Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Hook1 schrieb vor einer Stunde: Dann hast du etwas gesehen, das ich nicht gesehen habe. Beljo war bei keinem Tor und auch selten überhaupt bei einer Chance beteiligt, hat wenig Druck auf den Gegner aufgebaut (im Gegensatz zu Kaygin, der bis zum Schluss hoch gepresst hat) und hat mich im Zweikampfverhalten nicht überzeugt, wirkte oft sehr langsam und träge. Nach vorne arbeiten ja, das war ja auch nicht sein schlechtestes Spiel, aber Stürmerqualitäten habe ich bis jetzt nur wenig gesehen, der müsste ja mit seinem Alter dem Burgi eigentlich davonlaufen. Vorm 2:1 von auer war er beteiligt und sonst auch gut im spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Beljo merkt man immer erst dann, wenn er weg ist. Zufällig überschneiden sich die Zeiten, in denen wir weniger Spielkontrolle haben und mehr unter Druck geraten ziemlich häufig mit den Zeiten, in denen Beljo auf der Bank sitzt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 eeelias schrieb vor 26 Minuten: Beljo merkt man immer erst dann, wenn er weg ist. Zufällig überschneiden sich die Zeiten, in denen wir weniger Spielkontrolle haben und mehr unter Druck geraten ziemlich häufig mit den Zeiten, in denen Beljo auf der Bank sitzt. Also wenn das wirklich so wäre, dann hätte unser Trainerteam einiges falsch gemacht. Ohne Beljo nahetreten zu wollen, ich sehe wenig, das er macht, was Burgi nicht besser könnte. Beljo ist ein ordentlicher Spieler aber man kann es auch übertreiben mit der Lobhudelei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 Oix1220 schrieb vor 3 Stunden: Im privaten Umfeld, hats damals geheißen. Vielleicht hat ihn seine Oma bei der Grillfeier mit einer ordentlichen Grätsche umgesäbelt, so dass gleich amal an Schnalzer gemacht hat… hüfthoch weggeflext wie man sagt, danach musste die Oma auch gleich in Behandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2024 Was mich diese ewige Basherei ankotzt! Ständig muss an irgendeinem Spieler Pseudowissen abgewetzt werden. Jedes Pro Argument wird entweder ignoriert, oder mit Schwurbelei „zurecht gerückt“ Fehler, die der Liebling macht, werden dann ganz schnell zu Schwächen des „Feindbildes“. nochmal zur Statistik (und NEIN das ist kein Burgi Bashing) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Also wenn das wirklich so wäre, dann hätte unser Trainerteam einiges falsch gemacht. Ohne Beljo nahetreten zu wollen, ich sehe wenig, das er macht, was Burgi nicht besser könnte. Beljo ist ein ordentlicher Spieler aber man kann es auch übertreiben mit der Lobhudelei. Wenn ein eigener Spieler von einer Minderheit der Fans derart unverhältnismäßig kritisiert wird, ist es doch nur logisch, dass sich dem viele andere entgegenstellen, es soll ja kein false-balancing entstehen. Wenn du das schon als übertrieben empfindest, was hältst du dann von den zahlreichen, teils respektlosen negativen Kommentaren? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 9 Stunden: Was mich diese ewige Basherei ankotzt! Ständig muss an irgendeinem Spieler Pseudowissen abgewetzt werden. Jedes Pro Argument wird entweder ignoriert, oder mit Schwurbelei „zurecht gerückt“ Fehler, die der Liebling macht, werden dann ganz schnell zu Schwächen des „Feindbildes“. nochmal zur Statistik (und NEIN das ist kein Burgi Bashing) Die Wahrheit liegt wie oft in der Mitte. Die einen sprechen ihm jegliches Talent ab Fussball zu spielen, für die anderen ist er Unverzichtbar und wird bald Alles zerschießen. Wieso nicht einfach mal abwarten wie seine Entwicklung von statten geht, andere Meinungen und Einschätzungen akzeptieren und sich an der momentan Mannschaft und deren Art Fussball zu spielen zu erfreuen? bearbeitet 4. September 2024 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Wenn ein eigener Spieler von einer Minderheit der Fans derart unverhältnismäßig kritisiert wird, ist es doch nur logisch, dass sich dem viele andere entgegenstellen, es soll ja kein false-balancing entstehen. Wenn du das schon als übertrieben empfindest, was hältst du dann von den zahlreichen, teils respektlosen negativen Kommentaren? ja, da gebe ich dir recht. Da hab ich wohl nur mit einem Auge geschaut. Fair enough ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Die Wahrheit liegt wie oft in der Mitte. Die einen sprechen ihm jegliches Talent ab Fussball zu spielen, für die anderen ist er Unverzichtbar und wird bald Alles zerschießen. Wieso nicht einfach mal abwarten wie seine Entwicklung von statten geht, andere Meinungen und Einschätzungen akzeptieren und sich an der momentan Mannschaft und deren Art Fussball zu spielen zu erfreuen? Weil es eine eigenartige Entwicklung nehmen kann, wenn negative Kommentare vermehrt auftreten und die Einstellung der Rapid Fans gegenüber Beljo negativ beeinflussen. Vor kurzem bei Auer, oft bei Maxi und nun bei Beljo merkt man oft im Stadion, dass Fans bei Einwechslungen oder Fehlern im Spiel oft negativ reagieren, sich drüber ärgern bzw ihn ausbuhen oder ähnliches. Nicht selten werden diese "Sündenböcke" in Social Media mit Hassnachrichten angeschrieben bzw unter deren Postings kommentiert. Unter anderem reagiere ich auch deswegen gegen übertrieben negative Kritiken und versuche die positiven Punkte herauszuheben, obwohl ich manchmal selbst von der Leistung des Spielers verärgert bin. Es wird sich halt gerne ein Sündenbock ausgesucht, bei dem alle Fehler aufgezeigt werden, wobei die positiven Aspekte im Spiel komplett ignoriert werden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Weil es eine eigenartige Entwicklung nehmen kann, wenn negative Kommentare vermehrt auftreten und die Einstellung der Rapid Fans gegenüber Beljo negativ beeinflussen. Vor kurzem bei Auer, oft bei Maxi und nun bei Beljo merkt man oft im Stadion, dass Fans bei Einwechslungen oder Fehlern im Spiel oft negativ reagieren, sich drüber ärgern bzw ihn ausbuhen oder ähnliches. Nicht selten werden diese "Sündenböcke" in Social Media mit Hassnachrichten angeschrieben bzw unter deren Postings kommentiert. Unter anderem reagiere ich auch deswegen gegen übertrieben negative Kritiken und versuche die positiven Punkte herauszuheben, obwohl ich manchmal selbst von der Leistung des Spielers verärgert bin. Es wird sich halt gerne ein Sündenbock ausgesucht, bei dem alle Fehler aufgezeigt werden, wobei die positiven Aspekte im Spiel komplett ignoriert werden. Korrekt. Und Burgstaller <--> Bejlo sind da die besten Beispiele. Burgstaller lebt von seiner super Vergangenheit und hat sich dadurch sein Standing erarbeitet. Heuer waren viele Partien dabei wo du dir nur auf den Kopf greifen kannst weil er die Chancen so fahrlässig liegen lässt (von der letzten Saison rede ich erst gar nicht). Er wird dann bei einer Aus- oder Einwechslung trotzdem bejubelt. Auch weil er halt von außen den Anschein macht als würde er viel mehr laufen (viel davon leere, um nicht zu sagen unnötige km). Bejlo lässt auch Chancen liegen, hat einen völlig anderen Spielstil (ist nicht der Spieler der dauernd anpresst, dafür technisch und mit dem Ball deutlich stärker und dazu einen Körper denn er auch gegen top Verteidiger gut einsetzt...) wird aber bereits nach wenigen Spielen als zu schwach oder was weiß ich was abgestempelt. Grundlage gibt es dafür absolut keine, weil die Leistungen eigentlich was anderes sagen. Aber bei den Meisten bleibt halt der Fauxpas in Braga hängen und damit ist er in ausschließlich allen Spielen schlecht. Bei ihm wird jede noch so kleine Chance die er vergibt zig Mal erwähnt, bei Burgi wird kaum darüber gesprochen, auch wenn er riesen Sitzer liegen lässt. Und ja, ich erlebe das nicht nur hier im ASB sondern auch in meinem Umfeld. Verstehen werde ich das nie, aber gut... Kann mich nur wiederholen, sind wir froh beide bei Rapid zu sehen. Sie sind beide enorm wertvoll. Ich bin Katzer sehr dankbar dafür. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Weil es eine eigenartige Entwicklung nehmen kann, wenn negative Kommentare vermehrt auftreten und die Einstellung der Rapid Fans gegenüber Beljo negativ beeinflussen. Vor kurzem bei Auer, oft bei Maxi und nun bei Beljo merkt man oft im Stadion, dass Fans bei Einwechslungen oder Fehlern im Spiel oft negativ reagieren, sich drüber ärgern bzw ihn ausbuhen oder ähnliches. Nicht selten werden diese "Sündenböcke" in Social Media mit Hassnachrichten angeschrieben bzw unter deren Postings kommentiert. Unter anderem reagiere ich auch deswegen gegen übertrieben negative Kritiken und versuche die positiven Punkte herauszuheben, obwohl ich manchmal selbst von der Leistung des Spielers verärgert bin. Es wird sich halt gerne ein Sündenbock ausgesucht, bei dem alle Fehler aufgezeigt werden, wobei die positiven Aspekte im Spiel komplett ignoriert werden. Gut, solche geistige Nackerpatzerl kann man dann sowieso nur mehr bedauern, wer diesen Weg wählt hat anscheinend kein eigenes Leben. Aber wie schon erwähnt die ausgekorenen Sündenböcke gabs seit jeher und wirds leider auch weiterhin geben - die Vollheisln sterben halt nicht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Beschissen, die Verletzungen. Wir sind da aber, angesichts der Belastung der letzten 5-6 Wochen, noch relativ glimpflich davon gekommen, denke ich, pünktlich zur Pause. Hoffe die kommen alle rechtzeitig wieder fit ins Geschehen für die Schlüsselspiele ab Oktober. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Fauxpas in Braga Ich kann mich erinnern, als bei uns in der Stadt ein Filialleiter einer Bank fristlos gestanzt wurde, hat er im Anschluss von einem "Fauxpas" geredet, den er halt mal gemacht hätte. Ich will damit sagen, dass Riesenfehler mit dem Wort Fauxpas von Leuten versucht werden klein zu reden. Natürlich wünsch ich ihm, dass er uns in Zukunft alle mit seinen Toren überzeugt und in Serie trifft. Ihm persönlich und uns allen - eh logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich erinnern, als bei uns in der Stadt ein Filialleiter einer Bank fristlos gestanzt wurde, hat er im Anschluss von einem "Fauxpas" geredet, den er halt mal gemacht hätte. Ich will damit sagen, dass Riesenfehler mit dem Wort Fauxpas von Leuten versucht werden klein zu reden. Natürlich wünsch ich ihm, dass er uns in Zukunft alle mit seinen Toren überzeugt und in Serie trifft. Ihm persönlich und uns allen - eh logisch! Da braucht man nichts klein reden. Er hat eine große Torchance verhaut. Nicht mehr und nicht weniger. Unter "Riesenfehler" versteh ich definitiv was anderes und nicht nur eine verhaute 1000er. Das brauch ich ihm jetzt aber nicht ewig nachtragen und nur wegen dieser einen Szene absolut nichts mehr objektiv beurteilen was seine Person betrifft. Genau das ist nämlich bei Einigen der Fall. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Aufgrund eines Fehlers oder 1-2 ineffizienten (aber deshalb noch nicht schlechten) Performances über Spieler kategorische Urteile abzugeben, scheint ein bisschen eine Volkskrankheit im Fussballfantum. Aussagekräftig sind da eher langfristige Zahlen und Daten und Eindrücke. Ich hab schon viel namhaftere und stärkere Spieler als Beljo derartig unglückliche Szenen abliefern sehen, das sagt aber eigentlich nie etwas über deren eigentliche Qualität aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts