selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2013 nur? na gottseidank, wenn es denn stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 sollte er länger ausfallen und wir uns für die gruppenphase qualifizieren, MUSS noch jemand kommen. das geht jetzt einfach nicht mehr. das kann einfach nicht mehr nur zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2013 sollte er länger ausfallen und wir uns für die gruppenphase qualifizieren, MUSS noch jemand kommen. das geht jetzt einfach nicht mehr. das kann einfach nicht mehr nur zufall sein. sollte er 4 -5 wochen ausfallen, ist er in der gruppenohase dabei! sollte man sie wrreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. August 2013 Also der Arzt hat nur an der Achillessehne herumgetastet und dann gleich den Wechsel angezeigt. Auch wenn man in der Wiederholung keine unglückliche Bewegung o.ä. gesehen hat, gehe ich mal vom schlimmsten (Riss der Achillessehne) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 sollte er 4 -5 wochen ausfallen, ist er in der gruppenohase dabei! sollte man sie wrreichen! daher ja auch die formulierung "sollte er länger ausfallen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Bitterer Ausfall von Sabitzer. Hoffentlich ist es 'nur' eine Muskelfaserverletzung. In der Offensive sind wir jetzt ziemlich dünn besetzt auf der Bank. Passieren darf jetzt nix mehr. Gibts Infos wann wieder mit Starkl zu rechnen ist? bearbeitet 9. August 2013 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Schimpelsberger - Dibon - x - x Wydra - x x Sabitzer - Alar - Starkl Naja bald hamma a potentielle Stammelf verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. August 2013 Schimpelsberger - Dibon - x - x Wydra - x x Sabitzer - Alar - Starkl Naja bald hamma a potentielle Stammelf verletzt Da würden noch ein TW fehlen. Hoffentlich sind Novota, Maric oder Radlinger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2013 Kann vielleicht jemand eine liste machen mit den verletzten Spielern und wie lange die voraussichtlich verletzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein_170.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2013 http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/ausfallzeiten/verein_170.html ??? steht jo nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Da stehen alle mit Ausfallzeiten, was aktuell fix ist. Von Sabitzer ist noch nix fix, kann dort also auch nicht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2013 Da stehen alle mit Ausfallzeiten, was aktuell fix ist. Von Sabitzer ist noch nix fix, kann dort also auch nicht stehen. sorry... denk nur noch an sabitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Alles klar. laut FB gibt es um ca. 13 Uhr die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2013 @MSabitzer auf twitter schreibt er, das es eine sprunggelenksverletzung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts