Recommended Posts

weil der thread meist nur rauf kommt wenn sich einer frisch verletzt hat

Meine Interpretation seines Posts war, er freut sich wenn in unserem Channel der Verletzten-Thread raufkommt (weil eben ein neuer Verletzter). Hoffe ich täusche mich da, das wär nämlich unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Meine Interpretation seines Posts war, er freut sich wenn in unserem Channel der Verletzten-Thread raufkommt (weil eben ein neuer Verletzter). Hoffe ich täusche mich da, das wär nämlich unterste Schublade.

Nein er erklärt wieso im ersten Post erschrocken steht.. Weil eben der Thread nur raufkommt wenn wir Ausfälle beklagen müssen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Weiß man schon was unser Fußballgott am Auge hatte?

glaub nicht

obwohls offensichtlich ein augenproblem war. Wie man deutlich an seinem passspiel gestern sehen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hofmanns Einsatz im Derby auf Grund einer Augenprellung fraglich, am Freitag soll im Rahmen einer Untersuchung eine Entscheidung bezüglich eines Einsatzes im Derby fallen.

Weiters fehlten heute beim Training Heikkinen (krank) und Alar (Adduktorenblessur).

Quelle: http://www.laola1.at...-32-48---7.html

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hofmann hat in den letzten eineinhalb Jahren aber auch tatsächlich in zwei Derbys gefehlt. Was bei seiner sonstigen Statistik schon einer schwarzen Serie gleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann man aber bis auf ausnahme von Burgstaller von jeden behaupten ..

Habt ihr gegen Charkiv und die 3 Spiele davor weggeschaut und euch dafür Neustadt 4x angesehen? - Also ich kann diese Meinung nicht annähernd teilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Habt ihr gegen Charkiv und die 3 Spiele davor weggeschaut und euch dafür Neustadt 4x angesehen? - Also ich kann diese Meinung nicht annähernd teilen...

Spielerisch gesehen muss man aber in der Bundesliga schon wirklich lange suchen bis man wirklich zufrieden sein kann, wird wahrscheinlich die Mattersburg Partie gewesen sein.

Ich will auf keinen Fall alles schlecht reden oder so, der ergebnisorientierte Kick gegen Wacker und Ried war schon okay, aber die Kharkiv Partie war eigentlich die (positive) Ausnahme von den restlichen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag