Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Um welchen Teil des Beines geht’s? Hoffe nur mal nicht Knie?!

„Moritz Oswald wäre wohl Fixstarter gewesen, er fällt mit einer Knieverletzung allerdings aus.“

Laut Huber im heutigen Kurier

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-trainerfrage-klauss-barisic-kerber-kandidaten/402958600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Blöder kann es nicht laufen. Bisher waren seine Einsatzzeiten überschaubar, jetzt in den kommenden Wochen wären diese mit Sicherheit nach oben gegangen und justament verletzt er sich im Training(!). Hoffe es ist nicht allzu schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffen wir, dass es Moritz nicht so schlimm erwischt hat.

für mich die größte Steigerungen eines Rapid Spielers nach einer Vorbereitung,.die ich bisher erleben konnte...hat mich sowas von Lügen gestraft, mit seiner Leistungsexplosion in dieser Saison..

Alles Gute Moritz, wir brauchen dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

hoffen wir, dass es Moritz nicht so schlimm erwischt hat.

für mich die größte Steigerungen eines Rapid Spielers nach einer Vorbereitung,.die ich bisher erleben konnte...hat mich sowas von Lügen gestraft, mit seiner Leistungsexplosion in dieser Saison..

Alles Gute Moritz, wir brauchen dich

Gewinner der Vorbereitung also.

edit: gerade reingekommen: 

IMG_0898.jpeg

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

„Moritz Oswald wäre wohl Fixstarter gewesen, er fällt mit einer Knieverletzung allerdings aus.“

Laut Huber im heutigen Kurier

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-trainerfrage-klauss-barisic-kerber-kandidaten/402958600

Was steht wegen Kerber drinnen?

Hoffe doch das Kerber bei Rapid bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwann - vielleicht gar nicht so weit weg - kommt der Zeitpunkt, wenn alle Verletzten gesund und alle in Form sind und die Jungen in der Ersten performen. Dann hätten wir eine Offensive mit Burgi, Beljo, Jansson, Wurmbrand, Hedl, Seidl, Schaub, Bischof, Seydi, Gale, Lang, Mmaee....wtf ....habe ich wen vergessen? Das wäre wie wenn man permanent mit einer Erektion in einem zu engen Tangaslip herumrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag