Recommended Posts

Gast
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Und?

Und alle diese Minuten waren zum vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Und?

Und da soll er begeistert haben? Als Wechsel Spieler und bei einem neuen Verein? Darum soll man ihn besser gar nicht mehr einsetzen? Sorry manche Kritik ist nur da damit man halt was kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Und da soll er begeistert haben? Als Wechsel Spieler und bei einem neuen Verein? Darum soll man ihn besser gar nicht mehr einsetzen? Sorry manche Kritik ist nur da damit man halt was kritisiert

Dh du weißt, dass er verletzt ist? Ich habe eine faktenbasierte Einschätzung der Lage abgegeben, nicht mehr. Den Rest reimst du dir zusammen. Es gibt sehr wohl Neuzugänge, die in 336 Minuten mehr zeigen als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Dh du weißt, dass er verletzt ist? Ich habe eine faktenbasierte Einschätzung der Lage abgegeben, nicht mehr. Den Rest reimst du dir zusammen. Es gibt sehr wohl Neuzugänge, die in 336 Minuten mehr zeigen als er.

Wo sage ich dass er verletzt ist? Aber er hatte Covid und eine zehn op das weiß man.

klar gibts die aber auch genug die mal ein wenig konstante Spielzeit brauchen bevor ein Internet Trainer sagt er ist zu schlecht…und deine Fakten basieren auf einer subjektiven Meinung dass einige kurze einsatze schon genug sind um zu sagen er hat nicht genug gezeigt, als hätte er schon endlose Möglichkeiten dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Wo sage ich dass er verletzt ist?

Das ist der Verletzten-Thread. Die ursprüngliche Frage war, ob er entgegen Aussagen von Zoki verletzt ist. Ich habe geschrieben, es könnte auch leistungstechnische Gründe haben, was @captain_hiemsi im Nachhinein bestätigt hat. Alles andere hast du hineininterpretiert, dafür kann ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Das ist der Verletzten-Thread. Die ursprüngliche Frage war, ob er entgegen Aussagen von Zoki verletzt ist. Ich habe geschrieben, es könnte auch leistungstechnische Gründe haben, was @captain_hiemsi im Nachhinein bestätigt hat. Alles andere hast du hineininterpretiert, dafür kann ich nichts.

Im Nachhinein, aber dan war dein post im verletzten thread Themen Verfehlung und ich habe nur darauf hingewiesen dass deine in diesem Post vertretene Meinung, objektiv betrachtet halt noch wertlos ist nach so wenig Spielzeit. Thema ist dann natürlich geschlossen, wäre dein post nur den 1 Satz lang gewesen, hätten wir uns beide zeit erspart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Drifter schrieb vor 11 Stunden:

Was ist eigentlich mit Hofmann los? Ist er verletzt oder einfach nur in Ungnade gefallen? Und ist das bei mir einfach so vorbei gegangen?

Aus der PK vor dem Wac Spiel:

Frage "Wie geht es den beiden Kapitänen Dibon und Hofmann?"

Antwort FF " Sind von Verletzungen retour, haben die Woche mit trainiert, sind Stand jetzt einsatzfähig" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Krooon_ schrieb vor 5 Stunden:

Kühn hat sich anscheinend den kl. Finger gebrochen.

aber keine Ausfallzeit zum glück

A83F626E-D392-4A81-9991-05A54FE5AB02.jpeg

Der arme dürfte auch nach jedem Spiel ein paar Blessuren davontragen... Gute Besserung und hoffentlich wird der Stärkegrad der Verletzungen nicht höher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/09/nicolas-kuehn-trainiert-mit-sportschiene

Zitat

da sich unsere Nummer 7 einen Bruch des kleinen rechten Fingers zugezogen hatte. Am gestrigen Montag erhielt Nicolas Kühn eine passende Sportschiene, muss daher nicht pausieren und kann ganz normal am Trainingsbetrieb teilnehmen. 

Keine Pause für Kühn:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag