SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Um welchen Teil des Beines geht’s? Hoffe nur mal nicht Knie?! „Moritz Oswald wäre wohl Fixstarter gewesen, er fällt mit einer Knieverletzung allerdings aus.“ Laut Huber im heutigen Kurier https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-trainerfrage-klauss-barisic-kerber-kandidaten/402958600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 SCR-1899 schrieb vor 30 Minuten: „Moritz Oswald wäre wohl Fixstarter gewesen, er fällt mit einer Knieverletzung allerdings aus.“ Laut Huber im heutigen Kurier https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-trainerfrage-klauss-barisic-kerber-kandidaten/402958600 Na gratuliere, dann Kreuzler incoming… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2024 Blöder kann es nicht laufen. Bisher waren seine Einsatzzeiten überschaubar, jetzt in den kommenden Wochen wären diese mit Sicherheit nach oben gegangen und justament verletzt er sich im Training(!). Hoffe es ist nicht allzu schlimm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Na gratuliere, dann Kreuzler incoming… bitte den Teufel nicht an die Wand malen … wird sich schon ausgehen mit einer weniger schlimmen Blessur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Gute Besserung Momo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 hoffen wir, dass es Moritz nicht so schlimm erwischt hat. für mich die größte Steigerungen eines Rapid Spielers nach einer Vorbereitung,.die ich bisher erleben konnte...hat mich sowas von Lügen gestraft, mit seiner Leistungsexplosion in dieser Saison.. Alles Gute Moritz, wir brauchen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: hoffen wir, dass es Moritz nicht so schlimm erwischt hat. für mich die größte Steigerungen eines Rapid Spielers nach einer Vorbereitung,.die ich bisher erleben konnte...hat mich sowas von Lügen gestraft, mit seiner Leistungsexplosion in dieser Saison.. Alles Gute Moritz, wir brauchen dich Gewinner der Vorbereitung also. edit: gerade reingekommen: bearbeitet 5. Oktober 2024 von RomanHammer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 wo ich gelesen hab, daß Momo mehrere Wochen (NUR Wochen) ausfällt, hab ich mich richtig gefreut. wenn es heißt, eine Knieverletzung .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Vincze hoch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Gewinner der Vorbereitung also. edit: gerade reingekommen: Puh hätt schlimmer kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Seitenbandverletzung laut Huber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: „Moritz Oswald wäre wohl Fixstarter gewesen, er fällt mit einer Knieverletzung allerdings aus.“ Laut Huber im heutigen Kurier https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-trainerfrage-klauss-barisic-kerber-kandidaten/402958600 Was steht wegen Kerber drinnen? Hoffe doch das Kerber bei Rapid bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Irgendwann - vielleicht gar nicht so weit weg - kommt der Zeitpunkt, wenn alle Verletzten gesund und alle in Form sind und die Jungen in der Ersten performen. Dann hätten wir eine Offensive mit Burgi, Beljo, Jansson, Wurmbrand, Hedl, Seidl, Schaub, Bischof, Seydi, Gale, Lang, Mmaee....wtf ....habe ich wen vergessen? Das wäre wie wenn man permanent mit einer Erektion in einem zu engen Tangaslip herumrennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2024 Alles Gute meinem Lieblingskicker in Grün-Weiß-Rot-Blau Momo wird noch stärker zurück kommen 💚🤍❤️💙⚽️💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Glück im Unglück. Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts