als Stürmer Nr. 6 in der Hinterhand zu haben, ist absolut top. Dem hätte ich so eine Leistungsexplosion nie zugetraut. War mir sicher, dass der nie einen Fuß in die Erste setzen wird. So kann man sich täuschen.

Die Leistungen von Hedl in der 2er waren schon sehr sehr gut und so nicht wirklich zu erwarten, aber was der gestern in der kurzen Zeit abgefackelt hat. RESPEKT 🙇 

Die Jungen schieben da ganz schön an an vorderster Front.

Beljo, Wurmbrand, Hedl, Bischof, Jansson und Gale.

Das ist schon eine wilde Mischung.

Da braucht es einen „Daddy“, der sie lenkt.

Bin schon echt gespannt, ob ein Mmaaee jemals wirklich spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag