moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: und wie schauts mit Hofmann & Schuster aus? Hofmann nach der LSP Pause Schuster keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2022 moerli schrieb vor 1 Stunde: Hofmann nach der LSP Pause Schuster keine Ahnung bei Schuster war die erste Diagnose Ödem im Knie, später hab ich gelesen er hat eine geteilte Kniescheibe (was keine Verletzung ist), zuletzt ist es wieder ruhig um ihn geworden für mich eine sehr spannende Personalie, hoffe er ist bald zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: … später hab ich gelesen er hat eine geteilte Kniescheibe (was keine Verletzung ist), … G‘sund is des aber a net … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 18. März 2022 weiß man was über dijakovic? der hatte doch „nur“ einen bluterguß zum frühjahresauftakt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 ronin000002 schrieb vor 6 Stunden: weiß man was über dijakovic? der hatte doch „nur“ einen bluterguß zum frühjahresauftakt, oder? ja aber einen der operativ entfernt werden musste (wenn ich mich nicht irre) dass is nicht ganz so lustig und dauert etwas bis man dann wieder spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2022 der letzte stand war doch, dass man bei dijakovic eine non-operative methode probiert hat mit dem verweis dass eine op evt. doch notwenig ist, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 18. März 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: der letzte stand war doch, dass man bei dijakovic eine non-operative methode probiert hat mit dem verweis dass eine op evt. doch notwenig ist, oder? Ja stimmt, aber nachdem er schon länger ausfällt nehme ich mal an, dass man evtl doch operieren musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2022 Gartler ist auch verletzt - geht komplett unter. Man hört nichts und erfährt nichts wann er wieder zur Verfügung steht bzw. zwischen den Pfosten stehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: der letzte stand war doch, dass man bei dijakovic eine non-operative methode probiert hat mit dem verweis dass eine op evt. doch notwenig ist, oder? ja du hast recht, war mein fehler Glaukom2 schrieb Gerade eben: Gartler ist auch verletzt - geht komplett unter. Man hört nichts und erfährt nichts wann er wieder zur Verfügung steht bzw. zwischen den Pfosten stehen kann. doch, in einer pressekonferenz wurde gesagt dass er nach der LSP wieder fitt ist. gab einen leichten rückschlag bei der muskelverletzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 MarkoBB8 schrieb am 16.3.2022 um 21:10 : bei Schuster war die erste Diagnose Ödem im Knie, später hab ich gelesen er hat eine geteilte Kniescheibe (was keine Verletzung ist), zuletzt ist es wieder ruhig um ihn geworden für mich eine sehr spannende Personalie, hoffe er ist bald zurück https://tv.skrapid.at/detail/list/33?videoId=19232 hier wird durch alles gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2022 wurb schrieb vor 54 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/list/33?videoId=19232 hier wird durch alles gesagt Danke für's Teilen. Wirklich informatives Video. Schön langsam glaube ich aber, das wir bei Rapid sehr oft Spieler mit extrem speziellen Verletzungen haben. Dreigeteilte Kniescheibe! Von dem habe ich bis jetzt noch nie was gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. März 2022 Hanza72 schrieb vor 20 Minuten: Danke für's Teilen. Wirklich informatives Video. Schön langsam glaube ich aber, das wir bei Rapid sehr oft Spieler mit extrem speziellen Verletzungen haben. Dreigeteilte Kniescheibe! Von dem habe ich bis jetzt noch nie was gehört. Da bist sicher nicht alleine vor allem finde ich es sehr bedenklich das er es von Geburt an hat und erst jetzt diagnostiziert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 wurb schrieb vor 17 Minuten: Da bist sicher nicht alleine vor allem finde ich es sehr bedenklich das er es von Geburt an hat und erst jetzt diagnostiziert wurde. wenns nicht schmerzt wirds nicht kontrolliert, ich habs vielleicht auch und weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. März 2022 wurb schrieb vor 36 Minuten: Da bist sicher nicht alleine vor allem finde ich es sehr bedenklich das er es von Geburt an hat und erst jetzt diagnostiziert wurde. Warum sollte man auch unnötig röntgen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2022 dermax schrieb vor 43 Minuten: Warum sollte man auch unnötig röntgen? soll gesund sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts