Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Hofmann nach der LSP Pause 

Schuster keine Ahnung 

bei Schuster war die erste Diagnose Ödem im Knie, später hab ich gelesen er hat eine geteilte Kniescheibe (was keine Verletzung ist), zuletzt ist es wieder ruhig um ihn geworden

für mich eine sehr spannende Personalie, hoffe er ist bald zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

… später hab ich gelesen er hat eine geteilte Kniescheibe (was keine Verletzung ist), …

G‘sund is des aber a net …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ronin000002 schrieb vor 6 Stunden:

weiß man was über dijakovic? der hatte doch „nur“ einen bluterguß zum frühjahresauftakt, oder? 

ja aber einen der operativ entfernt werden musste (wenn ich mich nicht irre) dass is nicht ganz so lustig und dauert etwas bis man dann wieder spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

der letzte stand war doch, dass man bei dijakovic eine non-operative methode probiert hat mit dem verweis dass eine op evt. doch notwenig ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

der letzte stand war doch, dass man bei dijakovic eine non-operative methode probiert hat mit dem verweis dass eine op evt. doch notwenig ist, oder?

Ja stimmt, aber nachdem er schon länger ausfällt nehme ich mal an, dass man evtl doch operieren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gartler ist auch verletzt - geht komplett unter. Man hört nichts und erfährt nichts wann er wieder zur Verfügung steht bzw. zwischen den Pfosten stehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ja du hast recht, war mein fehler

Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Gartler ist auch verletzt - geht komplett unter. Man hört nichts und erfährt nichts wann er wieder zur Verfügung steht bzw. zwischen den Pfosten stehen kann.

doch, in einer pressekonferenz wurde gesagt dass er nach der LSP wieder fitt ist. gab einen leichten rückschlag bei der muskelverletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 16.3.2022 um 21:10 :

bei Schuster war die erste Diagnose Ödem im Knie, später hab ich gelesen er hat eine geteilte Kniescheibe (was keine Verletzung ist), zuletzt ist es wieder ruhig um ihn geworden

für mich eine sehr spannende Personalie, hoffe er ist bald zurück

https://tv.skrapid.at/detail/list/33?videoId=19232 

hier wird durch alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wurb schrieb vor 54 Minuten:

Danke für's Teilen. Wirklich informatives Video. Schön langsam glaube ich aber, das wir bei Rapid sehr oft Spieler mit extrem speziellen Verletzungen haben. Dreigeteilte Kniescheibe! Von dem habe ich bis jetzt noch nie was gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hanza72 schrieb vor 20 Minuten:

Danke für's Teilen. Wirklich informatives Video. Schön langsam glaube ich aber, das wir bei Rapid sehr oft Spieler mit extrem speziellen Verletzungen haben. Dreigeteilte Kniescheibe! Von dem habe ich bis jetzt noch nie was gehört. 

Da bist sicher nicht alleine vor allem finde ich es sehr bedenklich das er es von Geburt an hat und erst jetzt diagnostiziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wurb schrieb vor 17 Minuten:

Da bist sicher nicht alleine vor allem finde ich es sehr bedenklich das er es von Geburt an hat und erst jetzt diagnostiziert wurde.

wenns nicht schmerzt wirds nicht kontrolliert, ich habs vielleicht auch und weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wurb schrieb vor 36 Minuten:

Warum sollte man auch unnötig röntgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag